Thoughts

how can the madness still be endured today?
…Yes, at the moment unfortunately only with – sarcasm, cynicism perhaps,..
and preferably only in a quiet roomirony,…so here is my Satire on everyday Cabaret….:

Some of my thoughts on the daily Job’s News, the laws of nature, and the ultimate wisdom of…


Ich schreibe hier über gesellschaftliche Probleme und auch über das Geldsystem. Denn dieses bestimmt unser gesamtes Leben.

Sie können arbeiten, planen und sich abstrampeln wie sie wollen, wenn sie nicht verstehen was das grosse Bild ist, und was die grobe Marschrichtung der Politik ist. Und derzeit sind grosse Umbrüche in Planung, so wie wir in der Covidzeit alle gesehen haben. Aber noch immer schlafen 62% der Menschen tief und fest, und lassen sich von Brot und Spielen eine Scheinwelt vorgaukeln.
Davon abgesehen gilt es sich auch mit anderen Dingen – aka Hobbys zu befassen, sofern man Zeit und Geld dafür hat.

Wir Menschen beklagen uns oft, daß der guten Tage so wenig sind und der schlimmen so viel, und, wie mich dünkt, meist mit Unrecht. Wenn wir immer ein offenes Herz hätten, das Gute zu genießen, das uns Gott für jeden Tag bereitet, wir würden alsdann auch Kraft genug haben, das Übel zu tragen, wenn es kommt. (Johann Wolfgang von Goethe)

Gedanken über aktuellen Dinge,…ach ja, seufz…alles könnte ja so schön sein…

wie lässt sich der Irrsinn heute noch aushalten?…:
Ironie, Sarkasmus, Zynismus vielleicht….
….also hier meine Satire zum alltäglichen Kabarett auf der politischen Theater-Bühne und Nebenschauspielplätzen in D:
“…

  • Der Zeitgeist – der Stand der Dinge – Status quo – D im Herbst 2023: Das Volk ist zornig, und es wird noch schlimmer werden.
    German Angst heisst nun,…dass man befürchtet, das hier bald alles den Bach hinunter geht. Die Politik lässt keine Baustelle aus.
  • Denn: Zuviele Köche verderben den Brei – Weisheit.

    Dies kann man natürlich nur sehen, wenn man nicht abgehoben zum oberen Drittel, mit mehr als 5000.- Netto Einkommen gehört, und daher noch keine Probleme hat, und diese auch nicht sehen will, weil es die eigene Komfortzone stört, und 80% der Menschen davon auch keine negativen Meldungen verarbeiten können, wie US-Unis herausgefunden haben.

    Die obere Drittel der Bevölkerung koppelte sich in den letzten Jahren erfolgreich mental vom Rest ab, in dem es sich die Daumen drückte und hofft, dass möglichst noch sehr lange alles so bliebe, wie es ist und war -in den schönen Friedenszeiten, wo Milch und Honig flossen. Die traurige Nachricht ist nun, dass diese Zeiten leider vorbei sind. Dank der Politik und dank den neuen Heilsbringern.
    Doch ist Vorsicht vor falschen Propheten geboten.
  • Das Volk wird seit 35 Jahren mal wieder auf den Strassen demonstrieren müssen, weil der Wohlstand immer weiter sinkt, und der Staat immer weitere Vorschriften und Steuern erlässt, sowie unsolide Haushalte aufstellt, welche zu mehr Inflation führen. Die Unterstellung, der Souverän – die Wähler – verstünde nicht woher die Probleme kämen, und sei nun verwirrt und ungehalten, weil er die gute Arbeit der Politiker nicht wertschätze und verbiete ihm eine Bewertung der Lage und der politischen Arbeit mangels Einblick in die Komplexheit des Entscheidungsfindungsprozesses, dies ist abgehoben, arrogant und anmaßend. Es gibt eine Intelligenz der Masse.
    Denn noch haben wir ja demokratische Strukturen.

    Mann möchte allerdings gerne ein zwei Parteien-Sytem wie in den USA etablieren.
    Mit These und Antithese gibt es letztlich dann immer eine Synthese, bei der sich am grundsätzlichen Kurs und den gesellschaftlichen Verhältissen nichts ändert. Dies beweist das Vorgehen und Agieren der Parteien in den letzten 20 Jahren par exellence. Genau wie in den USA letztlich durch die angeblich besseren Demokraten eben nichts geändert oder verbessert wurde, sieht man hier in D das gleiche Trauerspiel. Kaum waren die Schwarzen abgewählt, fuhren die Roten und Grünen nun den Karren erst richtig an die Wand. Der Hinweis der Politik: wem dies nun auch nicht passe, der könne ja wieder die Vorgängerpartei wählen, ist mehr als entlarvend.

Der heutige Zeitgeist, erfordert es, die sich immer schneller drehende Spirale des Weltgeschehens schnell und effektiv zu analysieren und zu bewerten, sofern man nicht irgendwann völlig überrascht werden will, von “nichtvorhersehbaren” Entwicklungen. So begann der Ukraine-Konflikt bereits 2014. Wie auch andere folgende Fehlentwicklungen. Hält man also die Augen offen kann man ca. 3-5 Jahre in die Zukunft schauen.

So sind die aktuellen Probleme vor allen Dingen ab 2010 entstanden, einhergehend mit Börsencrash und folgender Rezession. Das pfiffen die Spatzen und Insider von den Dächern. Das sollte man mal in den Geschichtsbüchern dick und fett unterstreichen: die Banken führten einen fast Sytemkollaps herbei, 14 Jahre vor Corona. Aber für Experten kam dies alles völlig unerwartet. Dabei bahnten sich die Faktoren für die derzeitigen Ereignisse schon jahrelang, spätestens aber ab dem Börsencrash 2008 an. Auch hier musste man vorausplanen und Entscheidungen treffen. Nur wird man von Behörden daran gehindert selbstbestimmt seine Optionen wahrzunehemen, da die Planungsicherheit wegfällt.

…..Und es gebab sich zu einer Zeit, da sich die Menschen immer mehr ins Private verkrochen, weil da draussen eine verrückte Politik und ihre Steigbügelhalter wüteten…und niemand wagte es die Hochgestellten zu kritisieren, den die Königin liess verlauten: “…wer den Staat verhöhnt, der kann sich warm anziehen….”.!


Die Politik ist nun völlig ratlos und zerrissen, und verwirrt ob der ganzen Probleme,
welche überraschend vom Himmel fielen, schiebt die Schuld auf den Bürger und unterstellt Schwarzseherei und rechtes Gedankengut. Aha!
Man hätte besser auf die Meinungen der echten Fahchleute hören sollen. Nun sind 75% der Menschen hier in D unzufrieden mit der Politik, welche sie aber selbst ins Amt gewählt haben. Die Annahme mit einer weniger in Wirtschaftsdingen bewanderten Koalition würde irgendetwas besser werden, als bei denen, welche 10 Jahre vorher schon nichts taten, um die Probleme anzupacken, war reines Wunschdenken. Nun haben wir den Salat. Bon Appetit!

Im Privaten schafft man für solcherlei Ereignisse wie Reparaturen ein kleine Spardose an, und vermeidet alle möglichen Risiken. Das Gleiche macht auch jede gute grosse Firma in Erwartung schlechter Zeiten. Der Puffer für solche Reparaturen z.B. beträgt bei 50% der Menschen in der USA und EU -und sicherlich auch RU und CN- etwa 500.-€. Ist dieser Puffer aufgebraucht muss man erst einen neuen anlegen – wenn man kann. In Ländern jenseits der G7 muß die Familie bei Notlagen einspringen. Denn große Kredite gibt es für den Normalbürger nicht, und selbst wenn, würde er danach in die Schuldenfalle laufen.
Die Politik mach das Kreditkartensystem der USA zur Blaupause für ihr eigenes Handeln. Mehr Schulden aufnehmen, um alte Schulden zu bezahlen und weil es immer soviel Spass macht mit neuem Geld zu shoppen, gleich nochmal ein paar ungeplante Ausgaben tätigen.

Die Politik schafft neue Risiken, für die völlig unklar ist , was die Folge und Wartungskosten für diese Spielerein sind. Um vom maroden Finanzsystem abzulenken, schafft man dutzenden Nebenschauspielplätze, auf denen man angebliche Kontrahenten antreten lässt.

Nun kam es doch eben so, dass alles was schief geht, gleichzeitig passiert. Auch dies ist allgemein als Murphys-Law, Gesetz bekannt – und sollte also immer mit einkalkuliert werden. Dank der Planlosigkeit ist nun nichts mehr sicher und verlässlich und niemand weiss ob er in 2 Jahren noch ein Arbeitplatz hat, oder seine Wohnung noch heizen kann. Kein 25-jähriger kann sich seines Arbeitsplatzes oder Wohung sicher sein, und somit keine Familie gründen, auch weil es gar keine bezahlbaren 4 oder 5 Zimmer-Wohungen mehr gibt.
Die Ausgaben des Staates steigen weiter an und damit die Schulden für den Bürger, was nichts anderes ist als Konsumeinbußen in der Zukunft. Wo sollen sich aber die 50% der Menschen also ca. 300.Mio sich noch einschränken?

Zeit ist das höchste Gut abgesehen von der Gesundheit die man persönlich hat. Das verfügbare Netto-Netto bestimmt über den Grad, mit dem man sich das Leben ein bischen schöner gestalten kann. Die Inflation steigt aber weiter und ist einzig der Gelddruckerei geschuldet und keinem anderen nichtverantwortbarem Faktor, wie behauptet wird.

Steigende Mieten, Wohnungsnot und unsichere Arbeitsplätze werden zu längeren Arbeitwegen und mehr Kosten für den Einzelnen führen und sich auf die Kinder auswirken. Gefolgt von Wegzug der Kinder und Spaltung der Familien. Was weitere Probleme erzeugt.

Um so kritikwürdiger ist es, wenn in der derzeitigen gängigen Gerichtpraxis der Familiengerichte, vorsätzlich Sicherheit und Planung der meist männlichen Erziehungsberechtigten konterkariert werden, und damit die Basis für ein normales Leben und die Versorgung der Kinder ins Risiko gestellt werden. Das Unterhaltsrecht wie auch die Diskriminerung von Vätern muss dringend geändert werden, hat aber mit Sicherheit überhaupt keine Priorität. So dass die Schlafmützen in 5 Jahren mitbekommen, das immer mehr Alleinerziehende und geschiedene Väter verwahrlost auf der Strasse sitzen.


Jedes Thema läßt sich nach belieben im Internet ausgiebig tagelang weiter recherchieren, wenn man Zeit dafür hat.

Machen sie sich schlau, vertrauen sie nicht auf Gott und Mantras falschev Pvpheten, dev dev Hffnung, alles wüvde sch vn selbst vegeln.

Die Sicht auf die Welt, entsteht allein im Kopf eines jeden Einzelnen. (TH)

Verstehen heisst mit dem Herzen hellsehen…(Victor Hugo)

Es lebe der Frieden, die Feiheit und die Demokratie! – Denn noch nie war diese so sehr in Gefahr wie heute, durch die SPD die Grünen und die CDU.

Perspective_View_Galaxy

Es ist alles eine Sache der Perspektive….
Schwarz ist Weiß, und Weiß ist Schwarz,..
Recht ist Unrecht, Unrecht ist Recht…
Wahrheit ist Lüge und Lüge ist Wahrheit….
Alles ist gut, oh ja…

Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden….
Schwarz ist Grün und Grün ist Rot
Steuererhöhungen sind Steuersenkungen
Neuverschuldung ist Sondervermögen
Alles wird bald besser, ach so….

Männer sind Frauen, und Frauen sind besser,
die Jugend ist dumm, aber Ausländer sind besser,
Resignation ist nun Resilienz, also weiter so….
Das Narrativ ist nun linker Paternalismus aber,
Kritik an irrationaler Politik ist immer rechtsextrem

Freiheit ist das höchste Gut, und trotzdem nimmt die Freiheit kontinuierlich ab,
und nein, es gibt keinen Rassismus gegen den weissen dt. Mann.
Und im Himmel ist Jahrmarkt, ja echt….
Amen….


Man stelle sich einmal vor, die UNO hätte mal etwas sinnvolles getan, und z.B. mit der Hälfte der Rüstungsausgaben der Welt von nur 1000Mrd. $ jährlich, einmal die Ursachen der Armut bekämpft, oder Schulen und Ernährungsprojekte in Krisenregionen gefördert. Stattdessen wird mit Peanuts herumgekleckert, was unterm Strich nichts bringt und Flüchtlingswellen in Gang gesetzt, was man vorsätzlich nicht unterbindet, sondern mit Kriegen hervorruft. Stattdessen wird aufgerüstet. Der Wahnsinn greift also weiter um sich. Allerdings nicht beim Volk wie fälschlicherweise behauptet wird. Wer im Glashaus sitzt,…..haltet den Dieb…..
Kein Volk der Welt will Krieg und seinen Verhältnisse destabilisieren, Familie, Kinder, Väter und Haus und Hof verlieren! WTF!
Man sollte also immer sehr genau hinschauen und fragen, wer letztlich diejenigen sind, die Kriege unter nachrangigen Gründen provozieren und eskalieren lassen. Wieso sind nach 20 Jahren des Terrors, diese Strukturen immer noch nicht abgeschaltet?
Kriege dienen zur Ablenkung, und dazu wirtschaftlichen Interessen mit Gewalt durchzusetzen.
Seit den 80er Jahren ist das Thema nicht aus den Nachrichten gewichen. Und nach den Kriegen war nie etwas besser als vorher. Man denke nur an die Zerstörung der Häuser und Strukturen und die Verluste von Vätern und Zerstörungen der Familien mit generationenübergreifenden Folgeschäden.
Da sollte man nun doch eigentlich langsam mal dahinter kommen, dass es so nicht mehr weitergeht.
Frieden wird also nur geheuchelt und Kriege angefeuert und nicht schnellstmöglich beendet.


  • Das Narrativ des Narratives, oje oje

Man kann es schon nicht mehr hören: aus allen Kanälen blärrt es: das Narrativ der XYZ…
Richtig Fahrt aufgenommen hat die überschwengliche Benutzung des Wortes erst in 2023.

Noch in 2020 wurde dieser Begriff ausschlieslich in den alternativen Medien im Zusammenhang mit der Beschreibung der wahren Ziele von bestimmten Gruppen und Entscheidungsträgern benutzt, im Zusammenhang einer verdeckten Agenda. Aber wie schon bei anderen Begriffen wie z.B. Fakenews übernahm der Mainstream einfach den Begriff für sich und benutzt ihn im Übermaß. Die eigentliche Bedeutung ist damit verloren gegangen.
Verbreiteten die Mainstreammedien in den letzten 5 Jahren gezielt Falschmeldungen, behaupteten sie einfach, dass Aufklärung im Internet Fakenews seien. usw. Die Gleiche Wortokkupierung fand auch bei den Begriffen Verschwörungstheorie, Agenda, Demokratie, Toleranz, Meinungsfreiheit, Angst, Wahrheit, Freiheit, Zivilgesellschaft, Moral, Heimat, Identität, Rechts, Framing, Reset, Transformation, Resilienz u.a.m. statt. Schwarz ist eben neuerdings weiss und umgekehrt. Man kann verstehen, dass der normale Bürger bald überhaupt nichts mehr versteht, und das ganze Gezanke, Gehetze und Gepöbel satt hat. Auch hier wird letztlich der ÖRR sehen, was die Kehrseite von seinem undemokratischen Verhalten ist. In schon absurder Weise werden dort alle Fakten verdreht und die kritischen Stimmen angegriffen und ausgegrenzt. Und dies von Leuten, welche keinerlei Ahnung von den Dingen haben – aka Experten -, über die sie herumlamentieren.
Da man sein festgefahrenes Weltbild nicht ändern will, hält man eben und offensichtlich bis zum bitteren Ende fest.

Es handelt sich hier also um einen zunehmenden Informationskrieg und die Annahme der Mainstreammedien, welche die Regierung repräsentieren, die Deutungshoheit über die Faktoren der Lebensbedingungen der Bürger zu haben, und gleichzeitig die absurden politischen Entscheidungen der letzten Jahre dem Bürger schönzureden oder irrationale Projekte unterzujubeln und Denkverbote auszusprechen..
Mainstreamzeitungen entwickelten sich daher zu Vehikeln des Nannystaates im Bereich betreutes Lesen und Denken.
Dies kommt aus der Annahme, dass das Volk so dumm sei, dass man sich dazu noch herablassen müsse. Die breite Masse ist aber nicht so dumm und durch das Internet und Handys gehen Fehltritte von Politikern heute eben schnelle rum als vor 20 Jahren. Dazu gibt es eine Intelligenz der Masse, mit der jede politische Entscheidung der letzten 10 Jahre von der breiten Masse, mit 51% oder 62% abgelehnt worden wäre.
So wurden auch ohne Rücksicht auf neutrale wissentschaftliche Berichterstattung mehrere unbewiesen Thesen über die Jahre verbreitet, ohne dabei ein schlechtes Gewissen gegenüber den Gebührenzahlern zu haben. Dazu schuf am man absurde und unmenschliche Kampfbegriffe und fing an die Bevölkerung in Gruppen und Schulbladen einzusortieren und gegeneinander aufzuhetzen. Und dies ist einzig das wahre Narrativ! So wie es urspvünglich gemeint war,: die Täuschung der Bevölkerung. Dazu fing man an weitere Worte zu missbrauchen, wie: Blase, Erzählung, Geschichte, Anekdote, Hetze und Rechts. Um dann solche kruden Behauptungen zu schaffen wie z.B.: die Rechten leben in einer Blase, und haben die Erzählung von der Migrantengewalt, um mit irgendwelchen Anekdoten ihre Geschichte von einer angeblich bestehenden überproportionalen Gewalt armer Geflüchteter zu verbreiten, um damit gegen die traumatisierten Migranten zu hetzen. – Das klingt vielleicht einleuchtend, ist aber genau um 180 Gad verdreht und falsch, und man verleugnet damit die Realtäten und verhöhnt zehntausende von unschuldigen Opfern.

Das Narrativ der Medien war: die Wahrheit zu vertuschen, solange es geht, oder vorsätzlich falsch zu berichten, um die Leute in die Irre zu führen, oder weil es eben politisch so gewollt war. Stichwort: Inflation, Verschuldung, Coroanavirus, universale Zwangsimpfung, Kriminalität, Gewalt, Destablisierung, Armut u.v.a.m..

Also hier mal ein paar Fakten:


Das Leben in der freien soziale Marktwirtschaft – aka das beste Deutschland ever…

  • Der Homo Ökonomikus

Der HÖ ist in der Wirtschaftswissenschaft und der Spieltheorie das theoretische Modell eines Nutzenmaximierers. Das Wissen um diesen, ist der Politik völlig fremd. Dies ist auch kein Wunder da die Pltker keine Ahnung von BWL und VWL sowie Wirtschaftspsychologe und Informatk haben. Ausnahmen bestätigen die Vegel. Und ncht zu verwechseln mt enem pltsch handelnden pprtunisten.
Letztlich ist der HÖ im Durchschnitt einer Modellbetrachtung in allen Konsumenten mit ihren unterschiedlichen Ausgangs.- und Lebensbedingungen im Wirtschaftskreislauf zu beobachten, wenn man mal die Gaußsche-Normalverteilung unterstellt. So fragen sich z.B. momentan die Multimillionäre: wo man besser leben könnte als in D, wenn hier alles immer schlechter wird. Der Flüchtling hingegen denkt ebenfalls ökonomisch und sagt sich: wo kann ich am besten leben, momentan noch in D, da muss ich hin und wie kann ich am besten an viel Geld kommen. Der Mittelständler sieht, dass der ganze Aufwand nicht mehr lohnt und weiter Kredite nötig würden, bis er ggf. sein privates Vermögen verlieren würde, so dass er: lieber Insolvenz anmeldet. Und der Arme-HÖ, wenn er nicht schon in Depressionen und Alkoholismus verfallen ist, fragt sich, ob er bald Flaschen sammeln muss, eine Niere verkaufen oder anderes. Der Kriminelle-HÖ denk sich: wen kann ich am einfachsten berauben ohne ein Risiko einzugehen. Und die Reichen-HÖe schauen nur, wie sie noch reicher werden und die Gesetze am besten umgehen können. Je unmoralischer die Mentalität der Akteure in einem größeren Wirtschaftsgebiet ist, desto mehr geht es in diesem zu wie im Tierreich, fressen oder gefressen werden, überleben oder untergehen und immer schön alle Gesetze brechen. Warum wird z.B. die Rotlichtmeile in Frankfurt/Main bei den Banken belassen, weil es eine Nachfrage gibt, und die Frauen entweder gezwungen werden oder keine andere Wahl haben. Warum tut man nichts dagegen, weil in diesem Wirtschaftsgebiet offenbar unmoralisches Handeln on vogue ist. So gehen Drogendealer dahin, wo man sie eben lässt. Fertig ist die No-Go-Area.
Ein 1A-Sinnbild für Babylon, die Hure.

Familien müssen dann dahin wegziehen, wo noch etwas Frieden herrscht und sie noch eine Wohnung bezahlen können und Arbeit haben. Und wer am 20. des Monats kein Geld mehr übrig hat, kann auch keine weiteren Ausgaben tätigen und damit auch nicht für sich selbst vorsorgen oder Luxusgüter anschaffen und große Pläne schmieden. Rentner können nur das ausgeben, was durch die arbeitende Bevölkerung an Renteneinzahlungen in diesem Monat eingenommen wird, Umlageverfahren dummerweise, also Umverteilung eben so wie auch das Büvgevgeld..

Mit einer Politik welche dem freien Nutzenmaximieren nicht einen gesellschaftlichen moralischen Rahmen setzt, sind Fehlentwicklungen vorprogrammiert. So schert es besserverdienende Immobiliensammler recht wenig, ob sie nur Preise am obersten Ende der Vergleichsmiete verlangen auch wenn die Bruchbude dies nicht zulässt und damit die Preistreibereien erst in Gang setzen, und ein krimineller Zuwanderer wird auch für 50.- Eur einen schweren Raub ggf. riskieren, wenn dies in seinem Rahmen ein Monatsgehalt darstellt, er unter Drogen steht, und erst recht wenn sein schlimmster Output ein sicheres gutversorgtes Plätzchen im Allinklusivesknast darstellt mit Ausbildungsangebot und sozialen Weiterentwicklungsprojekten.
Völlig unlogisch und nichtökonomisch hingegen denken nur, wie nun offenbar wird, die Kaste der Politiker, weil es eben nicht um ihr eigenes Geld und ein fixes Budget ohne Kreditausweitungen und rationale Überlegungen geht – das ist der große Unterschied – weil sie eben schon in ihrem privaten Rahmen am oberen Ende angekommen sind, und einfach machen, was andere Akteure ihnen sagen und nicht was sie selbst – ebenfalls als Privater-HÖ – machen würden. Und damit wird leider das ökonomische Handeln zur stetigen Wohlstandsvermehrung untergraben. Dies schliesst allerdings nicht aus, dass manche Politker-HÖ nicht doch noch einer Bestechung wiederstehen können, weil sie moralische Ansprüche an ihr Handeln haben. Aber ihr ursprünglicher Antrieb war sicherlich ebenfalls ein rein ökonomischer Grund, denn in der freien Wirtschaft müsste man wesentlich härter arbeiten und könnte nicht derart viele Fehler unbestraft in einem Jahr machen, ohne entlassen zu werden und danach seine Altersvorsorge gleich mit dazu. Wenigstens ist mit der derzeitigen Bargeldobergrenze von 10.000.- dem Treiben in der EU ein Ende gesetzt, denn nun müsste man ja 100 Tage lang die Briefumschläge ins Parlament schaffen, – anstatt wie vorher mit einem Kartoffelsack – was ein nicht mehr zu stemmenden ökonomischer Aufwand wäre.
Den homo oeconomicus kann man nicht ändern, man kann nur die Rahmenbedinungen ändern. Für manche gelten die Gesetze, für andere hingegen aber nicht.
Die Steigerung vom HO ist der homo raffgiericus. Vornehmlich anzutreffen in den obersten Etagen.

homo oeconomicus

  • Die Generation De-Gen

Die Hauptvertreter der Generation De-Gen sind hauptsächlich in den alten Bundesländern zu finden.
Eingelullt vom Wohlstand vergangener Tage, hat diese Generation es zu verantworten, das es mit dem Wohlstand für alle nun bergab geht. Haupteigenschaft der Vertreter ist die Unehrlichkeit, gleich gefolgt von Überheblichkeit und dem
Hang herumzuprahlen. Die Vertreter wähnen sich an der Spitze der Intelligenz, die D nur noch zu bieten hat, obwohl schon überall ersichtlich ist, das es an Intelligenz überall mangelt, da diese Vertreter an allen Entscheidungspositionen sitzen. Sie werden der nächsten Generation einen Scherbenhaufen hinterlassen. Wieder wird man fragen, wie es nur soweit kommen konnte. Die Ursache liegt in dem nicht Hinsehen und Ignorieren von Problemen. Denn nichts macht die De-Gens so fertig, wie zugeben zu müssen, dass irgendwetas nicht so toll ist. Sie sind also Meister des Schönredens und Beschwichtigens, auch wenn alle Fakten und Statistiken schon gegen ihre hohlen Phrasen sprechen. Die letzten 10 Jahre stellen die Hochzeit der De-Gens dar, da man Probleme nicht vorhersehen konnte und wollte, und sich auch nicht für andere Meinungen interessierte.
Kritisiert man einen De-Gen, kann man sich auf ein Donnerwetter gefasst machen. Dann kann er richtig aufbrausen und aus der Haut fahren.
Diese Spezies will nicht von ihrem eingefahrenen Weltbild auch nur einen Millimeter abrücken. Solche Leute denken immer sie wüssten alles besser.
Sie lassen daher Andersdenkende auch nicht ausreden und verleumden und unterstellen auch gern Dinge die sie selber denken aber die nicht stimmen und würden am liebsten jedem anderen die Meinung vorschreiben. De-Gens sind die ultimativen Mitläufer und Steigbügelhalter.

De-Gens profitieren von überbezahlten Jobs, für die sie keine Qualifikation haben, von politischen Ämtern, Medien und einem steigendem Aktien.- und Immobilienmarkt der letzten Jahrzehnte, der sie fälschlicherweise darin bestätigte, dass sie Genies seien, obwohl dies alles nur eine Luftblase ist, welche man Inflation nennt. Sie kaufen Immobilien und Aktien selbst noch in Hochzinsphasen, in der Annahme das es immer so weiter geht. Aber mit wirtschaflichen und ökonomischen Fakten, haben es die De-Gens sowieso nicht so. Sie wollen keine schlechten Nachrichten und keinen Pessimismus. Sie wollen sich in ihrem Wohlstand kuscheln. So bekamen sie auch nicht mit, dass sie selbst die Erschaffer der Immobilienblase sind. Nicht berücksichtig wurde, dass wenn die Zinsen steigen, die selbsterschaffene nette Blase platzt. This is funny.

Es gibt auch welche, die nichts besseres zu tun haben als ihre gesamte finanzielle Zukunft für ein Eigenheim zu verfrühstücken, was auf Gedei und Verderb unbedingt für 800Tsd. Euro aus dem Acker gestampft werden muss, da man ja mithalten will, mit seinesgleichen. Egal wie unsinnig dieses Unterfangen ist.
Den Hausbesitzerstolz ist eine weitverbreitete Krankheit bei den De-Gens. Dann kann man sich es endlich vor dem Kamin gemütlich machen und sich in Gratismut für Klima, Armut und Migranten ein Glässchen Wein eingiessen und sich für den besten Menschen halten, wenn man eben die Realitäten einfach ausblendet. Es gibt auch welche, die ihr Haus verkaufen, um dann dafür ein Segelboot zu kaufen und dann ziellos in dieser kranken Welt herumzuschippern.
Viel Glück auch! Jeder wie er es mag.

Da De-Gens finanziell so dominiant sind, haben sie auch schon ihren Nachwuchs auf die falsche Spur gebracht. Für diese wird der Aufprall noch krasser werden. Firma weg, Boot weg, Aktien weg: Der Opa hats erstellt, der Vater erhälts, dem woken De-Gen-Kid zerfällts. So gibt es keine Unternehmensgründer mit Charakter und Format, da am Ende sowieso alles von größeren VC-Gesellschaften aufgekauft wird. Dazu gibt es kaum Marktlücken mehr, und die Barieren um einfach mal eine Neuheit auf den Markt zu bringen, sind in D utopisch hoch.

De-Gens sind gerne Weltversteher und Weltverbesserer, schwelgen in Arroganz, setzen sich für alles und jeden ein, ohne etwas zu tun oder wirklich zu wissen wie etwas funktioniert. Sie sind handwerklich unbegabt, und lassen alles, was zu tuns ist, von anderen erledigen.
Als Zweitwagen haben sie Sportcoupes und E-Cars für ihrer Frauen, obwohl die Karren dreimal soviel kosten und doppelt so teuer sind beim Tanken. Aber dafür sponsort ja der Steuerzahler ihre Solaranlage auf dem Dach, das gleicht sich wieder aus. Sie konnten es garnicht erwarten eine hypermoderne Heizung einzubauen, und sind für jeden Unfug der Grünen zu haben. Extremexemplare dieser Generation würden auch ihre eigenen Großeltern und Kinder verkaufen wenn ideologisch nötig. Und Teile ihrer netten Hobbys, werden letzlich auch noch von viel ärmeren Steuerzahlern mitfinanziert. Das heisst dann Gerechtigkeit.

Diese Leute arbeiten dann auch gerne mal als Coaches oder Gutachter, Experten für alles, oder im Vorfeld der Regierungsparteien und NGO’s, alles was viel Geld bringt und nicht viel Aufwand und Gehirnschmalz verlangt. Und sie gehen zuweilen auch über Leichen und ziehen arme Menschen ab.

Um den Problemen aus dem Weg zu gehen, wohnen sie abseits der Stadt im Grünen und fahren nur direkt ins Büro am besten mit dem E-Car.
Abends lassen sie sich gerne von ihresgleichen bei Wein und Schnaps das Märchen Alles-ist-gut-wie-es-ist vorerzählen und gehen zufrieden und sorgenfrei in ihr Bettchen. Sie haben Abos von Tageszeitungen und wissen über wirklich alles Bescheid.

Mitunter trifft man heutzutage auf Kinder von De-Gens, welche das Einfamilienhaus und die Familie nicht mehr ertragen, und sich daran machen mittels 50.000.-€, ihr gewohntes Leben in ein Auto mit 5-10qm zu verlagern.
Damit nicht genug, man verspührt auch gleich noch den Drang das Land zu verlassen und durch unbekanntes Gebiet zu cruisen. Ohne Plan ohne Erfahrung. Hat man dann die ersten 1000km hinter sich gebracht, fängt man auch gleich an beschönigende Blogs über das Experiment zu verfassen ohne natürlich die Probleme und Schattenseiten zu benennen. Damit lockt man auch noch Unendschlossen in den Lifestyle, der z.B. in den USA nur den ärmsten der Gesellschaft aufgezwungen wird. (Living in a Trailer Park).

Wann die Schlafmützen der Generation De-Gen endlich aufwachen, oder ob dies nie passiert, werden wir ja noch sehen….im nächsten Jahr, wenn ihrer heile Welt möglicherweise zusammenbricht. Ach ja, De-Gens sind natürlich überwiegend Linksgrün.
Welcome to Reality!

—-

generration_de-gen-boomers

update: Okt. 2024.: ein Drittel der E-Car-Käufer wechseln nach ihren Erfahrungen mit den neuen Autos wieder auf Benziner zurück. Neuwagen und Strom sind eben viel zu teuer. Dies hjätte man auch vorher mit logischem Menschenverstand sehen können, aber die Degens können eben nicht denken.
Das nächste was auch diese Leute zukommt, sind die Folgen der von ihnen gewählten Politik der Versager: wenn der Grundsteuerbescheid eine Miete des eigenen Grundstücks und Hauses darstellt, wenn die Gemeinde ihnen Flüchtlinge einquartiert, und wenn sie von ihren Aktienbesitz 10% in Zwangsanleihen zur Errettung von Deutschland investieren müsssen. Warten wir es einmal ab…


  • Hausbesitzerstolz HausbesitzerarroganzVermieterunrecht

Manch besserverdienender Zeitgenosse kam in den letzten 20 Jahren auf die Idee zum Großgrundbesitzer und Immobilienhai zu mutieren. Kredite der Banken machten es möglich. Der falsche Stolz resultiert aus einem Darlehen, mit welchem man zum Schuldner und nicht zum Besitzer wird. Stolz wie ein Gockel, schaut man danach genau was die Mieter so machen, und nimmt es zuweilen mit den Pflichten und der BKA nicht so genau. Wird der Mieter frech, kündigt man ihn wegen Eigenbedarf und andere Spässe mehr.
Hat man es schon zu mehreren Immobilien geschafft, verstärkt sich die Empathielosigkeit weiter. So hat man dann auch kein Problem mehr damit, technische Probleme nicht zu beheben und alle Kosten auf die Mieter umzulegen. Wird es dann dem Mieter zu bunt, kann dieser natürlich nicht unbedingt auf die Rückzahlung der Kaution hoffen, welche vom Vermieter nach Belieben verzinst angelegt und einbehalten wurde. In dem Wissen, dass die meisten Mieter keine Möglichkeiten haben vor Gericht zu ziehen, bricht man erst mal Recht und guckt dann was passiert. In der Summe zieht der Mieter den Kürzeren.
Aber wie alles im Leben schlägt das Pendel irgendwann einmal zurück.
Das Platzen der Immobilienblase war schon 2018 absehbar, auch unter der Vorgabe, dass die Zinsen ja irgendwann auch wieder steigen müssen. Zinsen über 5% lassen nun das Gerüst kollabieren, mit schwerwiegenden Folgen für die arbeitende Bevölkerung, denn die Politik vergaß ja leider ausreichend soziale Wohnungen zu bauen, und dies in einer 0-Zinsphase.
Womit wir wieder bei der Arroganz wären. Besitzende in Deutschland haben eine latente Abneigung gegenüber nicht Besitzenden, vor allem im Westen, obwohl sie weder intelligenter, gebildeter oder empathischer sind. Einzig ihre Möglichkeit Kredit zu bekommen, führt zu derart schlechten Charaktereigenschaften.
Bezüglich dem zunehmenden Vermieterunrecht war es wohl ein Fehler Wohnungen an ausländische Immobilienfonds zu veräußern, gleich gefolgt von der kommunalen Wasser.- und Energieversorgung. Tja, wer hätte schon vorhersehen können das gewinnorientierte Anleger keine Chorknaben sind.
Dann musste man nur noch die Energiekosten und die Bürokratie hochtreiben, und fertig ist eine weitere Großbaustelle, welche zu gravierenden sozialen Folgen bei den 50% der Besitzlosen führen wird. Man hinderte zu dem noch die Genossenschaften weiter Plattenbauten zu errichten, weil die Kosten zu hoch sind.
Weil man keine Mietpreisbremsen durchsetzte, gibt es nun z.B. in Berlin prekäre Verhältnisse, obwohl die Welt und die Voraussetzungen für ein normales Leben vor 20 Jahren noch gegeben waren. Hier wird man exemplarische sehen können, wie politische Fehlentscheidungen direkt zu Armut, Banlieues und No-Goareas führen werden, und wie in Paris, hilft da dann auch keine Polizei mehr. Und ehemals verwurzelte Menschen müssen ihre Wohngebiete verlassen.

Hausbesitz ist in D direkt korreliert mit dem Glück, einen überbezahlten Job, meistens in staatlicher Abhängigkeit zu besitzen. Dies führt im einfachen Fall dann meist zum arroganten Gutmenschen, der sich etwas auf sein Wissen und Können einbildet, obwohl er beides nicht wirklich besitzt. Mit seiner Konsumzwang betäubt er seine Defizite und Psychoprobleme. Zu Mehrfachhausbesitzer oder Immobilienspekulant wird man dann, wenn man zur Kaste der überbezahlten Menschen gehört, dazu zählen: Zahnärzte, Anwälte, Politiker, Staatsbeamte, Professoren, u.a.m. und natürlich auch einige staatliche Agitatoren. Da der Tag nur 8h zum Arbeiten hat, und eine körperliche Tätigkeit nicht weniger anstrengend ist wie 6h Büroarbeit, gibt es auch keine Gründe für derart unterschiedliche Einkommen. Ein Zahnarzt sollte das gleiche verdienen wie ein KFZ-Mechaniker. Ein Politiker der Milliarden von Schäden verursacht sollte keine Pension bekommen genau wie Agitatoren, die die Bürger angelogen haben. Fakt ist, dass es einen sich immer weiter ansteigendes Problem des Wohlstandstransfers zwischen Arbeitern und Oberklasse gibt. Der Unterschied wird von den Besserverdienenden fälschlicherweise als Intelligenzunterschied gedeutet, obwohl der Wohlstandstransfer am Ende vom Arbeiter erwirtschaftet wird. Das ist die grosse doppelte Täuschung.

Update:

Wie jeder sprachlose dt. Bürger in D, habe ich auch – dank der grünen Politik –  und unfähigen Möchtegern-Immobilienbesitzern meine Nachzahlung für 2023 erhalten. Die Heizkosten stiegen um 112% was erst einmal harmlos klingt, macht aber eine 900 %ige Steigerung der Nachzahlung von 240.- auf 2400.- aus. Und das ist mal ein Schlag ins Kontor. Das entspricht allen Ausgaben für Feiertage und Urlaub eines Jahres zusammen. Dank den Totalversagern in Berlin.

Desweiteren steigen natürlich auch alle Nebenkosten durch die Inflation weiter an.
Und die Politik ist ratlos. Genau wie die Möchtegern-Immobilienbesitzer, welche meinen mit Immobilien ihren Reichtum vermehren zu können. Mal sehen wie das alles weitergeht.
Und btw: natürlich hat auch so mancher Eigenheimbesitzer eine neue Grundsteuerberechnung von bis zu 1000% Steigerung bekommen. Dies kann ebenfalls 2500.- bis 5000.- Euro Mehrkosten ausmachen, wodurch sie dann für ihr Eigentum quasi eine Miete zahlen dürfen. Warum?
Ja, weil 66% aller Kommunen nicht mit ihren Finanzen umgehen können. Sie geben mehr aus, als sie einnehmen, und am Ende muss eben alles immer der Bürger zahlen. Groschen gefallen? – 31.12.24

Und noch eine Beobachtung: die Arroganz der 1% Oberklassebürger und des 0,1% elitären, selbsternannten Führungspersonals. Sie denken, dass die Bürger dumm seien, weil das Geld nicht wie bei ihnen selbst, in ihre Taschen wandert. Zum einen kommt ihr Einkommen aus dem bereits erarbeiteten Nettoeinkommen der Bürger und zum anderen haben die Bürger einfach mehr Moral und Hemmungen, andere Menschen abzuzocken.


  • Die Demokratie in Deutschland 2024

Manipulation des Wählerwillens im Vorfeld der Wahlen durch tägliche medialen Hass und Hetze sowie staaatliche Demos gegen die Oppositionspartei.
Aufruf zu Demonstrationen nach den Wahlen gegen das gewählte Ergebnis und das Erstarken der Oppositionspartei, um die Wähler einzuschüchtern.
Ignorieren des Wählerwillens und des Wahlauftrages an die beiden stärksten Parteien der rechts-konservativen Seite.

Ein CDU Kandidat – der als angeblicher Christ bei seiner Doktorarbeit mehrfach geschummelt hat -, will die Regierung mit 9% Rückstand bilden, mit dem linken Flügel, welcher seit Jahrzehnten durch die Parteilinie definitiv ausgeschlossen war.
Die Verunglimpfung von einem Drittel der Wähler (“als Anhänger von einer rechtsradikalen Partei mit Faschisten als Kandidaten in den Fussstapfen der Nazis…”).
Die Zusammenfassung aller linken Partein mit der CDU (mitte) zum demokratischen Block, als einzig wählbaren Block, denn: aufrichtige Bürger haben keine andere Partei zu wählen. Die Stigmatisierung der Gewinner und der Gesinnung der Parteimitglieder und ihrer Wähler als: schlecht, falsch, dumm, unbelehrbar, faschistisch und extrem.

Somit ist nun eine weitere traurige Tatsache offenbar: Es ist nicht weit her mit der Demokratie in Deutschland, solange so ein mediales Gebaren im Staats-TV und den ihnen nachgelagerten Stimmungsmachern zugelassen wird. Dazu werden normale Bürger durch Hetzerei gegeneinander aufgestachelt. Soetwas gab es bis dato noch nie in Deutschland nach 1990. Die Behauptung “Ostdeutsche müssten Demokratie erst noch lernen und mann müsse sie ihnen doch nochmal besser erklären” ist frech und herablassend sowie falsch, denn die Ostdeutschen merken besser als Westdeutsche, wenn es mit der Demokratie abwärts geht. Und dies obwohl ja bereits alle heute unter 50-jährigen, ihre bewusst erlebte politische Demokratie und die Wahlen ab 1990 im vereinigten Deutschland erlebt haben. Die SED Nachfolgepartei wird als demokratisch eingeordnet, und die Grünen – welche durch Intoleranz und totalitärer Gesinnung glänzen -, als demokratische Partei bezeichnet. Die SPD erhebt trotz einstelliger Ergebnisse immer noch Macht.- und Führungsansprüche sowie eine Unbelehrbarkeit und fehlende Selbstkritik.

Somit bleibt das Fazit: Es handelt sich aktuell scheinbar um ein linkes 1-Parteiensystem – ähnlich dem der DDR – bei dem alle anderen Parteien ausgeschlossen werden. Es geht im Kern vorrangig scheinbar um Postengeschacher, am Stuhl kleben zubleiben, eigene Interessen durchzusetzen und den Wählerwillen zu ignorieren. Super! 30-35% der Wähler haben damit allerdings kein Problem, so wie Apparatschiks in anderen Diktaturen meistens eben auch nicht. – 3.9.24


  • Die Degradierung und Abschaffung des normalen dt. Durchschnitts-Mannes und Familienvaters aka Ottonomalverbaucher, Steuerzahler -m-

Der normale dt. Mann hat heute keinerlei Lobby mehr, er ist wie vor 50.000 Jahren auf sich allein gestellt.
Im besten Fall findet er noch Gleichgesinnte und man kann sich dann beim Feierabendbier noch gegenseitig sein Leid klagen.
In den Medien wird der dt. Mann als Gewalttäter dargestellt, obwohl dies rein statistisch eine Fiktion ist.
Zum einen werden eingewanderte kriminelle, gewalttätige Männer oft nicht als solche gekennzeichnet oder man lobt fiktive fremdländische Männer in den Himmel, ohne das bis dato irgendwelche empirischen Erhebungen vorliegen, wie toll denn nun diese neuen, besseren Männer sind, man schaue sich nur die heutige Werbung an. Der normale deutsche Mann wurde mittlerweile komplett aus der Werbung getilgt. Man vergleiche hierzu die Werbung der 90er Jahre.

Damit führt man auch zuweilen junge Mädchen in die Irre, welche die Gefahren anderer Kulturen ja leider nicht erkennen können. Und mit dem Respekt und der Gleichberechtigung von Frauen haben es diese Leute ebenfalls nicht so. Und wieviel Leid kam daher nun schon in den letzten 10 Jahren zustande. Eine Blackbox, bloss nichts berichten.

Dem Fass den Boden schlägt es dann aber aus, wenn im Radio ständig ein abwertender Song einer Punkband daherdudelt, der tatsächlich behauptet: alle Männer sind Schweine, Säue und Ratten, ohne jegliche Ausnahmen, traue ihnen nicht mein Kind.
Was wird wohl bei Kindern passieren die diese Lied mehrfach mitanhören müssen? Oder noch Mütter haben die sich darüber noch amüsieren.

Wie es dieses Lied durch die freiwillige Selbstkontrolle der Medien zum Jungendschutz geschafft hat, ist mir ein Rätsel.
Der Text ist völlig überzogen und trifft noch nichteinmal den Kern seiner Kritik. Denn es ist ja ebenso eine Frau daran mitbeteiligt. Diese bestimmt das Ende des Liedes und nicht der Mann.

Schlimm ist es dann, wenn Kinder mit 6-12 Jahren dieses Lied mithören müssen, da es ja tagsüber und am Wochenende gespielt wird, und Musik bleibt bekanntlich ja im Ohr, und prägt zuweilen auch. Spätfolgen nicht ausgeschlosssen.
Nun stelle man sich einfach mal, der Gleichberechtigung wegen kurz vor, der Text würde über Frauen handeln, dann wäre sofort klar, dass dieses Lied ein Unding ist.

Aber mit Männern kann man es heutzutage ja machen, lässtern, abwerten, verleumden, belügen, abzocken und in den Wahnsinn treiben. Denn alle anderen Geschlechter haben seit neustem ja völlige Narrenfreiheit. Nicht mal mehr Benimm.- und Kleidungskonventionen müssen diese mehr einhalten. Jeder kann herumtanzen wie er will.
Aber normale Männer sind per se gewaltätig, unnütz, faul und belästigen ihre Frauen daheim.
Ein weiteres Lied ist von einer anderen Punkband, die Suizide verherrlicht, wie auch ein Song eines Österreichers der über Entführung und Mißbrauch singt. Vermutlich war die FSK einfach nur im Urlaub, gut für die Musiker.

Das dt. Männer und Familienväter in der Regel die Haupterbringer des Sozialproduktes sind, und in aller Regel aufgrund der Geschlechterangleichung der letzten 30 Jahre, nach der Arbeit, sich jede Minute ihren Familien widmen und von den Frauen herumkommandieren lassen und einfach nur ihrer Ruhe und ein wenig Anerkennung wollen, ist den Hetzern in den Medien natürlich völlig egal.
Wenn man also tatsächlich behauptet 80% aller Männer sind gewalttätig, dann sollte man auch die Ethnien und die Hintergründe oder Vorgeschichten gleich noch mitveröffentlichen, um nicht ein schiefes falsches Bild von Den Männern zu erzeugen. Nein, und lustig ist das Leid auch nicht.

Wie die neuen Traumtänzer, welche die Frauenwelt demnächst bald beglücken werden, in der Zukunft aussehen werden, also die Prototypen der Zukunft, wird man wiedermals beim tollen, schrägen ESC-Contest sehen dürfen. Sublime Botschaften, welche Jugendliche weiter aus der Bahn werfen werden, und kein nomaler Mann mehr medial eine Rolle spielt. never forget. Denn paradoxerweise sind es mehrheitlich hetero in Vollzeit arbeitenden Männer, ohne woke Anwandlungen, welche das meiste Steueraufkommen erwirtschaften, von dem dann erst der linksgrünwoke Zirkus bezahlt wird.

—-

Weil man Männer nicht genug abwerten kann, will man nun sogar noch den Weihnachtsmann abschaffen, obwohl 99% aller Kinder diesen Mann lieben, ihm Briefe schreiben und ihn auch gerne treffen, wenn er auftaucht.
Wir werden in den nächsten Jahren insbesondere sehen, wie Frauen alleine klarkommen, wenn der Mann im Haushalt fehlt. Der Feminismus hat natürlich seinen Anteil daran. Wegen falscher Erwartungen und Weltfremdheit, wird es zudem immer schwerer noch normale Frauen zu finden, die mit beiden Beinen im Leben und auf dem Boden der Realitäten stehen. Dazu gibt es die Tendenz das Frauen eher einer linken Gesinnung fröhnen, wohingegen Männer einer konservativ, christlichen – einstmals rechten- Gesinnung zugetan sind und Sicherheit für ihrer Familie wollen.
Kinderlose Traumtänzer, mit neosozialistischen Utopien, fröhnen hingegen dem neuen grünen woken Movement, weil ihnen einfach alles egal ist. Und weil sie meist auch keine Kinder großziehen müssen und wollen und sich daher zu Tode langweilen woraus der ganze Firlefanz entsteht.

Dazu passend natürlich noch Druchschnittswerte die nichts über den Median oder bestimmte Gruppen von Männern aussagen. So behauptet man 80% aller Männer sind gewalttätig und Frauen kümmerten sich 50% mehr um die Kinder. Was für ein Schwachsinn.

Absolut realitätsferne Propaganda. Wie nie zuvor kümmern sich Männer um die Kinder, weil Frauen heutzutage mit allem überfordert sind, und weil sie Dinge machen welche Frauen nicht können. Über die weitverbreitete psychische Gewalt von Frauen gegen Männer wird nichts berichtet, wie auch nicht über die Tatsache, dass in Familien, wenn überhaupt beide Partner gleichviel beitragen oder der Mann letztlich mehr machen muss, da er zum einen mehr arbeitet und die Freizeit ebenfalls aufwendet, da vieles was Kraft und Know-how erfordert, von Frauen nicht geleistet werden kann. Dazu können Frauen heutzutage nicht den Erwartungen heranwachsender Jungen wie ein Vater genügen, weder besser kochen noch fussballspielen, und zeigen auch weitverbreitet kein Einfühlungsvermögen in die Psyche heranwachsender Jungen. Oftmals halten sie für ihren Hass auf ihre Ehemänner oder Väter her.
Der ausgeuferte Feminismus ist hierbei der Wegbereiter und hat die Frauen unnötiger Weise gegen die dt. Männer aufgehetzt.
Und Männer mögen es überhaupt nicht von Frauen permanent abgewertet zu werden. Dies ist letzlich nämlich der wirklich einzig wahre Scheidungsgrund.
Frauen lassen sich aber bereits zu einem früherem Zeitpunkt scheiden, an dem sie die Männer noch lieben, sie halten aber da bereits schon nach Ersatz Ausschau.
Das vorsätzliche herbeiführen einer gescheiterten Ehe, ist ebenso eine sehr scherwiegende Körperverletzung im seelischen und psychischen Sinne.

Die Folge ist abgesehen von finanziellen Gründen eben der Rückgang der Geburten bei deutschen Paaren, weil die Männer nicht genau wissen woran sie sind, und ob sie sich auch in kritischen Phasen und Krisenzeiten auf die Ehefrauen verlassen können. Dazu wird noch der Egoismus und die Ellenbogengesellschaft gefördert. Die der konservativen Familie entgegenstehende Wokenessbewegung führt ebenfalls zu vermeintlichen Angriffspunkten gegenüber den Männern und zu Schäden für die heranwachsenden Kinder. Wieso Frauen dann auch noch Beziehungen zu fremden ausländischen Männern riskieren, bei denen sie überhaupt nicht wissen können was dies für sie letztlich bedeuten wird, ist ebenfalls dem woken Mainstream zu verdanken, und zerstört die dt. Familien.
Dies alles gilt für den normalen deutschen Durchschnittsmann. Davon ausgenommen sind Machos aus anderen Kulturen die meistens islamisch geprägt sind.
Dies können machen was sie wollen, Gewalt ausüben, Frauen unterdrücken, Bigamie betreiben und anders Unrecht mehr, und stellen sich dann noch in der Öffentlichkeit als benachteiligte Minderheit dar und heulen herum. Diese Gewalttäter, werden wiederum hauptsächlich von deutschen Frauen mittels Vereinen und Parteipolitik gefördert. Dümmer gehts nicht mehr.
Es handelt sich somit um die zunehmende Diskriminierung von dt. Männern, im Privaten, wie auch im Beruf, und der freien Enffaltung der Persönlichkeit, sowie der Beschränkung der Grundrechten von Männern und Vätern. Eine Streitkultur zwischen den Geschlechtern gibt es daher kaum noch in D.

Was in Frankreich, Italien, Spanien und Polen zum Beispiel der normale Ton und Umgang miteinander in der Familie zwischen Männern und Frauen ist, führt in D umgehend in eine Beziehungskrise und dann in die Scheidung. Denn heutzutage können sie als Mann weder den Ton angeben, noch mit der Faust auf den Tisch hauen oder das letzte Wort haben. Sie können nur noch ja und amen sagen. Denn Ehefrauen wissen mittlerweile sehr genau, dass sie mit einer angedrohten Scheidung – welche heutzutage letztlich impliziert, dass sie als Mann alles verlieren werden – immer das letzte Wort haben. Und selbst dann würde sich die Frau noch einen Mann suchen, der vermeintlich stärker und größer und machohafter ist, um sie dann auch noch vorher zu betrügen, und sich abzusichern.
Ich kenne genug Beispiele aus den letzten 30 Jahren, und kann daher dieses Verhalten als gängige Taktik der Frauen deklarieren.
Tipp: heiraten sie nicht, denn dies schafft einen kleinen Machtausgleich, denn die Frau muss sich dann, etwas mehr bemühen, und auch immer damit rechnen, dass sie als Mann, auch einfach mal ganz schnell weg sein können, auch wenn die bei Kindern dann auch nichts hilft, aber diese verlieren sie ja sowieso.


  • Sind Frauen in irgendetwas besser als Männer?

Bei Familiengerichten herrscht die weitverbreitete Meinung vor: Frauen sind die besseren Menschen für Kinder und der bessere Eltenteil.

Nach meinen jahrelangen Recherchen und Beobachtungen, konnte ich nicht feststellen, dass Frauen in irgendetwas besser sind bei der Kinderversorgung, Kindererziehung , Fürsorge und Liebe.
Für den Irrglauben gibt es verschiedene Fehlannahmen, Variablen, Aspekte und statistische Fehler.
1. grundsätzliche Leitung, Führung und Lehre von Kindern: ist durch Frauen in keiner Weise besser. Die aktuell schlechten Zahlen aus dem Bildungsministerium bestätigen dies.
Kinder brauchen klare Regeln und Ordnung und solide Verhältnisse. Diese werden durch beide Eltern in Arbeitsteilung gewährleistet. Kann ein Elternteil dies nicht so gut muss der andere dies ausgleichen. Das Frauen dies in allen Bereichen besser könnten ist nichts weiter als ein Mythos. Frauen sind natürlich auch mit der Doppelbelastung bei Berufstätigkeit überfordert. Es gibt auch keine Statistik die beweisen würde das Frauen leichter mit Stress umgehen könnten oder länge in Phasen mit Stress durchhalten könnten. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Das familäre Leben ist eine Partnerschaft der Ehepartner, die sich die vorhandene freie Zeit für die Kinderversorung teilen müssen. Geht der Mann mehr arbeiten und die Frau ist mehr zu hause, dann ist damit nicht erwiesen das die Frau die Tätigkeiten besser als der Mann ausführt oder am perfekten Optimum ausübt.

Niemand ist dabei, wenn die Frauen die Kinder beaufsichtigen und niemand weiss, was da genau erzieherisch passiert. Ich habe 8 Jahre lang hunderte Frauen im Umgang mit Kindern beobachtet, meistens standen mir dabei die Haare zu Berge. In 80% ist es ein aufgesetztes Herumkommandieren, Desinteresse, Parken, Vollquatschen und letztlich überwiegend die Abwesenheit von klugen Handeln, sinnvollem Anleiten und Fördern, Teilnahme und Empathie. Je mehr Aufgaben die Frau selbst erledigen muss weil der Mann 40h arbeitet, und je mehr sie berufstätiig ist, je schlimmer ist das Ergebnis.

2. generell denken und handeln Männer logischer, lösungsorientierter, überlegte und ruhiger als Frauen und haben ein breiteres Angebot an Wissen und Aktivitäten welche sie den Kindern zukommen lassen können.

Frauen denken und handeln emotional, sind leicht reizbar und überfordert und körperlich weniger belastbar, erst rech in stressigen Situationen.
Würde man theoretisch Frauen die gesamte Volkswirtschaft morgen überlassen, wäre diese nach 1 Monat am Ende. Die Ampelregierung ist hier ein eindrucksvolles Beispiel.

3. alles was vom idealisierten fiktiven Mutterbild – einer 30jährigen perfekten Mutter die ein 4 jährigens Kind im Arm hat und es drückt und küsst – abweicht, also der Umgang im Alltag, das Zubereiten von Mahlzeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben, Freizeitgestaltung, technische Fragestellungen, Sport und Spiel, Wege mit dem Auto, Ausflüge, körperliche Aktivitäten, Basteln, Gartenarbeit, Musikunterricht, Sportverein, Malen, Modellbau und vieles andere mehr was man seinen Kindern bieten kann, wird definitiv nicht durch Frauen besser als durch Männer druchgeführt, und statistisch evident schon gar nicht bewiesen.

4. Wenn in einem konkreten Einzelfall, die Mutter besser backen als fussballspielen kann, dann ist dies einzig und allein der vereinbarten Arbeitsteilung der Partner und den Fähigkeiten und Präferenzen dieser geschuldet und nicht durch den Irrglauben erwiesen: das Frauen immer besser backen könnten als Männer.

5. Eine solche von Familiengerichten praktizierte Verallgemeinerung ist fern von jeglichen statistischen Verteilungen und den Einzelfällen mit unzähligen unterschiedlichen Verteilungen von Fähigkeiten und Tätigkeiten.

6. Grundsätzlich kann man derzeit annehmen, dass Männer durch die durch Frauen immer mehr eingeforderten Zusatztätigkeiten für ihrer lieben Ehemänner, diese immer mehr den Frauen zugeschrieben Tätigkeiten ausführen, übernehmen und besser ausführeren. Auf der anderen Seite nehmen aber die Fähigkeiten der jungen Frauen einen Haushalt zu führen und häusliche Tätigkeiten auszuüben stetig ab.

Sommit mutierten vielen Männer zu Teilzeitmüttern, aber aus Frauen werden damit noch keine Teilzeitväter. Denn die Fähigkeiten der Väter können sie eben nicht kopieren.

Männer führen in der Regel Restaurants, geben Sportkurse, können Handwerkern, geben Musikunterricht, sind Künstler, Gartenarbeiter, kümmern sich um Autos und Hausrat, können renovieren und Möbel aufbauen, gehen gerne mit den Kindern Sport treiben und wandern und wollen miit ihnen Spass haben.
Nur ein kleiner Teil von Frauen hat tatsächlich täglich Spass mit den Kindern, für die Mehrzahl sind die Kinder eine tägliche Herausforderung.
Je länger die Kinder in der Schule sind, desto besser für die Frauen. Damit gibt es dann aber auch noch weniger Evidenz für die Behauptung das die Frauen in der verbleibenden Zeit, soviel besser wären als Männer, im Umgang und der Fürsorge mit den Kindern.

Männer haben meistens das technische Verständnis und das Material für Bastelarbeiten. Dies alles, sowie der Überblick über die Finanzen, kann durch ein paar Kuchen und ein paar Kinderlieder welche die Mütter eventuell den Kindern vorsingen nicht aufgewogen werden und bedeutet ebenfalls nicht das Väter keine Lieder singen und nicht mit den Kindern schmusen.

Von daher sollten endlich mal bei den verfahrensbeteiligten Personen an Familiengerichten, die scheinbar im Mittelalter leben, die Erkenntnis eintreten: Männer und Frauen sind gleich, und gleichberechtigt. von ausnahmeerscheinungen kann man nicht auf die breite Masse schliessen. Sorgerrechtsfälle sind Einzelfälle.
In den statistischen Randbereichen kann es auch zu völlig ungleich verteilten Fähigkeiten und Arbeitsteilungen der Ehepartner kommen ohne das die Beziehung von beiden als kritisch angesehen wird.
Wenn Gerichte aber einzig auf Basis von Vorurteilen einen Partner benachteiligen und ihm zusammen mit den Kindern die Lebensgrundlagen entziehen, weil sie völlig unfähige Frauen hoffieren, dann ist dies eine Straftat mit Vorsatz.

PS.:

Der Staat sollte nun zwingend mal realisieren das es ungemein wichtig ist Familien bei der Zusatzbelastung der Kindesversorgung zu unterstützen, denn wenn es so noch ein paar Jahre lang weitergeht wie bisher, werden sich immer mehr Leute gezwungenermassen gegen Kinder entscheiden.
Was ihnen als Vater blüht wenn sie trotzdem diesen Schritt gegangen sind, können sie hier lesen: Father, forgive them – falls sie schon Vater sind!

Sind Frauen in irgendetwas besser als Vorgesetzte, Politikerinnen oder in Führungspositionen?

Nach meinen jahrlangen Beobachtungen, kann ich nun die These wagen, das es allein dem gesellschaftlichen Tabu geschuldet ist,
Frauen in diesen Positionen nicht zu kritisieren, dies würde als Frauenfeindlich oder sonstetwas gewertet werden. Andersherum dürfen aber Vorgesetztinnen sich gern überheblich gegen untergebenen Männern aufführen, und sie beleidigen und demütigen, in dem Wissen, dass diese sich nicht wehren können.
Durch das unangenehme Gefühl der Frauen in Führungspositionen, wenn sie mit starken Männern konfrontiert werden, versuchen sich diese dann mit loyalen
weichgespülten Jasagern zu umgeben, damit sie sich wohler fühlen. Diesen Prozess kann man nun auch sehr gut im parteipolitischen Umfeld von Frauen beobachten. Als einzige wohltuende Ausnahme gilt hier die AfD. Die CDU als Kirchenverein mit schwachen Männern einmal ausgenommen, gibt es bei den anderen Parteien keine charismatischen, starken Männer. Und dieses Phänome hat sich in fast alle gesellschaftlichen Bereiche ausgeweitet, ausgenommen der Wirtschaft, wo noch hart gearbeitet wird. Als mustergültiges Negativbeispiel gelten hier auch alle von Linksgrünen Parteien gegründete Vereine und Fördervereine oder NGO-Projekte. Dort können halbbegabte meist kinderlose Frauen schalten und walten wie sie möchten auch in Teilzeit und sich wichtig fühlen. Und hierbei ist die Analyse nicht frauenfeindlich sondern lediglich eine traurige Tatsache.

Frauen können am besten in Berufen arbeiten wo ihre Fähigkeiten zum Vorteil führen, oder da wo sie keinen Druck haben oder keine Kritik befürchten müssen. Andernfalls werden sie schnell emotional und könnten Kritik auch nicht lange aushalten. Und da ja eigentlich in jeder Familie 2 Kinder vorhanden sien sollten, dürften Frauen auch nur max. 6h arbeiten um noch zeit für Haus und Kinder zu haben. Denn leider muss der Mann ja Vollzeit arbeiten, ob er will odeer nicht.
Nur sehr starke Frauen können sich in Männerberufen behaupten, was sie auch sollen, wenn es ihnen gefällt und sie den Aufgaben gewachsen simd. Solche Frauen werden auch von den Männern respektiert. Aber wenn Männer merken sie werden von unfähigen Frauen an der Nase herumgeführt ist es irgendwann wie in einer schlechten Ehe, es führt zu Disharmonie und Streitereien. Es gibt statistisch gesehen aber leider nur sehr wenige Frauen, die großen Aufgaben gewachsen sind. Dadurch arbeiten Frauen sehr gerne in Staatsbetrieben, wo es sehr soft und easy zugeht. Dies sei ihnen gegönnt, fällt allerding bei zu geringer Produktivität, sowie emotionalem statt rationalem Handeln letzlich auf den Steuerzahler zurück.

Da Frauen grundsätzlich mehr emotional als rational handeln, ist es grundsätzlich kritisch Frauen in Wirtschaftsbereichen oder tangierenden Bereichen einzusetzten. Denn emotionales Handeln ist in der Wirtschaft nicht gefragt. Man spricht nicht umsonst von fressen oder gefressen werden im Kapitalismus.
Somit ist die Frauenquote nichts anderes, als ein gescheitertes Experiment, mit der Folge, dass wertvolle Jahre mit zweitklassigen Leistungen verplempert wurden und die staunenden Männer mussten wiederwillig Applaus spenden. Und mit ziemlicher Sicherheit hat die Frauenquote den Abstieg Deutschlands mit gefördert.
Und diese Problematik ist mittlerweise in Politik uns sozialpolitischem Umfeld so eklatant offenbar geworden.
Frauen sind ebenfalls mehrheitlich am Sittenverfall und Gewaltzunahme an Schulen verantwortlich, weil sie erwiesenermaßen zu schwach sind, um sich gegen Störenfriede oder Halbstarke wie auch gewalttätige und unerzogenen Migrantenkinder durchzusetzen. Auch hier hätten Männer mit mehr Sinn für klare Ansagen und dem Durchsetzen von Ordnung und Benimmregeln mehr erreichen können, aber leider gibt es solche Lehrer mit Format heute auch nicht mehr viele.
Das gleiche gilt für Polizei und Justizbehörden und Sozialarbeiter.

Die neue Zeitenwende 2025 heisst nun, unter anderem auch, Rückkehr zu Vernunft und rationalem Handeln, und dies mit fähigen Leuten, welche Zeit für diese Aufgaben haben, rationale Denker und Analytiker sind. Alles andere hat nichts gebracht, ausser Kosten und Leid. Und so ist es auch in Sorgerechtsverfahren leider in Deutschland. Was für ein Jammer.

Wenn ich aufschreiben müsste, was mir alles an Leid durch allzu vorlaute Frauen zugefügt wurde, dann würde dies geradeso auf eine Kuhhaut passen. TH
Und wie niemals zuvor wurde offen sichtbar, wie Frauen in ihren politischen Ämtern versagten, weil sie keine Qualifikationen dafür hatten. Fakt!

Ich bin daher schon sehr gespannt, auf die Aufdeckung aller Skandale, in den von Frauen geführten Ministerien, in Regierungsverantwortung und als Entscheidungsträger großer Organisationen. Und bitte danach die Analyse und Evaluation der Effizienz der Arbeit in diesen, mit den nötigen Konsequenzen.
Und hoffentlich zieht man dann die entsprechenden Lehren daraus. Posten müssen mit den Fähigsten besetzt werden, und nicht per Quote als 2. Wahl.

Merke: Gute Zeiten schaffen schwache Männer und schwache Männer holen sich stets schwache Frauen mit ins Boot, und diese schaffen harte Zeiten
wenn der Wind sich dreht und ein Sturm aufzieht. Harte Zeiten schaffen starke Männer, und starke Männer schaffen dann gute Zeiten…. – Weisheit

Build a boat and sail across the Atlantic in rough seas, you can’t do that with women…
The same applies to high-tech companies that are growing or new strong right-wing Parties.


  • Das Märchen von den benachteiligten Frauen

Bezogen auf das Leben in Deutschland, in normalen Umfeldern – jenseits von Problembezirken – in einem normalen familiären und beruflichen Umfeld, kann wohl kaum eine Frau behaupten, dass sie heutzutage benachteiligt oder diskriminert oder von Männern dominiert würde. Frauen haben sich ihre Mitbestimmung im Privaten wie auch beruflichen erarbeitet, und der überwiegende Teil der Ehemänner erkennt nach den ersten drei Jahren, dass er ab nun unter dem Pantoffel seiner Königin steht. Es gibt wenn überhaupt Gleichberechtigung mit leichten Tendenzen zum verdeckten Matriarchat in Deutschland. Man beobachte dazu Paare beim Einkaufen, in Baumärkten oder auf Spielplätzen.
Der Mann muss springen, wenn die Frau sagt: spring. Ähnlich verhält es sich auch bei Paaren aus anderen Kulturäumen.
Im Betrieb würde wohl kein Mitarbeiter auf die Idee kommen irgendwelche Abwertungen über Frauen von sich zu geben – erst recht nicht über andere Minderheiten, oder gar gegne eine weibliche Vorgesetzte. Und von der Führungsebene nach unten hin, schon gleich gar nicht.

Grundsätzlich wollen Männer eine Familie gründen um für die Frau und die Kinder zu sorgen, zufrieden sein und keine Probleme mit der Frau haben.
Die wird heutzutage durch die Politik bis hin zu existenziellen Problemen erschwert. Fakt ist das heute Frauen nicht gut mit Krisen umgehen können, so wie einst noch ihre Großmütter, welche auf wesentlich mehr Fähigkeiten im Haus und Hof hatten, als heutige Frauen, die nur in Städten aufgewachsen sind. Fakt ist, das Frauen mit Beruf und Kinderbetreuung an die Grenzen ihrer Leistungfähigkeit kommen, und daher der Ehepartner auch ein nötiger Helfer ist, der mindestens genausoviel im Haushalt beiträgt damit die Herausforderungen gemeistert werden können. Dazu zählt eben auch eine traditionell, konservative Einstellung und der Wille zu Kompromissen und Kooperation.

Das Frauen nach Berufsantritt mit einiger Wahrscheinlichkeit Kinder bekommen und nicht zurückkehren, macht die Sache für Mitarbeiter und Unternehmen nicht leichter. Das Frauen immer mit dem Schulanfang – im verflixtem 7. Jahr – der Ehe überdrüssig sind und nach Abenteuern Aussschau halten, macht es für Ehemänner auch nicht leichter.In der Ausführung der Hausarbeit und Kinderbetreuung sind Frauen ebenfall völlig frei, denn niemand wird es wagen sie dauerhaft zu kritisieren, wenn er die Ehe nicht gefährden will. Wenn das Essen nicht schmeckt wird man nicht rummaulen, und selber kochen. Männer nehmen mehr Mißstände in einer Ehe länger hin als Frauen, und dies sind auch weniger gewillt Kompromisse zu schliessen und lassen Beziehungen vorsätzlich scheitern.

Die Verhältnisse von Männern zu Frauen nichtchristlicher Kulturkreise sind nicht von derartigen Wertschätzung der Frauen geprägt, was sich ebenfalls in den Kriminalstatistiken zeigt. Was diese Statistiken aber nicht zeigen, ist die zunehmende psychische Gewalt von Frauen gegen Väter durch jahrelange Respektlosigkeit und Abwertungen.
Dies führt dann in bildungsfernen Schichten zu häuslicher Gewalt. Bei nichtchristlichen Migranten besteht ein offenbar eklatantes Problem mit der Achtung und Gleichberechtigung der Frauen und ihrer Rechte. Auch hier versagt der Staat seit mindestens 30 Jahren. Vorschub leistet man durch nicht gebotenen Verfolgung von Straftaten, Kinderehen, Mehrfachehen, Vergewaltigungen innerhalb der Großfamilie, Menschenhandel, Sklavenhaltertu, Clankriminalität eben, etc.pp..
Wieso die Frauenlobby, wie auch die Kirche hier absolut untätig bleiben, ist unklar, man sollte sich hier verstärkt engagieren, bevor auch auf diesem Gebiet alle Dämme brechen. Auch hier werden die tragischen Fälle vor allem in den alten Bundesländern wesentlich höher, als im Ostdeutschland sein.
Dies liegt an und für sich an einer im Westen weiter verbeiteten Unmoral und fehlendem Miteinander, sowie den dort höheren Mitgrantenzahlen.

Und es ist nicht zu unterschätzen wie gerade Frauen im Westen durch ihre politische Arbeit an der voranschreitenden Destabilisierung eine Hauptschuld tragen, wie auch die Ausbreitung des linksgrünen Zeitgeistes der mehrheitlich durch inkompetente Frauen verbreitet wurde. Dazu sehen man sich die Arbeitsergebnisse der Ministerien, die von Frauen geführt wurden an. Ein willfähiger Helfer waren die Kirchen, welche sich ebenfalls dadurch auszeichneten den Zeitgeist zu befördern. Nachdem also nun offenbar wurde, dass eine Frauenquote nichts besser macht, sollte man jegliche Diskriminierung unterlassen, und Bewerber anhand ihres Könnens, ihrer Erfahrung, ihrer Abschlüsse, und ihres Charakters bewerten und nicht anhand des Geschlechtes oder der Sexualität oder der Hautfarbe.

Merke: Starke Frauen schüchtern nur schwache Männer ein, zunehmend schwache Männer schaffen eine schwache Gesellschaft. Die der linksgrünen Gutmenschen, welche selbst aber nur Waschlappen sind und eigentlich nichts können, erst recht keine handwerklichen Dinge, von anderen mal ganz zu schweigen. Diese Kaste lebt auf dem Rücken der noch restlichen vorhandenen starken Männer die schwer arbeiten müssen. Aber dann kippt das System.
Ein schwacher Mann kann keine starke Frau auf Dauer lieben. Eine starke Frau will keinen schwachen Mann haben. Schwache Frauen wollen starke Männer
schwach machen. Dies ist der aktuelle absurde Zeitgeist und zerstört das natürliche Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen, und am Ende die Gesellschaft.

update: 19.11.24: man fährt eine Kampagne hoch, dass die Frauen benachteiligt sind , und Gewalt ausgesetz wären und dies immer schlimmer werden würde.
Die Wahheit und Hintergründe vergisst man aber wieder netterweise zu erwähnen, also liefer ich diese hier nach.:
80% aller Gewalt geht von Muslimen aus. Ein Anstieg von Gewalt gegen Frauen rührt aus der Migration und dem Isalmismus her. Sollte es tatsächlich Gewalt in der Öffentlichkeit gegen Frauen geben, wie z.B. Angriffe und Vergewaltigung etc. dann rührt diese zu 80% von Ausländern her. Sollte Gewalt in der Unterschicht ansteigen, ist dies mit grosser Wahrscheinlichkeit den Folgen der desaströsen Politik wie : Arbeitsplatzverlsut, Wohnungsverlust, Kinderverslust, geschuldet, auch wenn dies keine Entschudligung für Gewalt ist. Unberücksichtigt ist aber bei allem, eine mögliche Provokation durch Frauen, welche mit den Krisen nicht klarkommen und ihre Männer beleidigen und abwerten, sich von ihnen trennen oder aus der Wohnung werfen. Letztlich also: Alles Folgen einer unmöglichen, nicht vorrausschauend handelnden Polik, welche nicht einmal den Hauch einer Ahnung davon hat, was dies letztlich alles für Familien und Väter bedeutet.



  • Wenn das Telefon 2x klingelt

Es hat sich rumgesprochen, dass es in D zuweilen sehr wohlhabende Rentner gibt, manchmal auch Jüngere, die schlau genug waren ihr Leben lang, oder zumindest mehr als 30 Jahre, jeden Groschen zu sparen, um dann ein erklägliches Sümmchen von z.B. 50.000.- Eur, unter der Matratze zu horten. Soweit so gut. Wieso schaffen es dann aber diese raffinierten Sparer, ihr sauer angespartes Geld, an den erst besten Betrüger auszuhändigen? Wie naiv muss man sein, um nach Jahren der Entbehrungen und des Sparens, das Resultat, den kleine Schatz fremden Leuten zu übergeben? Was stimmt mit dem Weltbild dieser Leute nicht?

Solche Leute sind durch Medien eindeutig eingelullt und fehlprogrammiert worden. Denn nun, nach Jahren der Propaganda, glauben sie schlicht nicht mehr daran, dass es auch schlechte Menschen da draußen gibt, die einem nur an das Portemonnaie wollen. Ja liebe Rentner, dass ist tatsächlich so. Wirklich, außerhalb von D ist nicht alles Milch und Honig was die Wände herunterfließt. Da weiss man nun nicht mal mehr, ob man Mitleid haben oder lachen oder heulen sollte.
Es ist doch so einfach. Das eigene Geld gehört in die eigene Tasche und nicht in irgendeine fremde.

Vielleicht sollte die Politik  ihre Fehlmeldungen revidieren und wenigstens Rundbriefe mit derlei Warnungen an die unbedarfte Bevölkerung senden. Dies geht ja auch kostengünstig nun mit der schönen Warnapp. Warum wird dies nicht getan? Damit würden per morgen sämtliche Telefonabzocken ins Leere laufen. Alsbald könnte man einmal wöchentlich auf aktuelle Geschehnisse im Reich der organisierten Kriminalität eingehen und die Bürger wenigstens warnen, wenn man sie denn schon nicht schützen kann. Das wäre man ihnen schuldig. Imho. Als erstes sollte ein jeder seinen Telefoneintrag aus den Telefonbüchern streichen lassen. Denn enge Verwandte kennen die Nummer sowieso.

Es geht aber noch schlimmer. Insbesondere besserverdienende Frauen, welche im Zuge vom Feminismus ihre Männer aus dem Haus vergrault haben, kommt im Zuge der bunten Einwanderungswelle wieder Sehnsucht nach Liebe auf. Und so ist es eine für normaldenkende Menschen sehr merkwürdig anmutendes Verhalten, wenn diese einsamen Frauen selbst zum Hörer – in Form von Partnerchatbörsen – greifen, um direkt den Kontakt zu Betrügern aus Afrika zu suchen.
Was läuft bei denen eigentlich schief? Hintergrund hierfür waren die jahrelang, bis Corona guten Erfahrungen alleinreisender Singlefrauen in Länder mit afrikanischen Sportsfreunden, zum Zwecke der körperlichen Annäherung. Dies muss sich soweit herumgesprochen haben, das nun die geneigte Singlefrau, keinerlei Gefahren bei Onlinekontakten zu diesem vermeintlich lieben Personenkreis sucht. Um es kurz zu machen: die Frauen werden nach Strich und Faden betrogen und ausgeraubt. Hätten die Frauen gleichen Einsatz bei einheimischen Männern gezeigt, wäre ihnen viel Leid erspart geblieben.

Ein weiteres Beispiel, über den Verlust von Logik, gesundem Menschenverstand und Moral heutzutage. Sowie der Tatsache, dass es scheinbar vielen Zeitgenossen immer noch zu gut geht in D, wenn man so leichtfertigt mit dem eigenen Geld umgeht, und in Phantasiewelten lebt, ganz so wie die Regierung.
Traurig aber wahr.


  • Fussball – laaaaaaaangweilig.

    Aber, Fussball mit seinen Kindern zu spielen, ist wohl noch die beste Option.

Nichts ist wohl sinnfreier als Fussball im Wettbewerb passiv anzuschauen.
Es sei denn es ist mal wieder Fussball-Weltmeisterschaft. Das ist dann so ähnlich wie mit Weihnachten. Einmal im Jahr dem Himmel näher sein. Naja, egal.

Nach jedem Fussballspiel ist ebenfalls nichts erreicht, nichts bleibt, und der Ruhm verblasst. Schade um die Zeit.
Da machte es ja mehr Sinn ein Fussball-Videospiel wenigstens selbst zu spielen.
Was soll es also bedeuten: stolz auf ein Fussballergebnis zu sein, was in der Vergangenheit liegt und mit der nächsten Niederlage wieder nulliviert wird.
Was bedeutet ein Weltmeistertitel, wenn man im nächsten Spiel gegen eine zweitklassige Mannschaft verliert? Was soll der ganze Aufstand? 22 erwachsene Männer und ein Ball, was soll das? Da ist ja Frauenfussball sinnvoller und lustiger.

Eigentlich ist dies eher nur eine rein psychologische Verantstaltung. Dem zahlenden Kunden wird Zugehörigkeit, Sportlichkeit, und ggf. Teilhabe am Erfolg während der Therapiestunde suggeriert. Dann fühlt er sich wohl besser. Schakka, Juchei, Prost!
Dumm nur wenn die Mannschaft verliert. Dann ist ja alles noch schlimmer als zuvor. Blöd.
Wer in seiner persönlichen Gefühlswelt noch nicht ausgelastet ist, weil er in einer Beziehung ohne ständiges auf und ab lebt, oder den die Nachrichten zum einschlafen bringen, für den kann Fussball tatsächlich eine große Bereicherung sein. Es ist eben nur Ablenkung vom Alltag und Politik oder Geldsorgen, sonst nichts.

Schlimm wird es dann wenn die Teamleitung nicht versteht, dass viele Köche den Brei verderben – wie in der Politik.
Und wieso gibt es keine guten Trainer mehr?. Es gibt auch keine charismatischen Unternehmensführer mehr. Und zwar in allen Eben nicht. Das ist die Ursache. Aber was ist dafür die Ursache? Werden wir etwas alle verblödet?
Ratlos schaut man zu und wundert sich warum sich kein Team bilden will, wenn man fremde Spieler einkauft, die nicht mit dem Verein oder D verbunden sind, und diese z.B. in eine Nationalmannschaft reinquetscht. Koste es was es wolle. Als wenn es nur eine mathematische Gleichung wäre. Es fehlet aber am Spirit, liebe Leute. Der ist nicht käuflich.
Nun es kostet Ruhm und Ehre. Ein schönes Beispiel wie durchregierte Ideologien eine gute Basis zerstören können. Es ist immer das Gleiche. Und dann kann noch nicht einmal der einfache, arme Abeiter und Bürger, rein zum Spaß, wenigstens einmal in 4 Jahren irgendwie stolz auf sein Land sein. Nein. denn jegliche Art von Patriotismus ist unerwünscht, das würde auf die anderen befremdlich wirken. Nun diese Behauptung aus der fussballfremden linksgrünen Ecke stimmt nicht, denn es ist normal bei Länderspielen das man für sein Heimatland ist. So wie es auch die Türken in der dritten Generation und mit dt. Pass für ihre Türkei sind.
Und so wird das letzte Refugium der letzten Machos wird von Politik und bunter Propaganda gekapert. Mal sehen wie lange dies gut geht. Ein amerikanischer Bierkonzern rutschte mit dieser Strategie direkt in die Pleite. Wassuuuuppp…

Ergo, wenn man nicht gerade selbst kickt und sich bewegt, oder als Heranwachsender in einer Mannschaft spielt, sollte man sich ein anderes, gesünderes Hobby suchen, was ohne zeitgleiches Gefühlschaos, Bierkonsum, Verletzungen und O-Beine auskommt, oder mal seiner Frau am Wochenende im Haushalt helfen.
Den egal wie man es dreht, es bleibt dabei, dass es ziemlich albern ist, wenn 22 erwachsene Männer einem Ball, relativ erfolglos, 90 Minuten hinterherrennen.

Problematisch ist derzeit die – wie überall vor allem in Ballungszentren – ansteigenden Gewalt im und um den Fussball herum. Auch ist der Fussballplatz immer ein Ort für machohaftes Gehabe und Raufereien, und zunehmend ein Tummelfeld für Extremisten. Unbeaufsichtiges Fussballspielen dürften nunmehr schon der Vergangenheit angehören. Auch für Ältere kann das ganz schön auf die Knie und Gelenke gehen, O-Beine sind garantiert. Also nicht übertreiben. Denn Fussball und Laufen sind mit 50% die Todesursache Nummer 1 beim Sport.

Ob die EM hier friedlich ablaufen wird, werden wir noch sehen. Auf jeden Fall wird der Versuch unternommen eine Männerdomäne für die linksgrün, woke Agenda zu benutzen, und es wird spannend sein, wie sehr die eingefleischten Fussballfans und Familienväter sich darüber begeistern werden.
Leute die sich nie für Fussball und deren Anhänger – die zumeist fleissig arbeitenden Männer – interessieren und überheblich auf diese herabblicken, wollen dann aufeinmal mit von der Partie sein, und sogar das staatlich verordnete Nicht-patriotisch-seindürfen vorrübergehend außer Kraft setzen. Absolut lächerlich, all jene Politiker die sich mit Bier und Deutschlandtrikot zeigen, obwohl sie die Arbeiterklasse ausbeuten und nie selbst richtige Partys feiern.
Weitere Störenfriede werden aggressive Spielverderber und psychisch Kranke sein, welche den Jungen, Männern und Vätern den Spass verderben wollen.
Die letzte Bastion des gemäßigten, toleranten Frauenverstehers, wird scheinbar durch hauptsächlich männerfeindliche Frauen politisiert.
Der Spass bleibt auf der Strecke, 40% der Männer wollen erst gar nicht zu den Spielen gehen, auch sind die Karten viel zu teuer.
Dazu lässt man noch Frauen die Spiele mitmoderieren, was selbst schon bei einigen männlichen Exemplaren stets unerträglich war.
Feiern dürfen natürlich auch nur die anderen, und die dt. Einheimischen sollten besser die Fahnen drin lassen, und nicht alzu laut extatische Freudenlieder anstimmen. Die dt. Fahne ist verpönt, und wird nun im Gegensatz zur EM 2006 unterbunden, desweiteren dt. Hymden oder zu laute Geänge.

Man steckt die Männer und Fans in ein pinkes T-Shirt – ganz ESC-like- und gibt neue Lieder zum mitträllern vor. Man bevormundet also den ehemals mündigen Fan. Im Gegensatz dazu war die EM 2006 ein normales, ruhiges und nettes Erlebnis. Nach der Politisierung der EM, nun 20 Jahre später, bleibt der Spaß für Einheimische wie auch dt. Fans mit Reststolz auf ihr Heimatland auf der Strecke. Hingegen dürfen die Ausländischen Fans natürlich feiern wie sie wollen, laut, überschwenglich ohne jegliche Beschränkungen. So demonstrieren natürlich die lieben türkischen Mitbürger ihre Freude und Herrschaft über alles Maß hinaus.
Wenn die EM aber zu Ende ist, wird sich der Fokus wieder auf die Fehler der linksgrünen Politik fokussieren, und alle Fussballfans werden ihr Urteil über die Kaperung ihres Fussballs, von einer fussballfeindlichen, woken Politik, an der Wahlurne abgeben.

Wenn man es ganz genau nehmen wollte, und ebenfalls Haare spaltet, dann müsste man sagen, handelt es sich hier um eine schwach rassistische Einstellung des linksgrünwoken Feminismus. Und auch bei dem Organisationstalent muss man einige Abstriche machen. Der einfache Fokus auf Vielfalt, lässt das grundlegende ausser Acht: Sicherheit, Ordnung, und reibungslose Abläufe. Die gleichen Leute kritisieren China, obwohl dieses, uns in jenen Punkten heute schon mindestens 10 Jahre voraus ist. Und da die Ampelregierung ja am liebsten alle Bürger überwachen und bevormunden will, Hobbys und Traditionen abschaffen will, und alle gleichmachen will, ist es bemerkenswert, dass man dann auch noch China Demokratiedefizite vorwirft.

Schaun wir mal wie das finale Ende aussieht…bis hierhin bleibt der Fakt im Raum stehen: das die Wokeness den Männerfussball zerstörte, never forget this!


Identität – Wurzeln – Familie – 42

Das, was das Staatsvolk, also die Bevölkerung eines Landes letztlich zusammenhält, ist am Ende nur die funktionierende eigene Familie, die Freunde, das gewohnte Lebensumfeld, die Verwurzelung also in der Heimat, und die daraus folgende Identität eines Menschen. Sowie die Motivation sich deshalb seinen Aufgaben zu stellen. In dem Moment, an dem politische Gruppen diesen Rahmen und Rückhalt für die Einzelperson erodieren oder gar vorsätzliche zerstören, ergeben sich in der Folge weitere Probleme für die Gesellschaft und den Sozialstaat, und am Ende das friedliche Zusammenleben, die Hoffung und die Kraft seine Abeit ausführen zu können, und ein stabiles gesundheitliches Niveau zu haben. Und dies alles aber unter der Annahme von stabilen Zuständen.
Umso bemerkenswerter ist es, das es seit Jahrzehnten verpönt ist, stolz auf sein Land sein zu dürfen. Die Erbschuld des 2. Weltkrieges wird jedem neugeborenen Deutschen mit in die Wiege gelegt. Danach lernt der Bürger, dass er sich gefälligst andere Dinge suchen soll, mit denen er sich identifiziert oder über die er sich definiert. Menschen aus anderen Ländern oder Kulturkreisen oder Religionsgemeinschaften dürfen hingegen aber zu den Einheimischen ihren Stolz und Identität nach Belieben nach Außen tragen. Dies führte dazu, dass Ausländer es sehr merkwürdig finden, dass Deutsche nicht hinter ihrem – im Weltmaßstab – doch eigentlich tollen Land stehen. Bei gewaltbereiten relegiösen Einwanderen, kommt es sogar noch zu der Fehlinterpretation, dass wenn die Einheimischen nicht hinter ihrem Land und Staatsorganen stünden, dann müsste man dies als Fremder ja auch nicht tun.
Die Politik machte dann auch noch den Folgefehler, und ermutigte die Einwanderer, ihre Traditionen nach Lust und Laune auszuleben, um damit letztlich eine angeommen Integration direkt zu verhindern. Denn wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, seine Familie um sich herum hat, und sich mit seinem Heimatland und seinen Gewohnheiten und Traditionen identifiziert, der hat keinen Grund, sich zu integrieren.

Am besten wurden diese Zusammenhänge in den daraus erwachsenen Parallelgesellschaften wie z.B. Berlin-Kreuzberg und ähnlichen von Einwanderern dominierten und letztlich übernommenen Stadtteilen sichtbar.

Merke: Identität – Wurzeln – Familie und Traditionen ja, aber bitte nur für Einwanderer und Migranten sowie insbesondere für Muslime.
Für die junge Generation gibt es als ErsatzFamilie die linksgrüne Klimagemeinsschaft, wo alle sich ganz doll lieb haben.
Das Ergebnis ist dann z.B. dass türkische und muslimische Familien anfingen im Zentralpark von Berlin Tiere zu töten und zu grillen, um nach dem lustigen Gelage ihren ganzen Müll liegen zu lassen. Hochzeiten feiert man auch gern mal auf der Straße oder Autobahn mit Salutschüssen, und wenn es Ärger gibt wird dies intern mit der Faust geregelt und die Polizei davon gejagt. Die Justiz war nicht in der Lage dem Gebaren Einhalt zu gebieten.
Und abgehobene linksgrüne Besserverdiener okkupieren ebenfalls ganze Stadtviertel, wie z.B. Berlin-Prenzlauer Berg, um sich da, mit denen von ihnen ausgewählten Edelmigranten aus nicht-muslimischen Ländern zu umgeben, und voll im Multikultiverbund aufzugehen. Die Schmuddelmigranten aber dann bitte woanders hinleiten, am besten in schon dominante Migrantenviertel. Die meisten Kinder von Politikern und Edelgrünen gehen aber dann auf private Schulen.
Somit ahmt hier D auch das nach, was in den USA seit 40 Jahren Realität ist.

Dies hätte man alles verhindern können, wenn man sich über das, was Deutschland im internationalen Vergleich darstellt, und auch Vorbild für andere Länder war, bewahrt hätte, indem man einfach das geltende Recht für alle angewendet hätte. Und die guten Werte einfach beibehalten hätte, denn D war mal sehr schön. Aber man billigte Einwanderern eben mehr Rechte zu, als den Einheimischen, bis hin zur Selbstaufgabe und Abwerteung einheimischer Männer.

Völlig außer Acht liess man den sogenannten Geburtendschihad, welcher dazu führte, dass nun 66% aller Kindergartenkinder in Großstädten nun Migrationshintergund haben, von denen nochmal 66% muslimisch geprägt sind.
Damit ist nun die Voraussetzung geschaffen, dass die einheimischen Deutschen sich bald fremd im eigenen Land fühlen dürfen, zumindest in den westlichen Großstädten. Damit wurde das Ziel, eine Multikultigesellschaft zu errichten bis jetzt erfolgreich umgesetzt, auch wenn 75% der einheimischen Bevölkerung dies nicht wollen.

Die Zerstörung der dt. Familien, die fehlende Identitätsmöglichkeiten, die Gewalt durch Ausländer und Migranten, führt am Ende zu viel Chaos und Leid, und dem Anstieg von Singlehaushalten, Depressionen, Berufsunfähigkeit, Suiziden und Armut bei den Einheimischen. Für die Linksgrünen ist dies aber nur ein Heidenspaß.

Und als wenn dies nicht alles schon schlimm genug wäre, setzt man dem Allem noch die Krone auf, in dem man die, welche diese Mißstände erkennen, und die Probleme beheben wollen, nun, 80 Jahre nach Kriegsende, in absurde Weise und völliger Verharmlosung des Nationalsozialismus, als Nazis und Faschisten hinstellt, entwürdigt und beleidigt.

Diese vom linksgrünen Establishment herbeigeführten Mißstände wurden insbesondere bei der durch diese Kaste ausgerichtete EM sichtbar. Den Ottonormalbürger wurde untersagt die dt. Fahne als Symbol für den Nationlstolz bei der EM zu zeigen und nicht laut zu singen, wie auch anderen Institutionen und Behördenmitarbeitern. Auf der anderen Seite konnten natürlich alle anderen Nationen oder Deutschtürken nach Lust und Laune feiern.
Polizei und Bundeswehr sollen zwar das Land verteidigen, und zwar damit auch die ganzen derzeitigen Mißstände durch die Politik, wie z.B. die Übernahme dt. Innenstädte durch Migranten, auf der anderen Seite aber keinen Nationalstolz haben, und die Fahne nicht zeigen dürfen und alle anderen Aktionen, mit welchem man seine Heimatverbundenheit ggf. ausdrücken könnte.

Nichts wurde wohl mehr unterschätzt, als die Bedeutung des Verlustes von Identität, bei der vorangetriebenen Multikultbewegung durch die progressiven Linken.
update: Und das Ende für die dt. Nationalmannschaft im Viertelfinale, kam in der Folge dieser Entwicklungen beispielhaft für alle diese Entwicklungen.



—–


The Green Movement – Ökosozialismus für alle

Was war zuerst da, Die Henne oder das Ei? Der Thinktank einiger Milliardäre oder eine unabhängige Ökobewegung?
Wer sind die Finanzierer dieser globalen Bewegung und wer profitierte bis jetzt am meisten davon. Wohin sind die hunderten Milliarden für die grüne Agenda geflossen, und was sind die Schäden für die Bürger und Steuerzahler. Man kann den Gesamtschaden für die dt. Volkswirtschaft mal eben locker auf 10.000 Mrd. beziffern, was über 10 Jahre verteilt, umgerechnet ca. 20-30% Wohlstandsverlust für alle arbeitenden Menschen in D bedeutet. Und dies kann auch jeder klardenkende Haushalt so bestätigen. Und da kommen noch die Schäden der nächsten Jahre hinzu.

Die Verdienste der Grünen Bewegung in den letzten Jahrzehnten waren zweifellos, das Aufmerksammachen auf Umweltsünden, Luftverschmutzung, Resourcenschonung und Energieverschwendung. Seit dem entwickelte sich diese Bewegung aber immer mehr zu einer autoritären Ideologie. Eine Mehrheit einfacher Leute, meint die Weisheit für sich gepachtet zu haben, und will vor dem Hintergrund eines scheinbar durch den Menschen verursachten “Klimas”, gesellschaftliche Veränderungen durchsetzen, obwohl sie dafür keine Mehrheiten haben. Durch ihre vermeintliche Bürgernähe und Politikverdrossenheit der Wähler der zwei Volksparteien, konnten sie zwar Stimmen dazugewinnen, stellen aber keine Kraft dar, die über ein Drittel der Bevölkerung repräsentiert. Die Thesen der grünen Bewegung sind auch nicht bewiesen, sondern speisen sich hauptsächlich aus Schuldgefühlen mancher Zeitgenossen, die KM Erde retten zu wollen. Mit Sicherheit wird die Erde auch in 1000 Jahren noch bestehen, allerdings bin ich mir bei den grünen Männchen nicht so sicher. Gerade der dt. Bevölkerung jetzt auch noch einzureden, dass man Hauptschuldiger am Klimawandel wäre, nach Jahrzehnten mit schlechtem Gewissens, ist grotesk. Eine Änderung zu mehr Naturschutz muß wenn es überhaupt einen Sinn machen soll, von den größten Umweltbelastern ausgehen, dies ist wünschenswert, liegt aber nicht in unserer Hand und genau dies passiert jetzt auch nicht. USA, China, Russland und andere müßten mit gutem Beispiel vorangehen, wenn es ihnen denn möglich wäre. Aber die fetten Jahre sind seit 2007 ja leider vorbei.

Es wird also in Deutschland keinerlei Gesamtklimaveränderung herbei geführt werden, erst recht nicht wenn sich zunehmend der golfstrom vderändert und der Nordpol munter und fröhlich wegwandert, wenn sie hier einen Ablasshandel mit den von Grünen herbeigeführten Gesetzen oder Projekten eingehen oder Bußgelder bezahlen. Geld gegen Vergebung aller deiner Umweltsünden. Auch werden Fakten nicht auf den Tisch gelegt, sondern nur herumfantasiert. So brachte das Mülltrennungsgebot im Prinzip bis heute nichts. Dieselautos wurden als Umweltschoner angepriesen obwohl es reine Dreckschleudern sind. Atomkraftwerke werden abgeschaltet um den Atomstrom aus Frankreich zu importieren. Aber nun sollen alle noch auf Elektroautos umsteigen, obwohl es dafür keinen Strom gibt, und die Herstellung absolut umweltschädlich ist. Und bei den besserverdienenden Gutmenschen ist das E-Auto der Zweitwagen. Die Wirtschaftlichkeit eines E-Autos ist noch nicht bewiesen, Die Tauglichkeit als Gebrauchtwagen darf man jetzt schon in Frage stellen und die Gefahren sind nicht erforscht. Dazu kommen noch unzuverlässige Selbstfahrassistenten. Aber dafür werden wir bald wieder mit Kohle heizen, wunderbar!

Menschen der grünen Bewegung haben die Neigung zu Gutmenschen zu mutieren. Und dies ist nur die Vorstufe zur weiteren Steigerungen in Richtung Bevormundung und Meinungshoheit und undemokratischen Entwicklungen.
Es gibt einen Zusammenhang zwischen globalen Trend zu mehr Zentralismus und einer Weltideologie.
Gerade junge Menschen die die Vergangenheit nicht kennen sind empfänglich für die einfachen Lösungen.
Sie sind absolut gutgläubigb ezüglich der Mainstreammedien und hinterfragen nicht die plumpeste Lügen.
Mittlerweile, da es nun schon an allen Ecken bröckelt, mehren sich auch wieder die kritischen Stimmen bzgl. der These des Klimanarrativs des IPCC: “der Temperaturanstieg ist einzig durch das CO2 und dieses einzig durch den Menschen verusacht”, obwohl hier noch überhaupt nichts abschliessend bewiesen oder erwiesen ist.

Das ganze erinnert eher an einen Rattenfänger zu Hameln. Es gibt mindestens ein dutzend Faktoren, welche sich alle wechselseitig beeinflussen und nicht ein Faktor und nicht eine Ursache. Erst recht nicht bei so einem komplexen System wie dem Wetter in der Athmosphäre. Man hat noch mindestens 100 Jahre Zeit, um hier funktionierende, steuerneutrale Lösungen auszuarbeiten. Und morgen geht die Welt mit Sicherheit nicht unter. Es sei denn man zettelt noch einen WW3 an, weil man sonst nichts mehr zu tun hat. Und D hat hier maximal einen Anteil von 1% (These).
Solange China und andere Umweltsünder nichts tuen, sind hier alle Anstrengungen umsonst gewesen.

Selbst als Laie erkennt man sofort, dass solcherart Angstmacherei und wissenschaftliche Vereinfachungen niemals stimmen können. Dadurch wird auch demnächst verstärkt das Wolkenkuckusheim der grünen Männchen in D zusammenfallen, denn sie wollen ihre Denkfehler nicht verstehen. Sie fordern den Zuspruch der gesamten Gesellschaft ein, koste es was es wolle. Realitätsverlust par excellence.

Der Wähler wurde wiedermal nur mit Versprechen geködert, welche man nicht einhalten konnte. Ja, ja….
Aber das green Movement ist auch nur ein Tool und eine Ideologie. Die Mitläufer verstehen nicht, dass am Ende immer die Lobby gewinnen wird, weil die näher am Geld sitzt. Das genaue Gegenteil von diesen sind kleine Fischchen in Form von Klimaklebern, die niemals irgendetwas bewirken werden. Für sowas kann man natürlich auch nur junge, unerfahrene Menschen ködern. Leute: Alle größeren Länder sind fast Pleite und niemand auf der Welt hat Geld für den Klimaschutz. Das ist die Wahrheit. Einzig eine bahnbrechend neue Energieform, an der dann die Lobby verdienen könnte, würde etwas ändern.

E-Autos sind aktuell nicht sparsamer als Benziner und kosten das doppelte, Gebrauchte gibt es nicht und sind auch noch nicht als dauerhaft funktionstüchtig erwiesen. Da Menschen teurer Luxusautos gerne ihere Unterhaltskosten für den Spaß sowie Reaparaturen an den angeblich zuverlässigen Autos verheimlichen , wird es auch bei den E-Autos keine schnellen Erkenntnisse zu den wahren Unterhaltskosten geben. Für normale Menschen sind E-autos nicht zu bezahlen und als Gebrauchtwagen ein absolutes Risiko, bei weniger Reichweite und gleichen Betriebskosten.

Allein für den Anschluss am Haus, wenn man denn überhaupt ein Haus besitzt, bekommt man schon einen Gebrauchtwagen. Wann sollten sich also 50.000.- Eur Inverstitionskosten in ein E-Auto jemals armortisieren.

Wenn es nicht so traurig wären könnte man nun ja durchaus mal durchatmen und ein bischen schmunzeln.
Wie in einer asymetrischen Ehe, wollen die grüngefärbten immer gerne reden, solange die andere Seite nur zuhört und willenlos jedem Unfug zustimmt. And btw, der Ober-Frosch empfiehlt Ostdeutschen sich mal 1984 von Orwell durchzulesen, damit sie erkennen können, wann Gefahr einer Dystopie aufkommen würde. Quark. Nun genau das haben die Ostdeutschen ja spätestens in diesem Jahr genau erkannt. Und immer mehr Leute erkennen was wirklich hinter der Ideologie steckt, wie der zunehmende wirtschaftliche Niedergang beweist dies.

Besonders brisant und katastrophal kann es werden, wenn solche ideologisch beeinflussten Menschen bei einem Gericht oder Jugendamt arbeiten und daher befangen sind gegenüber Andersdenkenden oder Ostdeutschen per se.
Wieso paradoxerweise solche Spezialisten aber dann eine Vorliebe für diktatorische Strukturen haben, ist für normal denkenden Menschen nicht mehr nachzuvollziehen. Man kann nur hoffen, dass eine Abkehr der Masse von dieser Irrlehre mit ihren Irrwegen, die den Wohlstand und den sozialen Frieden gefährden, nun endlich stattfindet. 1.12.23

Ignorant, arrogant, moralisierend, sozialistisch, lächerlich, und permanent umherquakend….

Das Leben in einer Blase, findet von den selbsternannten Hardcore-Grünen, hauptsächlich in den neuartigen woken In-Vierteln der Großstädte statt.
Kontakt zur nomalen Bevölkerung haben diese Leute nicht. Sie fühlen sich in einer imaginären Welt glückseelig, wie auch echte Kirchgänger oder Muslime.
Damit ist auch der wesentliche Aspekt der Schein.- und Ersatzreligion für identitätslose, uncoole Atheisten bewiesen. Menschen in den sozialen Plattenbauten,
leben aber in einer völlig anderen Realität. Und die, welche den ÖPNV benutzen müssen, haben nun Angst oder Angst um ihre Kinder.

Der zweite desaströse Aspekt dieser Besserwisser ist die mangelnde Kenntnis von wirtschaflichen und finanzpolitischen Zusammenhängen. Super-Gau.


Bsp.: “Um das Schlimmste zu verhindern, ist sofort raus aus dem Wachstum, rein ins grüne Schrumpfen, dazu braucht man eine Kriegswirtschaft”, die ja sowieso als Folge des Klimawandels kommen würde, also ist es schlau, diese geordnet und friedlich gleich aufzubauen. Ulrike Herrmann , taz – VWL, BWL, Humanismus = 6, setzten, abtreten. Warum sind diese Leute so unwissend und undemokratisch? Wieso dürfen solche Leute ihre Agenda verbreiten?
Sowohl die Leader wie auch die Follower sind offenbar nicht in der Lage zu erkennen, dass sie es sind, die die Welt mit
ihrer arroganten, moralisierenden, diktatorischen Art, in einen Neo-Sozialismus umwandeln wollen und alle noch normal und andersdenkenden Menschen als rechts diffamieren, ausgrenzen und verleumden. Und dies, obwohl Grüne nicht ansatzweise irgendeine Expertise und Grundwissen bezüglich Marktwirtschfaft, Ökonomie, Finanzmärkten und deren Auswirkungen auf sozioökonomische Bereiche oder Inflation haben. Dies liegt darin begründet, dass diese Leute in der Regel keinerlei Ausbildung oder langjährige Berufserfahrungen in Finanzbereichen haben.
Somit gehen alle Anhänger dieser Glaubensreligion nunmehr schon gegen sich selbst auf die Strassen.
Dazu versucht man das Volk weiter in Beführworter und Gegner zu spalten und führt neue Begriffe für Kritiker ein.
Das die Wähler der Grünen nur 15% aktuell ausmachen, ignoriert man einfach.
Das nur 5% der Bürger für die neuen ökoozialistische Ideen, gepaart mit einem erfundenen Kampf gegen den Faschismus auf die Strassen gehen, interessiert diese Besessenen nicht.
Sie sind die guten Weltverbesserer, alle anderen sind dumm und verstehen ihre Grandiosität nicht.
Dass das Wesen des Kapitalismus aka freie Marktwirtschaft, eine freie, liberale Wirtschaft ist, bekommen diese Anhänger nicht in ihren Kopf. Ihr System ist den Marktakteueren das Geld wegzunehen und wenn das nicht reicht, den Konsumenten gleich noch mit dazu, um dann eine suboptimale Planwirtschaft zu errichten.
Hochmut kommt eben immer vor dem Fall…..(Weisheit)

Das ENDE dieser internationalen Bewegung – the Green-Movement aka The green new Deal – kündigt sich an:

“Linksgrüne Aktivisten,…Heldentum zum Nulltarif, Gratismut im Kampf gegen imaginäre Feinde, ohne selbst etwas tun oder opfern zu müssen….” (H.M. Broder)
Was sich die grünen Spitzenpolitiker aktuell noch trauen, und sich damit selbst, sowie ganz Deutschland im Ausland lächerlich machen, ist absolut peinlich und die Wirtschaftspolitik absolut irrational. Es wird immer offensichtlicher, dass es sich beim Green Movement um ein Tool handelt, die Demokratie abzuschaffen und die freie Marktwirtsschaft in eine Neosozialistische Bürokratur umzuwandeln. Vor ihrem Abgang fordern diese Leute noch neuen Schulden für den Ausgleich ihrer Fehler. (TH)

update:
Die Grünen stellen Minister welche offensichtlich Milliarden in den Sand gesetzt haben, und dies war absehbar, wenn man Amateure die ideologisch verblendet sind, ans Ruder lässt. So versenkte die Partei Steuergelder der Autofahrer für nichtexistierende Klimaprojekte im Ausland, weil man unfähig ist, diese zu managen und zu kontrollieren. Denn grüne Westdeutsche, sind weltfremd, da ihnen nicht bewusst ist, wieviele Betrüger es in der 3.Welt gibt. In ihren Augen sind Menschen in anderen Ländern benachteiligt, weil sie ihren meist leistungslosen Wohlstand als Maßstab für alles und jeden benutzen. Jeder kleine Tante Emma Laden wird mit kleinsten Bürokratiegesetzen belästigt und bestraft, aber Milliarden werden unkontrolliert in die Welt gesendet,und man bereichtert sich selbst durch Posten in selbstgeschaffenen Organisationen und Vereinen. Bei den Grünen kommen die ganzen schlechten Eigenschaften des Westens auf einem Punkt zum Ausdruck.
Es wird sich zeigen, inwieweit hier wie immer Korruption mit im Spiel war, und was wir noch alles an Steuerverschwendung hören werden.
Da das Grüne mittlerweile schon als Synonym für Wokeness und auch Sozialismus steht, steht die linke SPD diesem Verhalten ebenfalls in nichts nach.
Und was sich erst die CDU in der Migrationskrise, dem teuersten Fehlentscheidungen der Geschichte nach 1945 geleistet hat, werden wir ebenfalls noch bestaunen werden. – 13.9.24
Das Green-Movement ist der größte Hoax und Heist, den die Welt jemals gesehen hat. Um D wieder in die Spur zu bringen, müsste man die Grünen als Urheber großer Vermögensschäden bei den Wählern, wie auch Verbrechen an der Bevölkerung (durch Migration und Corona) eigentlich verbieten.

The End: good News for Germany: 26.9.24: +++ die Grünen sind am Ende +++, thanks God….! But remember: everyone took part, as always…
thanks to the degenerates who have caused thousands of billions in damage to the population.


Der Hund der mit dem Schwanz wedelt oder sich in den eigenen Schwanz beisst.

  • “Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.” – Mark Twain

    Die grösste Täuschung unserer Tage, in dem man es geschafft hat, die Bevölkerung wiedereinmal aufzuspalten, obwohl die Ziele der Bürger ja die gleichen sind. Grundsätzlich haben alle Menschen die gleichen Erwartungen von gesellschaftlichen Entwicklungen, politischen Zielen und Entscheidungen allem voran dem Erhalt von Wohlstand oder dem Mindesteinkommen um zu überleben, und der Erhaltung des Wohlstandes, Sicherheit und Schutz der Natur. Auch ist völlig klar, das Sozialpolitik, Ökologie und Ökonomie, wie auch die Verhinderung von Armut alle gemeinsam Hand in Hand gehen und jeder ehrliche Politiker das beste tun müsste, um immer gute Ergebnisse zu erzielen. Es gibt kein Links und rechts, es gibt nur sinnvolle Lösungsvorschläge für die Problem unserer Zeit und nichtsinnvolle. Warum die Linken immer nur unsinnige Ideen haben, leitet sich aus ihrer Sehnsucht zum Nannystaat und Sozialismus her. Leider eine Wunschvorstellung bis jetzt. Insofern ist es interessant zu sehen, das ausgerechnet das Green Movement die Gesellschaft in eine nie gesehene Krisen stürzt und spaltet, und dies mit Vorsatz, also gegen das Gelöbnis bei der der Amtsvereidigung. Lieber folgt man den Märchen der Thinktanks oder NGO’s, vor allem wenn dabei noch etwas in die eigene Tasche wirtschaften kann.
    Doch wie immer gilt: Hochmut kommt vor dem Fall! – Weisheit

– live in cloud cuckoo land – D –

Schaut man sich nun die Ergebnisse an, einer Agenda die seit mindestens 20 Jahren global weiter vorangetrieben wird, muss man ernsthaft fragen, was die angeblichen Ziele und Lippenbekenntnisse denn am Ende gebracht haben.
Entweder können es die Akteure nicht besser, wissen nicht wie Fiskalpolitik funktioniert oder sie täuschen bewusst oder auch unbewusst die Mehrheit der Bevölkerung. Aber letztlich brechen Kartenhäuser am Ende irgendwann immer zusammen, und zwar wenn man versucht sie zu hoch zu bauen. Bis dahin versucht man die Menschen nun mit Angst in Schrecken und Unterwerfung zu manövrieren. Wie kurz vor dem Ende der DDR, wurden nun Andersdenkende ausgegrenzt und verhöhnt und gleichzeitig wird von Demokratie und Werten und Frieden erzählt oder besser gesagt dauerberieselt, so dass man die Problemverursacher noch möglichst viele Jahre weiter herumstümpern lassen könnte – Es sei denn die Leute gehen wieder vorher auf die Strasse.
92% der Bevölkerung sprechen den Grünen mitterweile die Wirtschaftskompetenz ab. Und dies ist erst der Anfang. (18.1.24)

“Die linksgrünen Parteien, bis in die CDU und FDP hinein, Gewerkschaften, Politologen, Soziologen, Sozialpädagogen, Universitäten, Kirchen, vor allem evangelische, die Lehrerschaft, Alt-68er und deren Kinder, die alle den Marsch durch die Insitutionen durchgemacht haben, bis hin zum Verfassungsschutz und MAD. Dieses System kommt nun zum Ende. Die Leute können es nicht mehr sehen, 80% der Menschen wollen dieses System nicht mehr ertragen. Das ist nur noch skuril. Das linksgrüne Projekt kommt nun zum Ende. Die Implosion steht kurz bevor.” – (Dr. Bernd Baumann. 21.2.24)

Was früher nur belesene Psychologen wussten: nämlich das selektive Wahrnehmung zu Realitätsverlusten führen kann, hat sich im Laufe der Ampelregierungszeit als geflügeltes Wort im allgemeinen Wortschatz entwickelt. Man sagt heutzutage einfach: jemand lebe in einer oder seiner eigenen Blase. Gemeint ist damit genau dies, dass man meistens sich nur mit Leuten und medialen Inhalten umgiebt, welche man gern hören möchte. Damit verstärkt sich das Selbstbild wie auch das eigene Weltbild. Nun, dies ist absolut richtig, und führt bei normalen Menschen dazu, dass sie sich wohl und glücklich fühlen. Und jeder lebt letztlich in seiner eigenen Matrix könnte man sagen, da eben die Lebensumstände total unterschiedlich sind durch soziale Kasten, Hobbys oder Vereinszugehörigkeiten.
Bei Parteifunktionären, Politikern, Entscheidungsträgern oder Managern, führt diese selektive Wahrnehmung allerdings zu kostspieligen Fehlentscheidungen, und da liegt der Unterschied zum normalen Bürger.
Das die aktuelle Politik mittlerweile abgehoben in einer Parallelwelt lebt, wird an allen aktuellen Problemen offensichtlich, denn diese wurden ja bis zum Herbst 2023 erfolgreich weggeleugnet. Dazu versuchte man die Bürger mit Klarsicht und Weitblick zu überzeugen, sie lebten in einer falschen Blase. Unglaublich.


  • Teile und Herrsche – wenn Zwei sich streiten, freut sich die Regierung – Weisheit

Die Spaltung der Gesellschaft in verschiedene Gruppen und der verdeckte Rassismus gegen die einheimische Bevölkerung.
Wenn die herrschende Klasse eine Präferenz gegenüber bestimmten ethnologischen Gruppen hat, so wie damals im Nationalsozialismus.
Obwohl es keinen Rassismus an sich geben kann, da es ja nur eine Menschenart homo sapiens gibt, wird mit dem Unwort um sich geworfen.

Es wird also immer im Bezug auf die Herkunft und die Zugehörigkeit eine bestimmten Ethnie benutzt.
Persönliche Präferenzen, als Meinungsbildung werden in dem Zusammenhang immer als negativ und abwertend gedeutet.

Die Einteilung und Beurteilung wird durch die herrschende Klasse und den Mainstream vorgenommen:
Wird man also z.B. morgens um 5Uhr, durch 20 umherziehende spanische Touristen aus dem Schlaf gerissen, könnte man sagen: oh man, diese Touris gehen mir aber echt auf die Nerven. Dies wäre folgenlos und straffrei. Handelt es sich um dutzende freidrehenden deutsche Fans, deren Eltern türkische Wurzeln haben, welche aber die türkische Flagge schwingen – in Anbetracht eines exzessiven Patriotismus zugunsten des Herkunftsland ihrer Eltern – und dabei Allahu Akbar, dem Schlachtruf der Terrororganisation des IS, rufen: und man würde dann sagen: oh man, diese Türken gehen mir aber echt auf die Nerven, dann wäre dies nach Definition der herrschenden Klasse strafbarer Rassismus.

Da es nun dank der Flüchtlingswelle immer mehr Ethnien gibt – ausser denen welche schon länger in D bestens intergriert in D leben -, kommt nun immer mehr Bewegung in die Diskussion wer oder was rassistisch ist, wenn er sich über Mißstände oder das Verhalten von Personen handelt. So kommt es immer wieder zu offenbar paradoxen Fallentscheidungen. Wenn z.B. eine Gruppe sozial benachteiligter Jugendlicher an zwei afrikanische Kinder gerät und ein Streit ausbricht, der dt. Einzeltäter dann aber von den anderen dt. Jugendlichen abgedrängt und besänftigt wird, dann wird dies offiziell als rassistischer Angriff von 15 Tätern mit vermuteter – aber nicht bewiesener – rechtsradikalen Gesinnung gegen eine ethnische Minderheit aus dem Grunde des verorteten Rassismus gedeutet. Was absolut nicht der Sachlage entspricht. Als Folge werden dann Mahnwachen von der linksgrünen Zivilgesellschaft abgehalten. Als Folge wird man versuchen den Täter aufs härteste zu bestrafen. Die Folge davon würde dann sein, dass der Groll der dt. Jugendlichen weiter zunimmt, weil sie es als ungerecht empfinden würden. Vermutlich würden sie sogar jeglichen risiken aus dem Weg gehen. Der Mainstream würde aber jahrelang an das Non-Event -Streit- erinnern.

Wenn allerdings 20 Kinder von eingewanderten Migranten aus Kriegsgebieten mit Islamherrschaft, religiös soweit radikalisiert wurden, dass sie keinerlei Respekt vor ihren Gastgebern – der dt. einheimischen Bevölkerung zeigen -, und diese demütigen, in dem sie durch eine Machtdemonstration einen wehrlosen dt. Jungen – aus offiziell vermuteter Langeweile – auf das Übelste zusammenschlagen, und sich dabei filmen, um dann vor ihren Familien damit anzugeben, dann ist dieser Vorfall nur ein Ausdruck der zunehmenden Gewalt unter den Kindern, welche man achselzuckend zur Kenntnis nimmt. Es gibt dafür dann auch keine Mahnwachen. Dies ermutigt dann allerdings die 20 Täter wiederum sich alsbald das nächste Opfer zu suchen. Denn dank des Jugendstrafrechts gehen Migranten meist leer aus. Und die Liste der Straftaten würde über die Jahre weiter ansteigen können. Traurig, traurig, traurig.

Der Mainstream definiert also was als offiziell als Rassismus gewertet wird und was nicht.

Antirassismus ist Rassismus, und zwar gegen die weisse Mehrheit. So wie auch der vemeintliche Neo-Antifaschismus gegen neu definierte Faschisten, selbst ebenfalls Faschismus gegen die mehrheitlich weisse Oppositionsgruppe ist. Allein der Fokus auf die Hautfarbe durch die Politik ist schon rassistisch.
Rassismus ist die Bedrängung und Ungleichbehandlung einer ethnischen Minderheit oder Gruppe, selbst wenn diese eine einheimische weisse Gruppe ist.
Die ganze aufgebauschte und unfaire Debatte, dient also letztlich nur dem eigentlichen Ziel, Zwietracht unter der Bevölkerung zu entfachen.
Am besten noch: Jeder gegen Jeden, Frauen gegen Männer, Einheimische gegen Ausländer, Migranten gegen Migranten. Arme gegen Reiche, Linke gegen Rechte. Die Frage steht also im Raum: verusacht man fahrlässig das genaue Gegenteil von dem, was man vorgibt zu tun, nämlich: angeblich Einigkeit und Zusammenhalt zu wollen? Nein. man will offenbar eine vielfältigere Gewaltlandschaft, durch fortlaufende Ungleichbehandlung verschiedener Gruppen.

Wir werden es sehen, denn die perfiden Spiele haben gerade erst begonnen…
Vor allem die Uneinsichtigen und Nichtversteher sehen sich immer in der Pflicht in den Sozialen-Medien den aufkommenden Hass weiter anzuschüren.
Der Islamismus und der Linksradikalismus werden für neue Höchststände in den Gewaltstatistiken sorgen, wenn man nicht bald gegensteuert oder ein Krieg in D, den Fokus auf einen anderen verorteten Feind legt.

…Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.…- M.5 –
Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der Herr. Ich sehe aber an den Elenden und der zerbrochenen Geistes ist und der sich fürchtet vor meinem Wort. – JJ.66.2 – Amen.


The rise of Extremism in Germany – 2021-2025 – by Politics

Der Anstieg von Extremismus im Allgemeinen, ist eine Auswirkung nicht optimaler politischer Entscheidungen, insbesondere der politischen Mehrheit, wenn sie die Bedürfnisse der entgegenstehenden Minderheit, deren Wähler und die schon lange verlorenen Nichtwähler, unberücksichtigt lässt.
Die Steigerung von scheinbaren Extremismus -als spätpubertäres Aufbegehren- hin zum gewalttätigen und demokratiegefährdenden, ideologischen und politischen, radikalen, militanten Extremismus, ist immer eine lange Entwicklung und Aneinanderkettung bedauerlicher Umstände und gesellschaftlicher Dysfunktionalitäten.
In einem funktionierendem Staat und gesunder Gesellschaft mit einem Konsenz an Werten würde es solche Entwicklungen nicht geben, da diese dann auch von mindestens 95% der Bevölkerung geächtet wären. Wenn aber 50 Prozent der Menschen keine klare Haltung mehr haben, dann gehts eben abwärts.
Just like in good old Germany. Es ist eine Frage der möglichen Einschränkungen bestimmter Freiheiten, und dies ist nicht einfach. Freiheiten, von wem, vs. Sicherheit von wem..? Das ist die Frage.
Es kann also kein Politiker behaupten: er hätte es nicht gewusst oder niemand hätte etwas kommen sehen. Nein, es ist sogar Absicht mit im Spiel, was um so bedauerlicher ist. Denn damit nahm man das Leid in Kauf und verhöhnt alle Opfer des Extremismus. Denn die Betroffenen leiden, Täter wie Opfer gleichermaßen. Und dazu hätte es nicht kommen müssen, wenn man sich den Ablauf der Events in Deutschland anschaut. Extremisten sind voll Leid und Hass, und können kein normales und entspanntes, fröhliches Leben führen. Wie kommt es also zu diesen Entwicklungen?

1. Der abgehängte Osten, arm und abgewertet, Bürger 2. Klasse – 1990
2. der Altnazi-Westen NPD und DVU und deren Folgevereine – 1991
3. die Übervorteilten, we the people vs. the rich in the East – 2000
4. die Armen im Turbokapitalismus und die Bankenkrise – 2008
5. die Migrantenwelle als Folge der USA Interventionen – 2015
6. die untätige Politik, Merkelsianismus im Zuge der Zeitenwende und Alternativlosigkeit – 2020
7. die linksgrüne Agenda aka Agenda 2030 und Wokeness – Garnichts für Alle – 2021
8. der aufsteigende Linksextremismus aka Antifa und deren Verbündeter – 2022
9. der aufsteigende radikale Islam aka schlafender Riese, inkl. schlafender Isamisten und Mob – 2023

Der Anstieg aller drei extremistischen Strömungen, welche sich jeweils diametral entgegenstehen, wurde durch Nichtstun und direkte und indirekte Förderung hervorgerufen. Sie alle entstanden nicht grundlos und auch zeitlich nicht zufällig.
Entweder passierte dies wegen Dummheit, oder es ist eine Agenda der regierenden Parteien aus unterschiedlichster Motivation heraus, oder mit Hilfen aus dem Ausland.
Der normale Bürger steht in der Mitte, und wird auch noch meistens zum Opfer aller drei Strömungen. Dies ist der Kampf gegen den weissen dt. Mann.
Das man so ein Deutschland, nun nach suboptimalen 20 Jahren Stillstand des Merkelsianismus, den eigenen Kindern zumuten muss, und diese Misere auch noch erklären darf, läßt allen Eltern und Großeltern und unbescholtenen Bürgern die Haare zu Berge stehen, vor allem im Osten, denn im Westen geht es den Leuten immernoch zu gut.

Zwischen den Fronten

Lehrer, Schulen, Universitäten, Sozialpädagogen und Kirchenmitglieder sind links und pro Islam und daher automatisch gegen rechts und die Anderen.
Migranten aus islamischen Ländern sind überwiegend islamistisch eingestellt, -ausgenommen Einwanderer aus Amerika, Europa, Asien und Australien-.
Der politische Islam hat alle Ungläubigen als Opfer und die Gesellschaft im Visier. Die Regierung förderte die Verbreitung in Deutschland in jedes Dorf.
Die rechten beanspruchen ihre vertraute, bekannte Heimat und Vaterland für sich, so wie in jedem anderen Land der Welt auch, – wie z.B. 51% in den USA.
Der Staat erlaubt seit 80 Jahren keinen offenen Patriotismus, wegen der Grausamkeiten der Nazizeit. Die Deutschlandfahne gilt schon als Indiz für rechtes Gedankengut. Menschen brauchen aber eine Identität und Heimatgefühle, wie auch eine Familie und Gruppenzugehörigkeit. Damit man sich unermütlich in der Tretmühle des Alltags behaupten kann und motiviert bleibt, für die Familie oder Gruppe oder Idee. Diese Tatsache ist Politikern völlig fremd, Egoisten eben.
Dies lässt sich überall auf der Welt in allen Subkulturen und Kasten sehen. Selbst die Eliten schufen sich mit eigenen Clubs, Gruppen und Identifikationspotenziale.
Im Westen gab es immer einen unterschwelligen echten Patriotismus und versteckte Nazi-Nostalgien, vor allem im Bürgertum und bei den Eliten. Doppelmoral.
Ein Sachse flüchtete nach BW, weil er gar nicht soviel Nazi-Devotionalien fälschen konnte, wie es dort Nachfrage gab. Der Adel war auch rechts. Aber dann kam der Marsch der linken 68er durch die Institutionen. Und aus Hass auf die biedere, konservative Elterngeneration wurde ein grundsätzlicher Deutschlandhass.

Auch gibt es aktuell keine rationalen Gründe, wieso sich ein Land selbst aufgeben sollte, noch dazu wenn es unter den Top-20 der Welt ist.
Damit können rechte also keinen Linksradikalismus und keine Islamausbreitung tolerieren, wie auch keine Destabilisierung oder Werteauflösung, oder die Aushebelung des demokratischen Dialogs durch linke, da dies die Selbstabschaffung der Heimat, der Werte und des Wohlstandes bedeuten würde.
In der Fantasie der linken ist die Heimat nicht existent und Werte nebensächlich und der Wohlstand kann und darf ruhig etwas sinken, wegen ihrer Agenda.


Linke sehen die Sache natürlich komplett anders, wegen ihrem grundsätzlichem Unverständnis für die Marktwirtschaft und sehen die Folgegefahren nicht
und haben keine Heimatgefühle. Sie sehnen sich nach einer vermeintlichen besseren, selbst kreierten neuen Multikulti-Heimat, sprechen aber anderen eine selbstdefinierte, bekannte Heimat ab. Und eine risikobehaftete Umgestaltung des Landes hin zu etwas instabilen, unsicherem, nehmen sie in Kauf.
Da rechte auch viele Christen, konservative einschliessen die traditionsbewusst sind, und linke überwiegend Atheisten ohne eigene Traditionen, stets aber bemüht fremde und neue Traditionen oder Spielereien einzuführen, definieren linke also grundlos, aber wegen der gegenteiligen Haltung zu allem, alle rechten zu ihren Feinden um. Auch hier hatte die Regierung sehr viel dazu beigetragen, da sie diese Meinungen förderte auch mit Vereinen und finanziellen Mitteln.
Die schweigende und staunende Mehrheit wurde von den Linken zur aufrechten, anständigen, demokratischen Zivilgesellschaft umgedeutet.

Dies führte zu einem Verstummen der anteilig eher rechtsorientierten Mitte, da diese sich nicht mehr trauten, ihre Meinung offen zu sagen.
Und so kommt es nun zu einem bösen Erwachen, wenn nämlich demnächst bei den Wahlen die wahren Wünsche offen zu Tage treten werden.

Die linken radikalisierten sich mit der Antifa, welche ebenfalls vom Staat gefördert wurde. Bei den rechten bildeten sich immer mehr Untergruppierungen aus, welche möglicherweise aus dem Ausland unterstützt werden. Denn die Welt ist ja globaler geworden und über das Internet vernetzt. Somit sind die Entwicklungen auch gar nicht auf D beschränkt, sondern z.B. auch in Frankreich und Großbrittanien vorhanden, und ebenfalls fortgeschritten.

Vorrangige Motivation der überwiegenden männlichen Anhänger ist stets die Sehnsucht nach Zugehörigkeit, Traditionen, Kameradschaft und Stärke.
Linke Vereine sind hingegen von Frauen dominiert und organisieren am liebsten bunte Partys mit Kuchen, Seifenblasen und Ringelpietz.
Für die Möchtegern-Machos dieser Frauen bietet die linksextreme Antifa nun einen Ort für Männlichkeit, genau wie die Bruderschaften des Islamismus.

Das Paradox dieses Gewaltendreiecks ist dies: gemäß der Ur-DNA, wollen Männer ihre Familie schützen und dafür etwas Zuneigung ihrer Frauen bekommen und Kindern die Traditionen und den Jungen die Werte und die Stärke weitergeben. Frauen sollten eigentlich nichts dagegen haben.
Das linksgrüne Movement brachte Frauen dazu, diese Bedürfnisse bei Männern nicht zu respektieren und Männer zu weichgespülten Jasagern umzuerziehen.
Gleichzeitig entwickelte sich aber bei den linken Frauen eine diffuse Sehnsucht nach exotischen Partnern, als Ersatz zum nun dt. linksgrünen Waschlappen.

Im Islam können Männer – wie in der Steinzeit – mit den Frauen machen was sie wollen. Nach außen wird dies mittels vorsätzlichem Lügen vertuscht. Taqiyya.
Wieso also, hofieren linke den Islam, wenn sie gleichzeitig ähnliche archaische, machohaften Neigungen bei einheimischen Männern ablehnen?
Wieso tolerieren linke die ausschliesslich durch Moslems ausgeübte Gewalt gegen Kinder und Frauen in D, wenn ihre einzige Gegenwehr gegen diese gewaltbereite Masse an jungen Männern, ja doch nur aus einer stärkeren Gruppe junger dt. Männer bestünde, wenn es sie denn noch gäbe?
Diese paradoxen Entwickungen könnte man noch weiter detailiert ausführen. Der Feminismus ist daher ebenfalls als links und extrem einzustufen.

Durch die mediale Dominanz linksgrünen Denkens, entstand der Eindruck, dass sich die Mehrheit der Gesellschaft nun gegen den rechten dt. Mann stellt.
Man vermiest den Männern alles, was es an Hobbys und Ritualen noch gibt. Und am liebsten, würden die linken gleich alles verbieten was Männer so machen.
Dafür muss es letztlich pschologische Beweggründe, und nichtbewältigte Traumata wie auch jahrelange Gehirnwäsche und auch Dummheit geben: aka Links.

Andererseits, sind die extremistischen rechten Bewegungen, mitunter mit extremer Naziverherrlichung, kein nur deutsches Phänomen. Auch wenn diies mehrheitlich eine Art Larping und Folklore darstellt, ist Nationalstolz und die Abkehr von Multikulti und Fremdbestimmug in vielen Länder die Haltung von ca. einem Drittel der jeweiligen Bevölkerung, vor allem, wenn die Heimat sich sichtbar ändert und die Probleme nun offensichtlicher zu Tage treten.
Denn dies war vor 10 Jahren eben noch nicht so sichtbar, und es gab in den letzten Jahren natürlich auch einen demografischen Faktor dabei.

Player 3: Gleichfalls extremistisch, mit genau den gleichen Vorlieben für Zugehörigkeit zu einer Gruppe und männliche Stärke ist der radikale politische Islam.
So lässt auch der politische Islam keine anderen Strömungen zu, welche seine Ausbreitung und Vorherrschaft gefährden würden. Und es geht stramm voran.
Und genau dies manifestiert sich nun in deutschen Städten, als Folge einer linksgrünen Politik, herbeigeklatscht von vornehmlich linksgrünen Fantasten.

Im Islam gilt eine strikte Männerherrschaft, bei der Frauen sich unterordnen müssen und allerlei Gewalt und Dominanz auszuhalten haben.
Kommt der Islam in christliche Länder, gibt er zurerst vor sekular zu sein. Dies ist aber kein Beweis, dass es hinter den Türen auch so praktiziert würde.

Die Regierung sieht sich nicht im Stande diese Konfliktchaos zu lösen, da sich nun, durch die selbst herbeigeführte Migrationswelle, die Probleme bereits in alle
Alltagsbereiche und die Gesellschaft ausgeweitet haben. Als Folge einer desaströsen Kommunikation, wurde das Land sogar noch gespalten, mehrfach.
Gleichzeitig baute man die Kapazitäten und Qualtitäten bei der Polizei und Behörden ab. Dies könnte man als Dummheit oder Sabotage bewerten.
Es hängt nun von den eigentlich unbeteiligten Bürgern in der Mitte ab, zu welcher Seite sie tendieren, und welcher politischer Flügel die Regierungsmehrheiten bekommt. Je nachdem, wird entweder gegen den rechten oder linken Extremismus und den Islam vorgegangen werden.

Die linksgrüne Regierungskoalitionen hatten ab 2019 noch mehr für die Indokrinierung von Jugendlichen für die linke Seite getan.
Wie immer bei Heranwachsenden führt ein zuviel an autoritärem Druck, erst echt wenn er unlogisch ist, letztlich dann zum Gegenteil.
Besonders bemerkenswert ist die staatlich organisierte radikalisierte linke Jugend durch die Klimaideologie, und die gewalttätige Jugend bei den angeblich so friedfertigen allerbesten Mamas der Welt, den Muslimas, die ihre Söhne angeblich so sehr mit Liebe und Geboten überschütten und wohl erziehen. OMG.

Somit ist die letzte Entwicklung in dieser Scharade, die 180grad-Wende bei der dt. Jugend und ein Schwenk der Arbeiterklasse von SPD zur AfD.
Aus einem Mangel heraus, an erlaubten Heimatgefühlen und Stolz auf das eigene Land -seine Familie und das Umfeld, Errungenschaften, Werte, Traditionen-
welche bis dahin nur westdeutschen vorbehalten waren-, neigt die Jugend im Osten mehrheitlich ebenfalls zur AfD. Eine neue ostdt. Heimatliebe, quasi.
Da westdeutsche Jugendliche ihr Seelenheil in der Klimareligion gefunden haben, und stets Heimatgefühle und Stolz für die Heimat in ihren Vereinen ausleben konnten, gibt es dort keine Notwendigkeit rechte Parteien zu wählen. Aus dem Glauben heraus, die CDU würde traditionell die rechten Interessen mitvertreten, wird diese halt gewählt. Die CDU besteht hauptsächlich aus Kirchenleuten, welche Vorbehalte gegen rechte Atheisten haben und selbst mehrheitlich einen Antitypus zum starken selbstbewussten Mann darstellen, und gleichzeitig den machohaften Islamfanatikern andererseits, alles durchgehen lassen. Was diesbezüglich in D abgeht verschlägt einem nur noch die Sprache. Diese simple Zusammenhänge will niemand erkennen. Man behauptet auch noch die Migrationspolitik sei überaus komplex und nicht einfach zu lösen, wobei man den Migranten noch nichtmal die Bedeutung von Gast und Sitten erklärt.

So gibt es mittlerweile sogar eine Zwei-Klassen-Justiz, denn die Gesetze und Regeln in D gelten für Muslime offenbar nicht. Siehe Clankriminalität und Mafiosis.
Ein Schlag in die Magengrube für rechte, ist jeder freigesprochene, gewalttätige Migrant, da dieser als offenbar als geisteskrank freigesprochen wird. Dies ist aber absurd. Da man aber dann auch noch den extremen, rechten Männern das absprach, was man aber fremden Islamisten erlaubte, nämlich die subjektive individuelle Auslegung von Heimatgefühlen durch Freizeitaktivitäten und ritualisierten Macho-Gehabe, ergibt sich ein Gefühl des Unrechts.
Zur Illustration: Wenn gewaltlose rechtsradikal geframte Personen im Schützenverein sind, dann sind dies lt. Politik Extremisten, wenn aber dutzende gewalttätige Muslime sich wöchentlich in Box.- und MMA-Buden treffen, dient dies dem Abbau von Aggressionen, ist gut für Kinder und dient der Integration. Nein, genau umgekehrt wird ein Schuh daraus. Da aber Politiker in diesen Umfeldern nicht unterwegs sind, reden sie von Dingen, in die sie keinen Einblick haben.
Bereits in der Coronakrise wurden unlogische Aktionen gegen die bestehenden Grundrechte einfach durchgedrückt. Somit verstärkt sich das
Gefühl des Unrechts bei allen denen, welche rechts von der SPD stehen, und die Ausweitung der Probleme im Land satt haben. Es wäre wirklich zu begrüssen, wenn die beteiligten Politiker sich hier öffentlich erklären, warum sie dies alles so taten, und wie sie die Schäden kompensieren, so auch die Entschädigungen für Opfer von Extremismus, wenn er ja die Folge von politischen Entscheidungen war. Dann sollten all die Familien der Opfer islamistischer Gewalt wenigstens entschädigt werden.

Die kommenden Eskalationen

Wenn sie denken, dass sie hier demnächst entspannt in der Hängematte liegen können, suchen sie besser eine andere Destination aussserhalb von Europa,
denn vermutlich und allen Unkenrufen zum Trotz, wird es hier – als Folge der Politik und NGO’s – bald heiss hergehen. So wie es scheinbar gewollt ist.
Für alle einheimschen entwaffneten Familienväter gilt: Kopf einziehen und Konflikten aus dem Weg und in Deckung gehen, bis auf weiteres.
Stellen sie sich auf folgende Taktiken ein: Linke agieren wie der Name schon sagt, stets hinterlistig, heimtückisch und feige, einzig in Überzahl mit Anschlägen.
Muslime agieren stets in Gruppen, mit dem Ziel zu töten mit dem Messer oder durch totschlagen, so wie sie es eben kennen und auch geübt haben.
Rechte sehen sich als echte Kämpfer und würden einen fairen Kampf bevorzugen, wenn die anderen beiden Gruppen dies zuliessen würden, was nicht geht.
Hauptschauspielplätze dürften die Großstädte sein. Ebenfalls bedenktlich, dass sich alle drei Gruppen in ähnlich schwarze Kleidung hüllen und vermummen.
Anhand ihres Habituses kann man die Gruppen aber unterscheiden. Auf jeden Fall sollte man alles filmen was geht und sofort online ins Netz stellen.

Denn die Restrudimente, des in den Genen vorhandenen kriegerischen Etwas der Deutschen, findet sich immer noch in der Alltagssprache auch 80 Jahre nach Kriegsende, auch wenn man ohne männliche Bezugspersonen aufwächst.: “auf Kriegsfuß stehen, an allen Fronten kämpfen, im Eifer des Gefechts, und Abmarsch, als hätte eine Bombe eingeschlagen, sein Pulver verschossen, die Waffen strecken, Reiß dich am Riemen, der Schuss ging nach hinten los, im Schilde führen, Flinte ins Korn werfen, von der Pike auf lernen, aus dem Staub machen, Front, Attacke, Rückzug, Friedenszeiten, Treffsicherheit, Bazooka, Wumms, Hurra, usw. usf.”. Ja, aus diesen sehr häufig verwendeten Worten spricht die Geschichte, selbst wenn man beim Reden überhaupt nicht automatisch daran denkt.

Und viele dt. Jungen machen seit Jahrzehnten Kampfsport, einfach nur zum Spass, auch wenn man niemals in seinem Leben in einen Konflikt kam, bis jetzt.
Und tausende von Schützenvereinen bewahren die Traditionen und das Wissen um die Waffen, welche politisch verpönt sind, obwohl viele CDU-Politiker selbst Mitglied sind oder linke-SPD-Grüne-Pazifisten heimlich den Jagdschein machen, weil sie sich eben ein bischen sicherer und männlicher fühlen wollen.
Und zeitgleich aber Polizei, Grenzschutz und Bundeswehr herunterfahren, dies ist schizophren und ebenfalls link und dumm.

Man kann also nur hoffen, das die dt. männliche Bevölkerung wehrhafter ist, als es aussieht, denn 200.000 halbstarke Bundeswehrsoldaten, würden mit ihrer derzeitigen Ausrüstung einen Angriffskrieg aus dem Ausland nichts entgegen setzen können. Der politische Islam kann sich ebenfalls auf ca. 200.000 militante, gewaltbereite Anhänger stützen, dazu kommt eine nicht benannte Zahl von militanten Dschihadisten, die 8 Jahre unentdeckt ein und ausreisen konnten, wie auch viele Schläfer. Ebenfalls zu dieser Seite hinzuzurechnen sind noch ca. 100.000 türkischstämmige Sympathisanten der Grauen-Wölfe Bruderschaft. Sowie weitere 100.000 aggressive Clanmitglieder aus arabischen Ländern. In einem Konflikt, muss man davon ausgehen, das diese “Brüder” dann alale zusammenhalten.
Rechte wie Linke Extremisten könnte man evtl. auf je 50.000 schätzen. Dagegen stehen ca. 100.000 Polizisten. Da viele Polizisten Familien haben, darf man deren Einsatzbereitshaft bei inneren Unruhen aka Bürgerkrieg, als gering einstufen. Also pimaldaumen, müsste es bis dato, genausoviel bewaffnete Beamte und Soldaten wie gewaltbereite Extremisten geben. Im besten Fall 2:1, es könnte aber auch genau andersherum sein. Da der normale dt. Bürger eher nicht gewalttätig ist, kann man dies den Muslimen nicht per se unterstellen. Aber dieses Verhältniss lässt die Millionen von Bürger -wie auch Migranten- ausser Acht, welche sich im Ernstfall, wenn sie die Demokratie in Gefahr sehen würden, dann für eine Seite entscheiden würden. Dagegen bleibt die maximale Zahl der Polizei und Soldaten fix. Diese könnte aber dann auch gleichgesinnte Schützenvereine in die Pflicht nehmen, mit ca. 300-500Tsd. Willigen, die Heimat zu verteidigen. Unter dem Strich also eine Mehrzahl für die Verteidigung von Recht und Vaterland.

Und auch bei diesem Thema zeigt sich, was am Ende herauskommt, wenn man jahrzehntelang subversive Kräfte aufpeppelt, und gleichzeitig völlig ausser Acht lässt, dass ohne Heimatliebe und wehrhafte Mänder, am Ende eben, keiner mehr da ist, der die Fahne hochhält. Ausserdem sieht man, was die Folgen von Parallelgesellschaften und zweierlei Rechtsmaßstäben sind, und man sich nicht einfach mal an die 10 Gebote der Bibel hält. Es ist so einfach!
Und Gott bewahre uns vor so einem Szenario in 2025. Aber leider deuten sich dahingehende Entwicklungen auch in den USA, UK und Frankreich an.

Die Regierung hat keine Vorstellung über die Höhe des Gewaltpotenzials in D, und schaut in die falsche Ecke. Es gibt keine wahren Zahlen und Prognosen.

PS.: Tipp für Einwanderer: Wenn sie eher links eingestellt sind ziehen sie nach BW. Wenn sie rechts eingestellt sind in den Osten.
Wenn sie den Ostdeutschen ihre Ruhe lassen wollen, dann eher nach NS und H, wenn sie Moslem sind einfach nach NRW, passt schon.
Wenn sie ein Highprofessional aus einem nicht-muslimischen Land sind oder säkularer Muslim sind und Geld verdienen wollen, dann nach Bayern.
Wenn sie aus Afrika kommen nach Berlin, Hamburg, Bremen, Freiburg und Köln.
Wenn sie nichts dergleichen sind nach RP und S.
Viel Spaß und Viel Glück, vielleicht klappt es ja.

PS:
Es laufen durch die Massenmigration erheblich verstärkt ca. 800 Mörder, 2000 Vergewaltiger, 1500 Gewalttäter und 15000 Diebe frei herum. WTF!


  • DIY

Da nun bald nicht nur Essen, Wasser, Sicherheit, etc. sondern auch der Strom knapp wird, sollte man schon vorsorglich seinen Stromverbrauch reduzieren und Redundanzen einbauen, so dass man im Fall nicht völlig auf dem Schlauch steht. Der Blackout, wie auch Bürgerunruhen und Cyberangriffe wurden sogar vom WEF vorhergesagt. Für Kriegsprognosen braucht man ja nur den TV anschalten.
Man sollte sich wenn möglich einen Pachtgarten zulegen, um eigenes Obst und Gemüse anzubauen. Interessant waren hier die leeren Regale aufgrund des Abbruchs der Lieferketten aus der Ukraine während Corona. Vorher wusste allerdings niemand, dass so viele Nahrungsmittel aus dem Osten kommen. Und auch russische Staatsbürger sind im Westen nur Bürger zweiter Klasse gewesen, bis heute, genau wie die Ostdeutschen und andere Osteuropäer.

->Diy-Tech


  • Die Solarlüge – Solarbalkonkraftwerk für den Ottonormalverbraucher in D

Ohne die technische Affinität und Langeweile von besserverdienenden Vätern gäbe es überhaupt keine Solaradaptation. Es ist eine Spielerei oder Hobby gewesen, oder notwendiger Gimmik beim Campen, genau wie ein zu sportliches Auto oder eine Modelleisenbahn oder jede andere absurde Sportart.

Dass die grüne Politik sich des Themas bemächtigt hat ist nachvollziehbar. Schlimm ist allerdings das über das gesamte Thema keine Langzeiterfahrungen bezüglich der realen Kosten vorliegen. Die Berechnung der Sinnhaftigkeit ist überaus komplex und demnächst sicherlich ein eigener Studienzweig.

Die Verwechselung von Einsparungen und Amortisation.
Laut dem lustigen Habeck ist sparen: jemandem etwas wegnehmen, und insofern rechnet die grüne Lobby eine Amortisierung einer Investition als Einsparung, was finanziell einfach Unfug ist. Und etwas nach einer Armotisation einsparen, wenn bis dato nur unzuverlässige Wirtschaftspolitik eben dieser Leute keine Planungssicherheit zulässt, ist absolute sinnfreie Orakelei. Den absoluten Vogel schoss der Habeck ja mit seiner Idee ab, Hausbesitzer mit einer 150.000.- Euro plus X Zwangssanierung zu beglücken, da sie dann – wenn man die Armotisation igendwann einmal unterstellt, vielleicht mal etwas einsparen würden. Oder aber auch eben nichts, das weiß der Herr Minister nämlich selbst nicht, denn er kann noch nichteinmal aus dem Stand die aktuellen Strompreise der Industrie nennen, oder die prozentuale Steigerung berechnen, oder voraussagen, wie der Preis nächstes Jahr sein würde. Aber Menschen zu Ausgaben zwingen, das kann er.

Sparen heißt: eine Anschaffung nicht zu tätigen oder eine nötige Anschaffung für weniger als die marktüblichen Kosten zu tätigen. Ein Problem unserer Zeit ist, dass wie schon im Bankensektor und in der Fiskalpolitik, als auch nun bei den neuen grünen Energien scheinbar nur darum geht, den ganzen Prozess und das Umfeld so komplex zu gestalten dass für den Laien keine Berechnungen und Kontrollen oder Amortisationsrechnungen mehr getätigt werden können. Es gibt dann eine Lobby die die Daten schönrechnet – Dieselautos, Elektroautos, Solar, Wärmepumpen – und natürlich Gegenstimmen, die auf den nun zunehmenden praktischen Erfahrungen basieren.
Und allen gemein ist: Sie sollen ersteinmal tausende Euros ausgeben, bevor sie nach evtl. 15 Jahren angeblich dann etwas einsparen würden. Was für ein Blödsinn. Denn weder das Solarpanel noch der Akku halten 15 Jahren. Dazu bergen elektrotechnische Bauelemente auch immer ein paar Gefahren, wie z.B. Brand und Kurzschlüsse. Wir werden sehen, was es am Ende wieder gebracht hat. Vermutlich nichts, wie immer bisher unter der Ampelregierung.


  • Die Inflation sinkt wieder….oh ja…., wers glaubt wird seelig. Ich denke sie wird in 2024 wieder steigen und zwar konstant mit 3% min.

Glaube nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast. (Weisheit) Die tatsächliche Inflation ist natürlich wesentlich höher, so ungefähr 6-7%.
Seit 2020 darf man als Bürger sich mit 25% realer Inflation herumärgern. Die Inflation sinkt nicht sondern steigt weiter, wie ja in jedem Jahr seit 1973.
Da man die Vorraussetzungen für exorbitant steigende Ausgaben geschaffen hat, wird die Inflation auch nunmehr niemals sinken können. FDH ist das Gebot der Stunde. Dazu kommt den nette Zinseszinseffekt für den Staat – also den Steuerzahler – und die höherer Dispozinsen für den Steuerzahler, aka kleiner Mann.

Also Tacheles: die Preise für Grundnahrungsmittel entwickelten sich wie folgt vom 1.1.21 bis 31.10.23:

Brot 1.19 – 1.99Eur

Nudeln 0,39 – 0,99Eur

Eis 1,19 – 1,99Eur

Erbsensuppe 0,99 – 2,59Eur

Butter 1.19 -1.99Eur

Milch 0,79 – 1,19Eur

Marmelade 0,79 – 1,79Eur

Fleisch 2.99 – 4.99Eur

Hackfleisch 1.99 – 4.99Eur

Zwiebel 0.79 – 2.59Eur

Tomaten 1.19 – 2.79Eur

Käse 1.99 – 3.99Eur

Kartoffel 1.99- 3.59Eur

Zucker 0,79 – 1,59Eur

Pizza 1,79 – 3,59Eur

Baguettes 1,59 – 2,99Eur

Sandkuchen 0,99 – 1,99Eur

Knäckebrot 0,39 – 1,39Eur

Schokolade 0,59 – 1,19Eur

Instantkaffee 1,59 – 2,79Eur

Teebeutel 0,59 – 1,79Eur

Christstollen 2,19 – 4,99Eur

Weihnachtsmann 1,79 – 4,99Eur

Fruchtsäfte 1.19 – 1.99Eur

Traubensaft 1,19 – 2,39Eur

Schokoaufstrich 1.19 – 2,59Eur

Pflaumenmuß 1,29 – 2,49Eur

Toiletten und Küchenpapier 1.99 – 3.99Eur

Spülmittel 0,79 – 1.49Eur

-u.v.a.m.: also ca. 100% Prozent Inflation binnen eines Jahres Stand 2022, das heisst im Schnitt haben sie aktuell ca. 30% – 50% weniger im Einkaufswagen als vor 2 Jahren, je nachdem wieviel sie noch von Dingen im Wagen haben, die nicht gerade 100% gestiegen sind, was allerdings nur bei ohnehin höherpreisigen Produkten klappt. Ein sogenannter Warenkorb der Elektrogeräte, Schuhe, Autos, Reisen etc. beinhaltet ist für jeden Bürger anders wichtig und richtig. 1.12.2023

“Die Nahrungsmittelinflation ging auf 1,6% zurück” – Christine Lagarde, EZB – 25.1.24 – Jupp, kein Kommentar. Oder anders gesagt: “die Inflation fällt unter den Abstieg des Einkommens, das ist die Summe die dem Konsum im Land zu Verfügung steht, das Menschen nun mehr Geld haben, ist das Ergebnis politischer Arbeit. oder: hohe Inflation macht Leute ärmer,…das ist der lateinische Begriff für : Leute haben weniger Geld,…die Inflation hat das Land gereizter gemacht , im unteren Einkommensbereich speziell wo das nicht egal ist, wie viel Geld du am Ende des Monats hast , sondern am Ende des Monats nicht reicht,..Erfahrung von Armut oder Armutsbedrohung,…das kann man politisch überwinden ist jetzt weitgehend überwunden worden” – 21.2.24 Robert Habeck.
Schön wärs ja, dumm nur, das er für diese Milchmädchenrechnung eine offizielle Inflationsrate, welche die monatlichen Fixkosten der Bürger nicht abbildet, zum Vergleich hernimmt und diese ist auch nur prognostiziert, und wird definitiv höher sein als 4%. Oh man Roberto Kassablanco,…Nein, die grüne Regierung macht alles eben schlimmer, denn sie erhöht die Schulden und Ausgaben und die Infaltion.

And btw: da die Politiker natürlich auch nicht wissen was Marktabschöpfungsverhalten ist, konnten sie natürlich auch nicht ahnen, was erst passiert, wenn Preise adhoc einmal – warum auch immer – in die Höhe getrieben wurden. Ja, diese bleiben dann ersteinmal auf dem hohen Niveau. Denn die Unternehmen haben erstmal keinerlei Gründe sie wieder zu senken. Und erst recht nicht, wenn sie mit einer Nettogewinnmarge von 2-5% operieren. Tja, hätte man wissen können.
Und da die meisten Politiker auch mit der Prozentrechnung auf Kriegsfuss stehen, wissen sie natürlich auch nicht was ein Zinseszinseffekt ist oder exponentielles Wachstum. Dies ist zudem unnatürlich und am Ende immer destruktiv. Ja, auch dies ist eigentlich Allgemeinbildung. Aber nun ist eh alles egal.

—Note: But you can no longer lead a normal life on 1300 euros a month in Germany. (Rent +30%, food +100%, everything else +20%. – 1.1.24)—

Die Augenwischerei mit der offiziellen Inflationsrate: – “..die Inflation sinkt wieder….” – No, no, no, no, no,…

update: 19.11.24- wie vorhergesagt steigt die INfaltion logischerweise wieder, weil das Fiatsystem beginnt zu kollabieren. Die einzigste Weisheit von SPD, Grünen und der CDU: mehr Geld drucken., was sonst. Und damit steigen die Preise weiter an. Die Unternehmen bedienen sich dazu noch der Shrinkflation, flüssiges wird verdünnt, und festes verkleinert, oder gleich weniger in der Pacckung als vorher – so ungefähr 15-20% kommen also nocheinmal obendrauf.

Merke: die Inflation wird niemals wieder sinken, bis zum Reset, dies ist eine finanzmathematische Gewissheit.

Das verfügbare Netto ist das wovon man leben muss. Wenn das Nettorestgeld für Essen sich halbiert, und damit der Einkaufskorb halb leer ist, dann nutzt es nichts den Anstieg von z.B.150.- Euro auf das Brutto auf nur 10% herunterzurechen. Desweiteren berücksichtigt die Rate nicht den Anstieg in den Vorjahren. Und drittens ist die Brisanz den Politikern nicht klar, weil sie schlicht nicht wissen, was ein Monatbudget für Waren des täglichen Bedarfes ist. Sie haben keine Ahnung,
das die Kosten für Essen, bei den meisten Menschen eine fest kalkulierte Größe im Budget ist, welche man nicht einfach mal verdoppeln kann.
Die Politkerkaste spürt daher nicht, wo dem Volk der Schuh drückt.
Bleibt die Inflation nun z.B. bei 3%, heisst dies das zu den ursprünglichen 50% nun noch jedes Jahr weitere 3% dazu kommen. Da Politiker nicht rechnen können hier nochmal für 4.-Klässler.: Ihre Essensausgaben waren 2019 -200.-Euro und stiegen dann bis 2022: auf 300.-Euro also +50%. Nun steigen sie jedes Jahr um weitere 10.-Euro jährlich. Damit fehlen ihen also ab dem Jahr 2021 monatlich 100.- Euro welche sie vorher für andere Dinge wie z.B. Kinobesuche oder Geschenke verwendet haben. Die Inflation sinkt also niemals. Und die statistischen Warenkörbe sind eine geschönte Verdrehung der Realitäten der unteren Einkommensschichten zugunsten der Behauptungen von sozialgefärbten Politikern, welche die Inflation bei 15.000.-Euron Nettoeinkommen überhaupt nicht tangiert. Es ist die Verhöhnung der armen Bevölkerungsgruppen. Und wie dies dann endet, kann jeder in den USA sehen. Da leben bereits 60% der Bevölkerung von Monat zu Monat ohne irgendwelche Spareinlagen zu besitzen. Dies ist den Politikern natürlich völlig egal.

Wie kann es also sein, dass 12 Monate nach einem Preissprung die Preise immer noch am oberen Ende festhängen? Wucher halt.
Der ursächliche Gaspreisanstieg von 200% in 2022, ging zu Jahresanfang wieder auf das 2019er Niveau hinunter.
Bliebe noch der Strompreisanstieg durch Mißwirtschaft und Mißmanagement, dies macht aber keine 200% der Betriebsausgaben aus, um damit die hohen Endverbraucherpreise zu rechtfertigen.
Eine quasi Verdopplung von Grundnahrungsmitteln für Rentner, Singles und Alleinerziehnde ist wohl ein signifikantes Problem und wird ebenfalls nicht angegangen. Es müssten hier von staatlicher Seite Preiskontrollen durchgeführt werden, denn es Besteht der Verdacht auf vorsätzlichen Wucher.

Das ist für alle die, welche am Monatsende stets kein Geld übrig hatten, schon ein signifikantes Problem. Nun aber im Durchschnitt 30-50% Preisteigerung, zzgl. Schrinkflation und anderer vorsätzlicher Betrug.
Das ganze nennt man Marktabschöpfungsverhalten. Ist der Preis erstmal hoch, kann das Unternehmen gucken ob der Umsatz abnimmt, wenn nicht , hat es überhaupt keinen Grund die Preise zu senken, es sei denn, es würde dazu gezwungen werden. Aber nun hat man einen Teufelskreis ingang gesetzt aus dem es auch kein einfaches Herauskommen mehr gibt. Man müsste alles unnützen und kostenintensive Gesetze schlagartig abschaffen um die Unternehmen zu entlasten. Und natürlich auch die Bürger mit Preisgrenzen schützen wenn sie nicht alle auf der Strasse landen sollen.
Die Privatinsolvenzen werden auf jeden Fall steigen und die GEZ wird garantiert die Hälfte der Bevölkerung im nächsten Jahr nicht mehr zahlen, was auch der Dauerpropaganda und den horrenden Pensionsgehältern der Führungskader geschuldet ist.

Benzin 1,59 – 1,99Eur – +30%

Strom 0,23 – 0,45Eur +50%

Miete inkl. Heizkosten 600.- -800.-Eur -+30%

Für 2024 bedeutet das nochmals mindestens 50.-bis 100.-Eur oder mehr im Monat Belastung, und es ist keine Absenkung in Sicht.
Wenn die Politik hier US-amerikanische Verhältnisse abwenden wollte, müsste sie schleunigst Preisbremsen festsetzten. Aber schaun wir mal….

Wer sich nun keinen ganzen Laib Brot mehr kaufen kann, da auch dort sich der Preis verdoppelte :2,99-5,99 Eur, der kann momentan immerhin noch versuchen selbst Brot zu backen – was sehr einfach ist – und auch gesünder, da ohne jegliche Zusatzstoffe. ->Diy-Tech
Es ist aber hilfreich sich noch eine Brotmaschine zu besorgen, um dann auch maximal dünnen Scheiben abschneiden zu können.

Dazu bietet es sich an, alles etwas dünner aufzutragen, zu halbieren, zu verdünnen, oder einfach wegzulassen. Also Salami und Käse immer schön getrennt.
Zudem bietet sich nunmehr der Verzicht auf sämtliche luxusähnliche Konsumartikel an, wie z.B. Schokolade oder gar eine Tasse Kaffee im Cafe’. And btw: die Politiker sind von diesen Halbierungen nicht betroffen, denn ihre Diäten steigen jedes Jahr nach einem festgesetzten finanzmathematischen gerechten Wert, der auch die Steigerungen der Durchschnittspreise aka Warenkorb und des Bürgergeldes inkludiert hat. Thats fine.


  • Es gibt Lügen, dumme Lügen und Statistiken…(Mark Twain)
    Drumm glaube immer nur Statistiken, die du selbst erstellt hast, wie hier zum Beispiel.

Daraus folgt: die Lebenshaltungskosten stiegen für einen Haushalt um ca. 250.- – 400.- Euro pro Monat. Was im Osten den Rücklagen für Urlaub und Auto entspricht. Und ein Ende der Preissteigerungen ist nicht in sicht. Das einzige was bis jetzt nicht stieg ist 38%-iger Doppelkorn – mit 4.99/0,7Liter – was nur bedeuten kann, dass die schlimmste Regierung aller Zeiten hofft, dass die Menschen sich im Osten – wie damals in der Sowjetunion – die desaströsen Zustände wenigstens noch schönsaufen kann.

Und daran ändert sich auch bis auf weiteres nichts, da die Löhne eben nicht steigen. Selbst wenn sie es täten, durch die zunehmenden Lohnstreiks, marschiert die staatsgetriebene Inflation trotzdem in neue Höhen.
Solange die Preise nicht auf das Niveau von 2020 zurückgehen, ist es völlig irrelevant, welche Statistiken man hierfür erstellt, denn Statistiken kann man nicht essen und ihre Aussagen sind eindeutig falsch. Die Inflation steigt aktuell weiter und sinkt nicht. Aktuell sind ca. 25 Mio Menschen in D direkt von den Preissteigerungen betroffen und müssen an anderen Stellen einsparen. Viele können nichts mehr einsparen. Daraus folgt eine weitere Zunahme der Armut.
So werden Leute demnächst noch auf die Strasse gesetzt, weil man diese Entwicklungen nicht vorhersehen konnte und nicht schnell genug gegenlenken konnte. Die Anzahl der Obdachlosen in %, ist in D schon doppelt so hoch wie in den USA. Helfen tut man diesen armen Menschen seit Jahrzehnten nicht, obwohl sie dies fordern. So mussten sie schon vor 20 Jahren in Berlin Zeitungen verkaufen um ein paar Mark zu verdienen um nicht zu verhungern.
Dazu kommen noch 2 Mio. Tafelgänger, die nicht genug Geld haben um ihr Essen zu kaufen. (1.12.23)

Man kann auch den Eindruck haben, dass manch ein Unternehmen die Preissprünge des letzten Jahres einfach beibehält, obwohl die Inflation ja offiziell sinkt. Denn eine Preissteigerung von 100% kann wohl kaum allein auf die 50% höheren Stromkosten zurückzuführen sein. Und selbst wenn, wer hat diese Stromkostenerhöhung vosätzlich herbeigeführt? Damit die breite Masse nicht schon morgen auf die Strassen geht, lässt man die Preise für Bier und Alkohol aber merkwürdigerweise konstant niedrig. Damit man sich das Elend noch schönsaufen kann, ganz genau so, wie in der damaligen Sowjetunion.

Hatte man z.B. 2020 nur einen Puffer von 200.- im Monat gehabt, hat man nun ein Defizit von 100.- -200.- Euro im Monat. Das ist nun aber kein Grund um gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Man muss statt dessen ja nur den Gürtel einfach ein Loch enger stellen, fertig ist die Laube.

Dies tangiert diejenigen, welche 4-10Tsd. Euro im Monat zur Verfügung haben, aber nicht im geringsten.
Sie wissen aber wie immer Rat für die Betroffenen: Arbeiten sie an ihrer Einstellung, denn:

Ein halbleeres Glas ist aber auch immer noch halbvoll. (Weisheit)
Wenn also gesagt wird, die Inflation wäre nun bei gesunden 4%, dann heisst dies, dass ihr halb leeres Glas jedes Jahr noch einen Schluck weniger voll sein wird. In ca. 10 Jahren ist es dann aber schon so gut wie leer.

Aufgrund der Staatsverschuldung, bekommt rechnerisch jedes Kind in der USA eine Steuerschuld von 120.000.- $ aufgehalst, welches ihre Elterngeneration schon ausgegeben hat.
Hier in D ist dies noch ungefähr die Hälfte, Tendenz aber steigend.
Die fortwährende Einmischung des Staates in den freien Markt, sowie Schaffung immer neuer Baustellen und einer aufgeblasener Bürokratie führt zu steigender Inflation. Die Ursachen sind also nicht extern zu suchen.
Als Beispiel sei hier die Großstadt Berlin genannt. Wieso es in einer Weltmetropole mit Beginn des digitalen Zeitalters nicht laufen sollte ist nicht nachvollziehbar. Also sind einzig eine Aneinanderreihung politischer Entscheidungen dafür zuständig, wenn aus einer Weltstadt ein Failed-State wurde. Auch dies war nach 10 Jahren des Nichtstuns der Fehlentscheidungen und Vetterwirtschaft absehbar, so wiederholen sich Muster wie auch in anderen Großstädten z.B. der USA und Frankreich.

Wer 40-47Jahre gearbeitet hat bekommt ca. 1000.- – 1200.- Euro Rente, und dies betrifft ca. 40% der Rentner und davon kann man heutzutage nicht mehr gut leben, und weitere Erhöhungen und Inflation ist noch nicht mit eingerechnet. Ebenso kann man davon keinerlei Sonderausgaben wie Reisen Auto oder Medikamente bestreiten oder ausreichend soziale Kontakte finanzieren. Tatsache ist das sie mit 30.- Euro heutzutage kaum etwas im Einkaufswagen mehr haben. 4x 30.- = Nichts. Vor 10 Jahren konnten sie damit, also mit 120.- Euro noch über den Monat kommen, wenn sie sehr sparsam waren. Seit 2022 benötigen sie dass doppelte. Dies alles wissen die Bürger genau, nur nicht die Politiker, die das verfügbare Nettoeinkommen, stets überschätzen, und meinen, sich an eventuell möglichen Reserven noch vergreifen zu können.
Die Mieten bewegen sich in Richtung 35-40% vom Gesamt-Nettohaushaltsbudget und müssten daher umgehend gedeckelt werden. Diese prekäre Lage wird zu sinkendem Wohnkomfort und zu kleineren Wohnungen führen.

Man bemerke: Die Mieten in den 70er Jahren betrugen 10%, in den 80er Jahren 20%, in den 90er 30%, in den 2010er 40%, in den 2020er 50% der Einkommen. Und damit sinkt der Wohlstand der breiten Masse allein durch diesen Faktor. Gleichzeitig stieg die Mehrwertsteuer und die Sozialabgaben weiter an. Für das, was dann noch übrig bleibt fallen nun Inflationssteuer für die stetig abnehmende Kaufkraft der Währung Euro an.

Nur mit 8000.- Euro plus X, können sie momentan noch so frei und fromm leben, wie einst in den frühen 80er Jahren mit einem guten normal Job als Mann. Damit haben wir eine Geldentwertung von insgesamt ca. 80% erreicht. Und dies erklärt, warum die Generation Z niemals mehr Vermögen ansparen werden wird, und Rentner Flaschen sammeln, und Singles und Alleinerziehende am Existenzminimum leben. Die Familien werden absichtlich zerstört oder durch Scheidungen ins Abseits befördert. Auch weil Frauen immer egoistischer und anspruchsvoller wurden und der Mann sich das fehlende Geld durch die steigenden Kosten nicht aus den Rippen schneiden kann.


Und wie Statistik die Realität vertuscht zeigt sich auch z.B. an der Schweiz. Die Schweiz gilt als reiches Land aufgrund der Statistiken. Dass aber die Hälfte aller schweizer Haushalte verschuldet sind und sich sparsam von Monat zu Monat durchschlagen müssen – wie in jedem anderen Land mittlerweile auch-, wissen allerdings die wenigsten. Und wenn schon schweizer Banken pleite gehen, ist auch dort das Ende eingeleitet, auch wenn man dort noch eine Demokratie hat.

Armut_poverty
  • Katastrophale Wohnsituation

die aktuellen weiter zunehmenden Mißstände in D bzgl. Wohnungen ist einzig eine Folge verfehlter Wirtschafts.- und Sozialpolitik. Niemand anderes hat daran Schuld, denn dies ist Aufgabe des Staates, die Verteilung zu organisieren. Denn die Privatwirtschaft hat dafür keine finanziellen Anreize. Aber viellicht versteht man auch überhaupt nicht, wie die Marktwirtschaft eigentlich so funktioniert, dies kann natürlich sein, vor allem wenn man keine einschlägige Universitätsausbildung diesbezüglich hat, genau wie im Finanzministerium. Eher ist es doch wohl so, dass man ist sich hinter verschlossenen Türen und in Clubs einig ist, dass man Wohnraum verknappt, Wohnraum verteuert, keinen sozialen Wohnungsbau betreibt und Mieten bis zum maximal möglichen erhöht. Betriebskosten kommen dann noch obendrauf und verfehlte Poltik lässt die Betriebskosten zur 2. Miete werden. Somit haben sich die Mieten ca. verdoppelt in den letzten 15 Jahren. Von max. 30% Mietkosten des Nettolohns kann wohl keine Rede mehr sein. Damit stehen hier Verhältnisse wie in den USA und anderen Ländern in Ballungszentren vor der Tür. Und schon 2024 werden wir mehr Menschen auf der Straße in D leben sehen.
Wenn sie gar noch in eine schöne Wohngegend mit günstigen Mieten ziehen wollen, kann es sein das sie daran noch durch ein Gericht gehindert werden. Oder freie Wohnungen werden von der Kommune geblockt.


  • Vernachlässigte Kinderrechte,…..armes Deutschland!

…wenn aber schon der Staat gegen einen Erziehungsberechtigten und dessen Anstrengungen: das beste für seine Kinder zu tun, arbeitet, dann muß man sich mitttlerweile über garnichts mehr wundern. So auch nicht über die unsäglichen Werbespots im Kinderfernsehen, gerade am Wochenende oder am Nachmittag.
Nichts wurde gegen diese Spots unternommen und die Überzuckerung der Jungend gefördert, und sinnloses Chinaplastik-Spielzeug beworben, was der Umwelt nachhaltig schadet. Ganz genau so wie es ja schon vorher in den USA zu beobachten war.
Dazu kommt einen zunehmende ungesunde Ernährung der sogenannten Nerds, welche hauptsächlich Computergames spielen und Cola trinken. Den gesamten Süssigkeitenmarkt kann man quasi als Fakefood betrachten.
Dann lies man es zu, dass jahrelang Alkopops den Jugendlichen zugeführt wurden und so schon frühzeitig Alkoholmissbrauch unter 18jähriger möglich war. Nunn soll auch noch Marihuana legalisiert werden. WTF!
Dazu gibt es an den meisten Schulen kein Mittagessen, wie inkompetent kann man eigentlich noch sein, um nicht zu verstehen, das Kinder zum denken Energiezufuhr, in Form von gesunder Nahrung brauchen, und nicht von Chips und Cola über den Tag kommen können. Und dies Folgeschäden verursacht. Ein Mittagessen, gar noch ohne Fleisch, für 5.-/ Tag (wie in BW), ist eine Zumutung für alle Eltern, und kann nicht von jedem bezahlt werden.
Da eine flächendeckende Schulspeisung nur ca. 3 Mrd. Euro kosten würde, sieht man auch hier dass die gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen für die Regierung keinerlei Priorität hat, und Eltern vor zusätzliche Probleme stellt.
Die Folgeschäden gehen dann bis in die späte Erwachsenenzeit hinein. Es gibt auch keine inkludierte Nachhilfe, und niemand kann eine private Nachhilfe jetzt noch bezahlen, wenn sie wegen des schlechten allgemeinen Unterrichts nötig wäre. Auch hier versagte das Bildungsministerium glänzend in den letzten 20 Jahren. Danke.

Das Bildungsniveau sinkt stetig und man wunder sich über fehlende Fachkräfte und nicht ausbildungsfähige Jugendliche, welche es nur wegen einer verfehlten Sozialpolitik gibt. Dazu steigt die Gewalt stetig. Die Ursachen sind bekannt, getan wird nichts.
Als Folge bekommen die Kinder Langeweile und machen sich Luft, haben keine Erziehung mehr, vor allem bei Migranten, und vergreifen sich an jüngeren oder können im Unterricht die Füsse nicht mehr stillhalten und werden mit Handyclips in den Wahnsinn gebracht. Und die Lehrer fühlen sich machtlos.

Aber die Lehrer haben weder Format noch Möglichkeiten einen Erziehungsauftrag druchzusetzen. Und so weiten sich Fehlentwicklungen aus. Auch dafür gibt es dann wieder vermeintliche Erklärungen, wie z.B. dass die Kinder angeblich ADHS haben. Nur damit sich die Psychologen und Scharlatane wieder die Taschen vollmachen können. Eine Stümperei sondergleichen. Kinder brauchen einen soliden, konstanten Rahmen und nachvollziehbare Lehrmethoden und Vorbilder, ausreichend Pausen und eine große Mittagspause, sowie soziale Kontakte nach dem Unterricht in Arbeitsgemeinschaften. Wenn dies Schulen nicht leisten können, fällt es in die private Problematik. Dann bräuchten sie aber einen Ehepartner der nur halbtagsarbeitet wodurch ihnen dann aber 800.- Netto fehlen, wie auch die Rentenzeiten. Es hängt alles mit allem zusammen, aber laut Politik können sie ja auch auf Kinder verzichten wenn sie nicht wissen wie sie dies alles bezahlen wollen. Da aber die Sterberate ungefähr der Geburtenrate entspricht, ist es eben doch Sache der Politik die Rahmenbedingungn sicherzustellen.

Heutzutage wird es für manche Schlafmütze schon schwer sein, die Nachrichten noch zu verarbeiten, man versetze sich erstmal in ein Kind hinein. Mit einer nie dagewesenen vorsätzlichen medialen Angst und Panikmache, wurden Kinder durch Corona und die aktuellen Kriege unnötig in Angst und Schrecken versetzt. Dazu kommen noch Arbeitslosigkeit und Infaltion, die in die Familien getragen wird, und Frauen denen alles über den Kopf wächst.
Daher gibt es bei den dt. Bürgern auch immer mehr Singlehaushalte.

Kinderarmut steigt: es leben 1 Mio Kinder in Armut, und ein gewisser Teil erreicht in der Grundschule nicht mal mehr die Grundanforderungen für Lesen und schreiben. Was wurde also im Bildungsministerium die letzten 10 Jahre getan, wenn die Zustände schon 20 Jahre lang bekannt sind? Nichts. wo bleiben die Rücktritte und Ersatzpersonal?
Am Abriss jeglicher stabilen Faktoren, wird ja jetzt noch mit Hochdruck gearbeitet.

Unicef-Kinderrechte werden ebenfalls von Behörden ignoriert, wie z.B. von Familiengerichten. Man wird sogar daran gehindert, seine Kinder in eine sehr gute Schule mit Schulessen und Nachmittagsbetreuung zu bringen, nur damit sie hungern, und schlechte Noten bekommen und keine sozialen Kontakte haben und auch keine Arbeitsgemeinschaften besuchen können, dass muss man sich mal vorstellen. ->sad but true

Jeder echte Psychologe wird bestätigen, dass man unter allen Umständen eine schlechte Kindheit in schlechten Bedingungen und mangelnder Fürsorge und Versorgung verhindern sollte, und ein solides Umfeld, Familie, soziale Strukturen und gute Bildung auf jeden Fall zu bevorzugen sind. So aber in BW z.B. schaffen es empathielose Verfahrensbeistände in Familienverfahren, Kinder vorsätzlich in widrige Umstände zu bringen, welche es ohne ihr Zutun nicht gegeben hätte. Gefolgt von Kinderarmut. So wie es auch im grossen Ganzen des sozialpolitischen Spektrums ist.

Unfassbar!


+++ Living in the GDR – >East-West


+++ Change for Dummies ->2025 – life goes on…reset countdown is on…5/11


  • Impfungen

Wie viel Einfluss hatten Impfstoffe auf die Rettung der Menschheit ?

Angesichts der steigenden Zahl von Impfungen, die insbesondere Säuglingen und Kleinkindern aufgezwungen werden, ist es bemerkenswert, das zeitgleich eine Folge bei Kindern vermutet werden kann: die Zunahmen von Autismus, wie die Daten der deutschen Kassenärztliche Bundesvereinigung KBV zeigen. Eine Verdoppelung der Fälle von 2016 bis 2022. Spätfolgeschäden, werden sich nur sehr schwer begründen lassen. Kurzum, die Frage kann nicht abschliessend beantwortet werden. Krankheiten werden aber ansteigen.

Die Impfungen gegen Kinderkrankheiten wurden erst in den 50er Jahren quasi erfunden, nachdem bereits die Sterblichkeitsrate in den 70Jahren zuvor, kontinuierlich, linear auf ein Minimum gesunken waren.
Es kann davon ausgegangen werden, das der immer bessere Lebensstandart in der ersten Welt dazu führte.
Unbestritten ist die Wirksamkeit gegen Tetanus und Wundstarrkrampf und mglw. anderer.

Dazu ist es erwiesen, das mütterliche Antikörper von der KM auf das Kind übertragen werden und Neugeborene in der Zeit der Reifung ihres Immunsystems gerade in den ersten Jahren schützen. Danach lässt sich über den Sinn noch verhandeln. Meine Kinder entwickelten sich erwartungsgemäß völlig normal, wohingegen der Nachbarsjunge an schwersten Autismusstörungen erkrankte. Was für ein Leid für die gesamte Familie. Aktuell treibt man sogar die 7fach Impfung für Säuglinge noch weiter in neue Höhen. Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass dies unmöglich gesund sein kann. Aber jeder muss selbst entscheiden was ihm gut tut. Noch gibt es keine rigorose Impfpflicht. Diese könnte durch die zunehmenden Krankheiten, die jetzt von Außen eingeschleppt werden, aber bald wieder aufs Tableau kommen. An gesundem Menschenverstandsmangel leiden heute ja bedauerlicherweise auch immer mehr Menschen.
Warum gibt es dafür keine Impfung, dass wäre doch mal was. Und jeder soll sich bitte impfen was er gerne mag!
Niemand sollte aber gezwungen werden, ungetestete Medikamente oder Fakemedikamente oder ungetestete Impfungen unter Drohungen annehmen zu müßen.

Auch die nicht so obrigkeitshörigen Franzosen, sind in der Masse eher skeptisch gegenüber ungetesteten medizinischen Produkten, was man auch nachvollziehen kann: euronews.com 22.1.21:

“Tiefes Misstrauen gegenüber der Regierung”
Es gibt ein tiefes Misstrauen gegen die zentralstaatliche Regierung, die sei 2018 elf Impfungen darunter Masern und Hepatitis B obligatorisch für Schulkinder erklärte. Auch der Skandal mit Aids- und Hepatitis-C-Viren verseuchten Blutkonserven zwischen 1980 und 2003 ist ein Grund für das systematische Misstrauen. Eine Infantilisierung der Bevölkerung hat das Misstrauen gegenüber der Obrigkeit verstärkt: Weil das Land anfangs der Coronakrise über zu wenig Masken verfügte, erklärte die Pariser Regierung den Mund-Nasen-Schutz für sinnlos – die breite Masse sei unfähig, die Maske richtig anzulegen. Ein paar Monate später gab es eine Maskenpflicht ab der ersten Schulklasse, in allen öffentlichen Innenräumen und den meisten Innenstädten. Laut Umfragen werfen rund 60 Prozent der Franzosen Staatspräsident Emmanuel Macron und seiner Regierung angesichts von derzeit über 71.000 Toten (21.01.2021) ein schlechtes Corona-Krisenmanagement vor. Macron will die Impfung nicht verpflichtend machen, aber eine größtmögliche Zahl an Personen impfen lassen. Dafür muss eine Menge Überzeugungsarbeit geleistet werden. Zwischen April und Juni plant die Regierung eine landesweite Kampagne.”

(Disclaimer: ich zweifel eine Wirkung von Kinderschutzimpfungen nicht an, jeder sollte sich aber selbst informieren.
Meiner Erfahrung nach hat so auch die Grippeschutzimpfung so gut wie keine Wirkung. Es ist unerheblich, ob eine theoretische Infektion um XY% vermindert würde, wenn man sich letztlich doch immer am Arbeitsplatz, ÖPN oder im Supermarkt ansteckt. Dies beweisen die Jahre 2017 und 2018 wie auch 2023, bei der es zu signifikannten Ansteckungswellen auf den Arbeitsplätzen und öffentlichen Bereichen wie auch öffentlichen Verkehrsmitteln kam. Weitere neuerfundene Impfungen, sollte jeder für sich selbst kritisch hinterfragen und entscheiden, ob er solch einem Risiko ausgesetzt ist oder nicht, und ob er die Risiken eingehen will oder nicht. So gibt es zum Beispiel eine Gebährmutterhalskrebsimpfung, wenn man ein Risiko durch das Benutzen von Drogerieartikeln für Frauen, Shampoo, Haarprodukte etc. nutzte. Der wesentlich risikoärmere Weg liegt ja auf der Hand.)
Jahrelang wurden Drogerieartikel mit Aluminium verkauft, bis man merkte, dass dies wohl doch nicht so gesund war.

—-

Hier sei an den schlimmen Contergan-Skandal erinnert. Auch die Impfstoffe für die Covid19-Pandemie, waren nicht hinreichend getestet, wie die großen Hersteller auch im Nachhinein zu gaben, da die Zeit von 18 Monaten dafür einfach nicht ausreicht. Und es die Auffhebung der Standarts auch zuvor noch niemals gab. Noch nicht einmal das, denn sogar Verunreinigungen und fragwürdige Bestandteile lasssen nur Verwunderung aufkommen. Wieso die Ärzte völlig unkritisch sowas an Bürger verteilten, zeigt fehlenden Anstand und Courage. Es kam zu Neben.- und Nachwirkungen bei ca. 5-10% der Betroffenen. Es kam auch zu direkt korrelierten Todesfällen und schwersten Folgeschäden, welche man auch noch wegleugnet. Auch zu Herzmuskel.- und Hirnentzündungen auch bei Sportlern, fern jeglicher normaler Wahrscheinlichkeiten. Der Zusammenhang mit der Impfung wird geleugnet.

Insgesamt gesehen war das Management in der Krise unlogisch, überhastet, unmenschlich, gegen das Grundgesetz, teilweise basierend auf falschen Fakten und Behauptungen der Pharmaindustrie wie auch der WHO, und völlig unter Außerachtlassen von psychologischen Schäden und Folgeschäden bei Alten und Kindern, wie auch vorsätzliche Herbeiführung von Ängsten, als auch Beziehungsproblemen, da für viele Frauen diese Masse an Krisen nicht mehr mental zu händeln war. Ein Zerfall von Beziehungen und Ehen war ebenfalls ein Folgeschaden mit weitreichenden Auswirkungen in die Zukunft für die Betroffenen. Für viele Väter, dass Ende von allem.

Die Zeit wird die Wahrheit evtl. später noch ans Licht bringen wenn mehr Fälle auftauchen und unabhängig erforscht werden oder die Akten freigegeben werden müssen. Wie immer. So wurde die Lüge verbreitet, die Mehrheit der Hospitalisierten auf Intensivstationen wären Ungeimpfte und keine Betten mehr verfügbar. Ein jeder kann bestätigen, das fast alle Geimpften trotzdem in der Folgezeit infiziert waren. Man sprach sogar von einer Pandemie der Ungeimpften, obwohl die Geimpften die Mehrheit (80%) im öffentlichen Raum darstellten und daher auch die Verbreitung verursachten. (symptomfreie Verbreitung). Desweiteren die Wirksamkeit der FFP2-Masken, sowie die Verhinderung der Ansteckung nach einer ungetesteten Impfung. Vermuten konnte man dies alles ja nur mit logischem Menschenverstand, z.B. dass es infolge der Impfung vermutlich alsbald zu gravierenden Folgeschäden und Todesfällen kommen würde, was sich momentan durch die Übersterblichkeit in D wie auch den USA sowie merkwürde statistische Ausreisser an Todesfällen bei gesunden Menschen zwischen 20 und 50 belegt wird. Warten wir mal ab, wann die Bombe platzt. Die erwiesene Kritiklosigkeit und Obrigkeitshörigkeit der breiten Maße war auf jeden Fall bemerkenswert. Man kann nur hoffen, dass die schlimmsten Straftaten noch bestraft werden können.

Es wäre dann das größte Verbechen an der Gesundheit der Menschheit gewesen.
(besonders brisant: der Virus stammte vermutlich aus dem Virenlabor in Wuhan, wobei führende Wissenschaftler von einer Kopie reden und China vehement abstreitet da dies durch Schlamperei passiert sein könnte.
Vor allem wenn man sich vorstellt welchen Schaden, diese angebliche Schlamperei angerichtet hat. Sehr interessant.)

[Auszug aus National Library of Medicin USA – NLM-Datenbank – PMCID: PMC9876036: Hypothese: “…
wurden auf mRNA basierende Impfstoffe für den menschlichen Gebrauch vor der COVID-19-Pandemie nur in präklinischen und klinischen Studien entwickelt und getestet klinische Studien. Im Jahr 2020 wurden infolge der COVID-19-Pandemie mRNA-basierte Impfstoffe in einem beispiellosen Tempo entwickelt..…das anhaltende Vorhandensein von nms -mRNA im Zytoplasma autoimmunen Zuständen führen, während aktivierte TEs das Risiko einer umgekehrten Insertionsmutagenese erhöhen transkribierte Moleküle, die kodierende Regionen zerstören, das Risiko von Mutationen in Tumorsuppressorgenen erhöhen und zu anhaltenden DNA-Schäden führen können. Bei anfälligen Personen besteht dann erwartungsgemäß ein erhöhtes Risiko für DNA-Schäden, chronische Autoentzündungen, Autoimmunität und Crayfish. Angesichts der aktuellen Massenverabreichung von nms -mRNA-Impfstoffen ist es wichtig und dringend, die intrazellulären Kaskaden, die durch die zelluläre Aufnahme synthetischer mRNA ausgelöst werden, und die Folgen dieser molekularen Ereignisse vollständig zu verstehen.”…., bitte selber recherchieren. Desweiteren sind aktuell mehr Studien aufgetaucht, die beweisen das die Verunreinigungen mit DNA stückchen nicht gesichert als ungefählrich eingestuft werden kann und die Ausbreitung des Impfstoffes, vor allem der Spikeproteine -mit ungeklärten Folgen- nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, damit ist die Impfung ein Vabanquespiel und keinesfalls absolut sicher. Aber jeder wie er es mag.]

End of Story.

“Das ganze Land ist in Geiselhaft der Ungeimpften, und die sind auch noch stolz darauf.” Karl Lauterbach. 17.3.22 – Und die hatten mit allem Recht, du Nicht-Fachmann (griech.: Idiot)!

USA: “Dr. Anthony Fauci, former director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases, testified on his role in overseeing the U.S. response to COVID-19 before the House Oversight and Accountability Subcommittee on the Coronavirus Pandemic. He spoke on the success of the vaccine rollout and addressed several claims that were “seriously distorted,” including accusations he “tried to cover-up the possibility the virus originated from a lab.” -3.6.24”

Die RKl-Files bestätigen ebenfalls, was die lmpfgegner schon mit logischem Menschenverstand wussten: die Vegeln waren unsinng, und die mpfung vemutlich bereits vor Ausbruch der Viren aus dem Labor geplant. Und vorbei am Souverän durh einzelpersonen durchgedrückt. Nützliche Nicht-Fachleute, die über Leichen gehen. Dazu gab es als Vorlauf, ein Experiment Namens Event 201, im Herbst 2019. Sowie ein internationales Militärtreffen in Wuhan.
Jede Woche sterben seit dem Menschen, möglicherweise an den Folgen der Cov19-lmpfung und deren Spikeproteine. Auch sterben immer mehr Menschen völlig überraschend, auch viele Sportler unter 60 Jahren. Merkwürdig. Die Übersterblichkeit liegt bei ca. 12 Prozent, ein kleiner Kollateralsschäden halt.
Es gibt nichts zu sehen, gehen sie bitte weiter…. – 30.7.24 – Die Mainstreampresse ignorierte die Verdachte darauf , das unwissenschaftliche Entschediungen unter Lauterbach getroffen wurden, und dekcen damit das Verhalten, wie immer.

“Die Impfpflicht ist eine verfassungswidrige Anmaßung des Staates.” (1.12.21, RA. O. Schily)
Die Annahme einer ungetesteten Impfung war der zweite große Intelligenztest der letzten Jahre.
Folgeschäden werden wir möglicherweise auch erst in den nächsten 1-3 Jahren sehen oder noch später.
Der Gesundheitsminister räumt kleinlaut 2 Mio Long-Covid-Opfer ein. 12.9.23
Auch die Behauptung: Geimpfte wären dann weniger gefährdet auf der Intensivstation zu landen,- ein Hauptargument für die Impfung – erwies sich nun im Nachhinein als Lüge, Geimpfte waren doppelt so hoch gefährdet als Ungeimpfte. Und der nicht vorhandene Nutzen der Impfung.
Bei den Impfgegnern hat man sich ebenfalls nicht entschuldigt.

Update: “Ich finde im Nachhinein wäre die Impfpflicht nicht nötig gewesen, somit war die Entscheidung richtig, die Impflicht abzulehnen, und die Entscheidung in den Bundestag gelget haben. Ich habe mich für einen Aufarbeitung eingesetzt.” Karl Lauterbach, 19.11.24 – Realitätsverlust? Er warb für eine rigorose Ausgrenzung Ungeimpfter, er überging das RKI und die Meinung der besorgten Bevölkerung, und nichts wurde dem Bundestag zur Entscheidung überlassen. Die Opposition lehnte die Pflicht ab wie auch 50% der Bevölkerung, welche aber dazu genötigt wurde wegen Berufsausübung, und er hat die Aufarbeitung verschleiert und verhindert. WTF! – Wieso sind solche Lügner also noch im Amt? Wie hoch waren die Schäden durch die falschen Entscheidungen?

update – Die Gedächtnislücken des Hr. Lauterbach. – per 29.11.24

„..Ich habe gesagt die Wissenschaftliche Arbeit ist unabhängig gewesen, davon muss man abtrennen: Wie hoch ist die Risikostufe, das ist unabhängig von der Wissenschaft. Eine Wertentscheidung. Ich habe nicht politisch interveniert, wir haben so viele Fälle, damit ist es nicht richtig die Risikostufe abzusenken.  – bla bla bla, Fakt: unnütze Regeln, schlimmmste Schäden, tausende Tote an der Impfung, geschädigte Kinder, verrückte Ehefrauen. Absolute Katastrophe dieser Typ.

Ungeimpfte seien die Verursacher der Pandemie: „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich davon gesprochen habe, Hr. Span hat dies eher ungeschickt vormuliert. Wie haben die Ansteckung eher bei den Ungeimpften gesehen.“ –  Wer hat also die Hetzkampagne im Staats-TV gegen die Ungeimpften gestartet am 11.9.21: „ab Herbst gibt es dann Einschrenkungen gegen Ungeimpfte.“  –  Obwohl man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen konnte, wie sich die Ausbreitung und die Krankheitsverläufe entwickeln würden. Die Daten wurden falsch erhoben, oder nicht erhoben, und Zahlen mit Testungen nach oben getrieben, unabhängig davon ob die Menschen krank waren oder Symptome hatten. Und man verbreitet absichtlich Panik um die Leute zur Impfung zu überreden. Man behauptet heute: es gab keine Absichten für eine Impfpflicht: diese wollten allerdings SPD und Grüne im Juli 2022 verabschieden, und scheiterte nur an der FDP und Opposition. Im Sommer also, wo man ebenfalls nicht wissen konnte wie sich der Virus im Winter verbreiten würde. Es ging daher also nur um die Impfung. Das muss man mal in die Geschichtsbücher schreiben, dieses Verhalten, erinnerte nun wirklich schon an den Nationalsozialismus oder die DDR, genau wie das aktuelle Verhalten dieser linksradikalen Ideologen, welche ausser ihrer Meinung nichts anderes zulassen. Und wo war der Aufschrei der Wissenschaft? Ach ja, man machte ja alle anderen Stimmen mundtot.

Das 1945, 1989 Vergessens-Problem: Niemand hat hinterher mitgemacht, und niemand war schuld.

Klagen auf Schadenersatz sind momentan unmöglich, da niemand irgendetwas beweisen kann, der kein Genlabor besitzt. Jegliche Kritik an den Pharmafirmen ist verpöhnt, und die Qualität der Impfungen wird nicht überprüft. Never forget: Es war die breite Mittelschicht, welche die Politik ermunterte die Grundrechte auszuhebeln, und den Menschen damit große Schmerzen und Probleme wie auch Finanzielle Belastungen hinzufügte, da sie unkritisch unbewiesenen Behauptungen übernahm. Bsp.: „Die Idee einer Impflicht, einer solchen Regelung ist, nicht zu sagen, wir wollen euch ausschliessen, sondern es ist eine Einladung an alle, den Impfstoff umsonst zu nehmen, von dem wir nach bester wissenschaftlicher Erkenntnis wissen, dass es ein guter Impfstoff ist und dass er keine großen Nebenwirkungen hat. Beängstigend ist, dass viele Ungeimpfte sich nicht aus Nachlässigkeit, sondern aus Überzeugung dem Impfen verweigerten. Es gibt bisher sehr gute Erfahrung mit dem Impfstoff. Deshalb ist es nicht richtig einzusehen, woher sich die Angst begründen soll.“ Philosoph S. Gosepath, 7.11.21-DLF”.
Wir wir alle heute wissen, war dies alles leider nicht so wie behauptet.

[Remember: Es wurde eine Impflicht mit ungetesteten Cov19-Impfstoffen, mit einer völlig neuen Methode (At this time, data are not available to make a determination about how long the vaccine will provide protection, nor is there evidence that the vaccine prevents transmission of SARS-CoV-2 from person to person,” the FDA stated when it announced the emergency use authorization.) diskutiert, und bestimmte Berufsgruppen, dazu genötigt, bis die einseitige Debatte -unter Verharmlosung sämtlicher Risiken-addhoc an Zustimmung verlor, da der Krieg gegen die Ukraine eskalierte und die Infektionszahlen wegen steigender Temperaturen stark zurückgingen.
siehe SZ.de : 11.1.21,”man brauche “eine große staatliche Kampagne zur Förderung der Impfbereitschaft, an der sich Vorbilder aus Kunst, Sport und Politik beteiligen”, ,…sich impfen zu lassen, sollte “als Bürgerpflicht angesehen” werden. “Wenn die Alten- und Pflegeheime durchgeimpft sind, könnten sich auch die Spitzen des Staates als Vorbild impfen lassen”, sagte Söder.”, OMG; Hier ist noch eine Gedenkminute an all die Schäden durch Cov19-Impfstoffen angebracht.] Mittlerweile ist bekannt, das Pfizer sehr wohl über die Wirklosigkeit wie auch die Nebenwirkungen Bescheid wusste, was auch gar nicht anders hätte sein können, und diese Risiken bewusst verschwieg. Die Technik ist viel zu komplex, um sie anhand von 12 Testmonaten vorherzusagen, und es gab keine Langzeitstudien. Zu behaupten man wüsste wie Experimente mit mehreren neuen Techniken sich innerhalb einer Zelle und im gesamten menschlichen Körper letztlich auswirken, ist anmaßend und naiv. Daher kann man hier nur von Vorsatz ausgehen.
Die EU musste einräumen, dass man nicht weiss wie hoch die Konzentration an Spikeproteinen oder die Bildung dieser nach der Impfung ist. Desweiteren hat man nie behauptet, dass die Impfung gegen eine Übertragung helfen würde. Nur der Verlauf sollte abgemildert werden. Aha, also wieso dann die Impfpflichtdebatte, wenn es wirklungslos war?

Da 80% der Schwersterkranken 2.- oder 3-fach geimpft waren, stimmte dies Behauptung also ebenfalls nicht.

In die Höhe schiessende Longcovidschäden sind Folge der Spikeproteine, wo auch immer diese herkommen.
Das Vorhandensein von AIDS-Virus-Sequenzen im Cov.19-Virus beweist einen nicht natürlichen Ursprung. Es ist mittlerweile bekannt, dass das Virus in einem Forschungslabor in Wuhan durch einen amerikanischen Virologen erforscht wurde. Wo bleibt die Aufklärung?

Krebsdiagnosen werden in den nächsten Jahren ebenfalls ansteigen, genau wie Unfruchtbarkeit und plötzlicher Herztot junger Menschen.
Den der Cocktail aus über 20 Zutaten, Chemikalien, DNR-Resten und sonstigem, war wohl nichts anderes als Quaksalberei,
Dazu kamen noch einige Prozent an Placebo-Chargen, welche vermutlich aus Dummheit oder Fahrlässigkeit ausgeliefert wurden.
Durch den Unfug verschiedener Hersteller, mit teils unterschiedlich wirkenden Chargen, wird einer Aufklärung entgegen gewirkt.
Ärzte die kritisch waren wurden bedrängt, verunglimpft und verhaftet.

Wir haben wieder die normale Grippewelle, welche beweist, das Grippeimpfungen genau so unnütz sind, wie die Coronaimpfung, sie schützen nicht vor Transmission. Dies beweist auch dieses Jahr der sehr hohe Infektionsstand. Es wird sogar noch eingeräumt , dass ja die Virenstämme sich ständig ändern und der ggf. betreffende noch gar nicht in der Impfung wäre. Aha, also nichts genaues weiss man nicht. Wieso nun ausgerechnet Atemswegserkrankungen außer der Norm massiv ansteigen und dazu noch eine starke Grippewelle rollt, obwohl die Menschen vermutlich schon vorsichtiger sind und mehr Desinfizierung betreiben als noch 2018, zeigt, dass sich nichts gebessert hat, durch eine angeblich erworbene Immunisierung.

Man wird unter Umständen beobachten können, das ungeimpfte und jüngere Personen -die gesund leben- ein gesünderes Immunsystem haben als alle anderen. Man wird ebenfalls bald feststellen, dass sich u.U. das Blut der geimpften Abweichungen von der Norm darstellt. Wir werden sehen was die Statisken in ein paar Jahren zeigen werden. Dann kommt die Wahrheit ans Licht, wie immer.
Lediglich warme Temperaturen beenden die stets winterliche Welle nach dem Winter im April.
Viele Leute hatten nach der Cov19-Imfpung 2021/22 wie auch 2022/23 Grippe und Corona, was zeigt, dass man sich für eine angebliche prozentuale Abschwächung eines erhöhten Risikos eines angeblich schlimmeren Verlaufes auch nichts kaufen kann. Grau ist alle Theorie im Virensektor.

Angeblich wäre die Kombination nun sogar sinnvoll und würde schützen, das tut sie nicht und das ist auch nicht bewiesen. Die Impfung selbst belastet das Immunsystem erheblich und sollte nicht noch akut in diesen Tagen konsumiert werden, wenn man mal logisch denken würde.
Reine Behauptungen, dass dies so wäre, ohne statistische Beweise bleiben nur Behauptungen ohne Beweise.
Fakt ist allerdings, dass immermehr untypische Krankheiten wie Augenentzündungen, Magen und Darmbeschwerden wie auch Gedächtnisverluste auftreten, welche früher nicht ursächlich mit einer Grippeinfektion zu tun hatten. Tatsache ist ebenfalls das es Corona-bedingt eine Übersterblichkeit von ca. 20% in D gibt, in der Summe mit allen Nebeneffekten, die weiter anhält. Aus den Medien sind zudem ungewöhliche Addhoc Sterbefälle von Menschen unter 60 Jahren zu bemerken, was man ebenfalls beobachten sollte. 5.12.23
Dazu kommen jetzt Satistiken die belegen das nun 2 Jahre nach dem Impfhöhepunkt, die Anzahl der Herzinfarktnotrufe um 50% ansteigen.

Wenn dies nicht direkt Impfschäden sein sollten, sind es dann eben doch Corona-Folgeschäden aus 2020 und 2021.
Eine weitere Covid 2.0 Pandemie kann man in Zukunft leider ebenfalls nicht ausschließen, denn die Forschung an militärisch nurzbaren Biowaffen aka Viren geht ja weiter, wenn auch nicht öffentlich zugegeben. Man arbeitet aktuell am Vogelgrippevirus, das Thema Pandemie ist daher leider noch nicht vom Tisch.

Karl Lauterbach: “…das Maskentragen, die Schulschliessungen waren falsch,. wir haben fälschlicherweise behauptet das Impfen und Lockdowns hilfreich sind.”
Hundertausende Kinder wurden massiv in ihrer psychischen Entwicklung durch das Gesundheitsministerium geschädigt. “Die Maßnahmen im Aussenbereichen waren Schwachsinn.”, “aber die nächste Pandemie kommt bestimmt…”Einsicht, Buße, Rücktritt, Strafen: keine! – never forget!

News: Astrazeneca muss schwere Nebenwirkungen einräumen und sieht sich einer Sammelklage in den USA gegenüber. So wie es absehbar war.
Dank 12.8Mio Impfverabreichungen in D an gutgläubige Menschen ohne logischen Menschenverstand, mit zahlreichen Nebenwirkungen und Todesfällen, ohne Aufarbeitung und Bestrafung wie immer in der EU.-6.5.24

4.7.24 – Gesundheitsministerium – K. Lauterbach: warnt vor neuen Vogelgrippe. – wie gesagt, here we go again…….
….auch andere neue Viren sind in der Planung, ähm auf der Watchlist: Schweinegrippe, Malaria, Affenpocken, Cholera…etc.pp…,
und ein kleiner Nebeneffekt der Massenmigration: Wiederaufkeimen ausgerotteter Krankheiten, sowie von Geschlechtskrankheite aufgrund der gesteigerten Libido bei Migranten und linksgrünen Frauen vermutlich. Wird sich sicherlich in ein paar Jahren genauso bestätigen lassen.
Es wird notwendig sein, den riesigen Skandal um die Pandemie aufzuklären, denn es ist ein Musterfall dafür wie kritische Meinungen als Verschwörungen geframed wurden, obwohl es sich bei dieser weltweiten Wirtschaftssabotage, gepaart mit dem Versuch eine jährliche Gesundimpfung herbeizuführen, um genau eine solche handelt. Es sei denn es ist der geistige Unfall einiger weniger Einzeltäter. Die RKI-Protokolle werden es ans Licht bringen.

Anmerkung: Es ist mittlerweile beängstigend wie viel Unfug von Menschen der Altparteien in den Medien verbreitet wird. Da dies in der Menge unüblich und teilweise irrational ist, muss man sich die Frage stellen, ob die Impfung eventuell eine Beeinträchtigung der Denkfähigkeit bei diesen Leuten verursacht hat?
Denn wenn man sie beobachtet, scheint es so zu sein, dass sie wirklich glauben was sie erzählten. Auch einige Aussetzer und Versprecher deuten auf eine kognitive Störung hin. Vielleicht kommen ja noch später Untersuchungsergebnisse dazu an die Öffentlichkeit.

  • 1.10.24 – Es gibt immer mehr Fälle plötzlichen Herztots bei Berufssportlern, möglicherweise im Zusammenhang mit bestimmten Cov19-Impfungen.

  • Maskenball im Zirkuszelt

Im Nachhinein gibt der Minister zu, dass die Schulschließungen also falsch waren – Guten Morgen! -und die psychische Belastung für Kinder erheblich war. Konsequenzen gibt es wie immer keine. Die Schäden bleiben bei den Betroffenen. Dillettantismus at the Best. 1. Kinder leben mit Eltern zusammen. 2. Masken schützten nicht, da diese in der Regel zu 95% falsch getragen wurden. 3. Schulausfall für ein Jahr, keine Freunde, abgesperrte Spielplätze und Parks und das Verbot siene Großeltern zu treffen, hinterliessen sicher gravierende Eindrücke. 4. Das stundenlange sinnfreie Masketragen in der Schule ist Körperverletzung gewesen. 5. Rentner, die wochenlang hinter einem versifften Lumpen schwer atmeten, haben sich sicher nichts gutes angetan. Das gleiche gilt für wochenalte FFP2-Masken. 6. Kinder wurden mit selbstgenähten Lappen beglückt, welche schon bei der spanischen Grippe 1920 versagten. Der Staat bekam es nicht auf die Reihe einen Pfennigartikel schnell zur Verfügung zu stellen. Millionen versanken in dunklen Kanälen. Aber wie gesagt, es hätte auch nichts geändert. Die Angst und Panik wurde aber gesteigert, allerdings kontraproduktiv.

Man hätte frühzeitig leicht nachweisen können -mit eingefärbter Luft zum Beispiel- dass niemand sich in Räumen vor eventuell vorhandenen Viren verbergen kann, auch nicht hinter einem Baumwolllumpen. Aber die Physiker meldeten sich ja leider nicht zu Wort. Die 30min Trageregel für FFP2-Masken wurde als unsinnig ad acta gelegt. Obwohl diese Norm ja erforscht, genormt (z.B. im Arbeitsschutz in der Industrie), begründet und belegt war.
Die Angst wurde medial bis aufs Maximum geschürt. Nun kommen weiter unvermeidbare Dinge wie , Geldverlust, Arbeitsplatzverlust, Kriege, Angst vor mehr Kriegen, Angst vor neuen Viren auch noch dazu.
Dazu kam Sauerstoffmangel bei den Kindern, sowie Angst und Traumata. Wer zieht nun die Konsequenzen?
Natürlich keiner. Wer hat alles behauptet das dieser Unfug wirksam und wichtig war? Alle oberen Entscheidungsträger.

Jegliche Kritik wurde abgestraft, Kritik wurde als Volksverhetzung betitelt. Ärzte drangsaliert und bestraft und eingesperrt
Ein gesamtes Schuljahr ging verloren, kann man den Gesamtschaden in ein paar zehn Milliarden ausrechnen, sicherlich.

Ein absolutes Paradebeispiel, wie Unfug von oben durchdirigiert wird, und alle mit machten, blindlings oder weil ihnen mit Entlassung gedroht wurde.
Noch schlimmer: Die Kosten für den Maskenball in Milliardenhöhe, ohne das ausreichend Masken bereit gestellt wurden. Und als Gipfel der Inkompetenz: das nicht rechtzeitige Verteilen von 75% ! aller bestellten Masken durch das Gesundheitministerium, und dessen nun nötige Vernichtung – anstatt verschenken in arme Länder z.B. – in Milliardenhöhe. Gehts noch dreister?

Wer also hat Schuld daran, wenn Kinder und Jugendliche – wie natürlich auch labile Erwachsene, obrigkeitshörige Nichtdenker, oder Rentner – in Angst und Schrecken versetzt wurden? Die Medien, die Auftraggeber und die Lügner über die Pandemie. Ach ja, und die Psychologen dürfen sich schon mal freuen, wie in der USA steigt die Rate der Ratlosen massiv an und bald werden dann die Antidepressiva knapp. Und wie muss es erst kleinen Kindern ergangen sein, die mit 5-8 Jahren, das erste was sie aktiv im Leben erleben dürfen, ständig medial verbreitete Katastrophen und Desastermeldungen sind, welche sich dann natürlich auch auf das reale Leben der Eltern auswirkten. Man hat absolut jedes Maß verloren, was man der Bevölkerung an Hiobsbotschaften zumuten kann.
Und als absolute Krönung beglückt man die noch Klardenkenden dann mit einem neuen Krieg in Europa. Den dieser wird wiederum von den gleichen Leuten gefordert, welche schon die Impfungen mit aller Härte durchsetzen wollten. (5.11.23)



Der Virus im Kopf

Je mehr man sich mit der Analyse des nicht mehr nachzuvollziehenden Handelns bestimmter Personen beschäftigt, je mehr bekommt man den Eindruck, dass das Problem in den Köpfen der zwielichtigen Akteure liegt.
Die These ist: Sind bestimmte Ideologien, mit denen Entscheidungsträger und Funktionäre jahrelang gefüttert wurden, letztlich eine Art negative Programmierung des Gehirns, also eine Umprogrammierung des Betriebssystems, durch einen Virus, mit der Folge von eingeschränkter Funktionalität?
Eine statistische Evidenz könnte an folgenden Akteuren getestet werden:

  • der Kirchenvirus – Kirchenfunktionäre und konservative Politiker die in eine Kirche Mitglied sind. Wölfe im Schafspelz. Heuchlei und Unmoral
  • der linke Virus – sozialistische und marxistische Ideologen und Mitläufer dieser politischen Bewegungen. Diktatoren und Größenwahnsinnige
  • der grüne Virus – totalitäre Anhänger der neuen Klimareligion und des Klima-Hoaxes der letzten Jahre. Intoleranz bis hin zum Totalitarismus
  • der woke Virus – selbsternannte Gutmenschen, welche mit Gratismut sich selbst erhöhen und andere unterdrücken wollen. Spätrömische Dekadenz.
  • der queere Virus – Aussenseiter wollen per Gesetz von allen geliebt und anerkannt werden, und ihre Privatsphäre in die Öffentlichkeit bringen.

Absolut problematisch wird es für das Betriebssystem, wenn eine Person gleich mit mehreren Viren behaftet ist, und damit – wie viele Beispiele zeigen –
offensichtlich nicht mehr klar denken kann, und durch stetig irrationale und absurde Aussagen auf sich aufmerksam macht. (Kann ein jeder im TV nachprüfen.)
Diese beeinträchtigen Menschen, werden mit den kommenden Entwicklungen der nächsten Jahre sehr wahrscheinlich nicht gut klarkommen. Es droht ein Brain-Overload mit abschliessendem Power-Off. Das ist tragisch und traurig. Vor allem wenn solche Leute vorher noch unbescholtene Bürger und Normalverdiener in ihrem bis dato normalen Leben negativ beeinträchtigen und ihnen viele Probleme bescherten, wenn nicht noch in der nahen Zukunft bescheren werden.

Es gab bis 2005 keine gesellschaftlichen Problem und Konflikte mit den Kirchgängern, Grünen, Homosexuellen oder verrückten Personen. Jeder konnte leben wie er es für richtig hielt. Es gab keine Verfolgung und auch kein öffentliches Mobbing. Aber mit der Erfindung dieser Gruppen nun mit aller Macht in der Öffentlichkeit ihre Meinungen kundzutun, und damit als angebliche Massenbewegung legitimierte Rechte und Gesetzesänderungen zu fordern, wurde der Bogen überspannt. Wenn man dann auch noch dazu übergeht das Normale als rechts zu deklarieren, und jegliche Kritik an den Minderheiten mit ihren kruden Forderungen als rechtsradikal und intolerant abzustrafen, dann muss man sich nicht wundern, dass man mit diesem unnötigen Agieren auch noch die Gesellschaft in die rechte Hälfte und die linksgrün-woken Hälfte spaltet. Auch dies kam nicht durch Zufall, sondern wurde gezielt gesteuert und durch die Medien als angeblich neue Wahrheit und Zeitgeist transportiert. Und in den ersten Jahren traute sich auch niemand dagegen das Wort zu erheben. Bis zum 21.9.24.


  • Silvester – Manöver für spätpubertierende Machos, alle Jahre wieder

Gewaltbereite Gruppen -die lt. Polizei zu 90% den jugendlichen Menschen aus sozial schwachen Migrantenfamilien zuzurechnen sind-, haben ein neues Spiel für sich entdeckt. Für einen Tag können sie Frust ablassen und Krieg spielen, in Ermangelung echter Konfliktsituationen, welche sie aus ihren Heimatländern kennen und offenbar vermissen. Nichts tat die Politik dagegen, obwohl es nicht so schwer sein kann, Gewalttaten direkt am Tatort zu ahnden. Tatbestand – Strafkatalog – Zahlung – fertig. Stattdessen, wurde man aber u.a. von einem Gewaltmob in Köln 2016 völlig überrascht, weil niemand der noch normal denkt, mit so etwas Abartigem rechnen kann. (Logisch Denknende hingegen schon.)
Die Jahre 2021 und 2022 liessen ebenfalls eine Tendenz zu Gewalt erkennen, aber getan wurde nichts. Dieses Jahr wird es also spannend, da der Frust der Tätergruppe scheinbar ansteigt. Es ist bei dieser aber eher Freude beim Knallen und Explosionen, so dass auch schon mal unter dem Jahr bei Hochzeiten z.B. einfach Autobahnen oder Strassen blockiert werden, um zünftig ein paar Schüsse abgeben zu können vor Lauter Freude das man wieder etwas zur Vergrösserung der Familie getan hat.

Dummerweise sind die Akteure nun  wegen der vertanen Zeit – in der Überzahl, das heisst es gibt nicht genug Polizei um den Unfug zu verhindern. Damit wird ein einst friedliches Fest okkupiert und in der Folge für die friedliche einheimische Bevölkerung eingeschränkt oder ganz abgeschafft. Weil die Masse für gewaltbereite Einzelpersonen büßen muss. Ganz toll! Aber mittlerweile büsst die Masse sowieso für den Unfug von Minderheiten, denn Politik wird aktuell gegen die Mehrheiten durchgeführt.

Tipp: Bleiben sie an Silvester unbedingt zu Hause, schließen sie alle Fenster und öffnen sie nicht die Türe, es ist alles gefährlich. Kaufen sie keine Böller, spenden sie lieber Tierfutter, und setzen sie sich friedlich mit einem Bier vor den Fernseher. Ende aus und guten Rutsch….Den Weihnachtsbaum haben sie sicherlich mit Rücksicht auf andersdenkende im Wald gelassen, und tragen sie bitte keine Weihnachtslieder in der Öffentlichkeit vor, das können manch einen schwer traumatisieren. Alle Straftäter vom 31.12.2022 wurden laufen gelassen.

2024, wird auf jeden Fall super spannend werden, darauf können sie sich verlassen! – 1.11.23
Mit einem 5000 Mann Aufgebot und Kosten von 1 Mio Euro, 1300 Straftaten ging das ganze halbwegs über die Bühne.
Die Kosten sollten man den Verursachern aber dann doch auch in Rechnung stellen, oder nicht?

Wer den Inhalt der Silvesterkravalle immernoch nicht verstehen wollte, kann sich nun über offiziell genehmigte Islamdemos freuen, bei denen die gleichen Kandidaten ihre Macht mit Sprechchören statt Böller verlauten lassen. Sie machen deutlich, was das entfernte Ziel dieser Gruppen ist.

1.1.25 – Wie im letzten Jahr wieder kriegsähnliche Zustände in Berlin, der Hochburg der muslimischen Bürgerkriegsfreunde aus muslimischen Ländern.


  • Deutschland, das beste Land zum Wohlfühlen – für Muslime

Nirgendwo auf der Welt können sich Muslime so wohlfühlen wie hier in D.
Aber Undank ist der Welten Lohn – Weisheit

Wer denkt, das die Mehrheit der Muslime den Gastgebern dafür dankbar wäre, der irrt sich allerdings.
Die Undankbarkeit zeigt sich in der derzeitigen Zunahme nie gesehender Verachtung und Gewaltorgien.
Die Ursache dafür liegt in einer totgeschwiegenen Aufhetzung der Gläubigen gegen die einheimische Bevölkerung.
Dies ist schon unfassbar, denn nirgendwo auf der Welt können Muslime machen was sie wollen, und bekommen dafür
auch noch Staatshilfen. Kein Vergleich zu ihren islamischen Herkunftsländern, wo die Scharia herrscht, oder man schnell mal ein paar hinter die Löffel bekommt.

Von der einheimischen Bevölkerung ging bislang keine Gewalt gegen Muslime aus, denn die staatlich verordnete Fremdenfreundlichkeit,
hat jeder dt. Staatsbürger verstanden. Lediglich wenn man Zuschauer von Gewalt durch Muslime wird, bekommt man einen höheren Puls.
Muslime können sich frei entfalten und ausbreiten, die Einheimischen belästigen, dt. Kinder demütigen, und stets überall ihre Gebietsansprüche durch
umherlaufende aggressive Männergruppen darstellen. Zudem fand eine Radikalisierung hier lebender Türken, durch Araber und Muslime statt.
Sekulare Türken, die hier integriert seit Jahrzehnten leben, sehen diese Entwicklungen genauso kritisch, wie die einheimischen deutschen Bürger.

Was der normale Bürger allerdings nicht weiss, ist wie in Moscheen und Vereinen ideologische Propaganda verbreitet wird, und die einfältigen Muslime in
eine Opferrolle gedrängt werden, und dazu aufgefordert werden, sich für einen angbelich kommenden Kampf zu rüsten. Man schürt Ängste und Hass.
Die aufgehetzten Anhänger, können ihr Testosteron noch kaum in Zaum halten, und fangen an mit Outdoor-Versammlungen oder spontanen Versammlungen
ihre Gebietsansprüche klarzustellen. Da die meisten Muslime in Großfamilien leben, werden schon die kleinsten Kinder ab 8 Jahren gleich mit aufgehetzt.
Daraus ergibt sich z.B. die Gewaltspirale bei Migrantenkindern, welche tagtägliche Angriffe fabriziert, und in der letzten Statistik eine Anteil von 30% ausmachte, wie auch die Zunahme und eine höhere Aggressivität, weil sie genau wissen, dass sie bis 18 oder gar 21 straffrei ausgehen,

Auf der anderen Seite wird frech behauptet, es gäbe ein angebliche Gewalt gegen den Islam und Rassismus gegen Muslime.
Einfach unfassbar. die linksgrüne Regierung ist aber in alle Richtungen offen und hat für jede haltlose Behauptung ein offenes Ohr.
gegen diese Fatamorgana hat der Staat einige Millionen an Steuergeldern zum vergeben, was dann genau in diese radikalen Vereine fliesst.
Als Folge dieses Irrsinns und der Messergewalt von Muslimen gegen Deutsche gewinnt nun die einzig noch rechte Partei, die AfD, an Stimmen.
Die Muslime werden also in der Folge auch gegen die Mehrheit der Bürger -die AfD-Sympathisanten sind- aufgehetzt. Dies findet natürlich Verständnis bei der linksgrünen Islamverstehern und Islamismusverherrlichern. Als bodenlose Frechheit, diffamiert man die Anhänger auch noch als Nazis und Faschisten.

Da man hier ungerecht agiert, und den gewalttätigen Muslimen stets alles durchgehen lässt, fühlen diese sich immer mehr aufgefordert, noch mehr Forderungen zu stellen. Wie die Einführung des Muezzinrufes, der Moscheenneubau, und permanente Demos für was auch immer. Zuzüglich allabendliches Herumspazieren in Gruppen, das die einheimische Bevölkerung sich nicht mehr auf die Strassen traut oder Strassenrennen mit Mietwagen oder Strassenschlachten nach Bedarf.
Und weil man so friedfertig und gläubig ist, belästigt man die einheimische Bevölkerung mit dem unangenehmen, lautem Auftreten, der Gewalt, der Machtdemonstrationen, den Gesetzesbrüchen und heuelt dann noch ständig rum, wie schwer man es hat, und dass man angeblich diskrimminiert würde.

Gegen diese Gehirnwäsche durch die Hassprediger helfen auch keine Kurse von staatlich autorisierten Islampsychologen oder die Einbindung der Migranten in
dt. Vereine, um sie dort zu integrieren. Denn Muslime können, wollen und dürfen ihren Glauben nicht ablegen. Auch würden sie sehr schief von ihrer Gemeinde
angesehen werden, wenn sie dies tun würden. Ein Leben in Schande und unter Gefahr. Dass die Migration gescheitert ist, ist ein offenes Geheimnis.
Die absolute Schizophrenie dieser Prediger zeigt sich in den Verletzungen des Grundgesetzes, der Unterdrückung der Frauen, und der Behauptung die Deutschen würden in der Zunkunft irgendwelche schlimmen Sachen mit ihnen machen.
Die Dreistigkeit geht dann noch so weit, dass als Folge davon, natürlich Attentäter – also durch den Islam radikalisiete und zu recht als geisteskrank abgeurteilte Islamisten – nicht als Beispiel für ihren Islam gelten dürften.
Nur ist es keine Krankheit, es ist deren feste Überzeugung.
Und natürlich gibt es keine Lichterketten, wenn wiedereinmal ein dt. Kind Opfer von Islamisten geworden ist, und Muslime dürfen auch Homosexuelle und Menschen mit jüdschem Glauben hassen und verfolgen, und natürlich auch ihre Gastgeber – die ungläubigen Kufar – und damit die Spendenfinanzierer ihrer ganzen Fördervereine, Moscheen, Minarette und Demonstrationen.
Jeder nach seiner Fasson.
Welcome to Germany! Come in and find out! And do what you want.

PS.:
Bundesinnenministerin Nancy Faeser: “Wir sehen eine gestiegene Gewaltkriminalität, mehr Jugend- und mehr Ausländerkriminalität. Mir ist wichtig, dass der Rechtsstaat hart gegen Gewalt durchgreift. Hier gilt: null Toleranz. Das heißt konkret: schnelle Verfahren, spürbare Strafen. Ausländische Täter müssen Deutschland deutlich schneller verlassen. Die von uns geschaffenen strengen Abschieberegeln gilt es jetzt durchzusetzen.” Mal sehen wie ernst sie es meint. – 9.4.24 –

Eine Journalistini, die Deutsche als Kartoffeln bezeichnet und unter Nazi-Verdacht stellt, ist aktuell die Antidiskriminierungsbeauftragte des Bundes. Bravo!
Sie verweigert die Zustimmung zum existierenden Rassismus gegen weisse Deutsche, weil radikale Islamisten, weisse Christen als unwerte, dreckige minderwertige Geschöpfe – ähnlich wie die Schweine -, sehen, und Ungläubige gar noch schlimmer wären als Christen oder andere Religionsanhänger. Allein die Begriffsbestimmung ist Haarspalterei und im Anblick der offensichtlichen Gewalt irrelvant, wie man die Motivation bezeichnet. Allein die grundlose Gewalt mit Tötungsabsicht auf wehrlose, weisse Deutsche, rechtfertigt die Bezeichnung als Rassismus gegen Weisse. Auf der anderen Seite, können dann aber nicht Meinungsäußerungen über das Verhalten von Muslimen als rassistisch bezeichnet werden, vor allem wenn diese Muslime deutsche Staatsbürger sind. Die Regierung schafft hier Opfer 1. und 2. Klasse, sowie ein lasche Justiz, die bei islamistischer Gewalt alle Augen zudrückt, bis hin zur Quasi-Straffreiheit.
Der Staat schütz die Gewalttäter, zeigt keine harte Kante gegen Islamisten, und lässt Terroristen unkontrolliert einreisen. Wer was anderes sagt lügt.

update: Es gibt die Haltung bei der SPD und CDU, dass eine weibliche Person aus einem radikal muslimischen Land, wie Syrien, Afghanistan, Iran, Irak, Libanon, Gaza, Tunesien etc. grundsätzlich immer ein Asylrecht in D hätten, weil Frauen als grundsätzlich als verfolgt anzusehen seien. Das ist sehr dramatisch.
Dann müsste man aber einfacher Weise, nur die dort herrschenden Regierungen ändern oder dort die Frauenrechte durchsetzten. Denn zahlenmässig wird es nicht möglich sein alle Frauen in D aufzunehmen.


  • Selbstverteidigung auf der Strasse 101

Aus gegeben Anlass – der Migrantengewalt auf den Strassen – hier meine 50 cents zum Thema. Danke nochmals an alle Politiker für die Zustände in D.
Diese Tipps gelten der reinen Notwehr: wenn ihr Leben bedroht wird, also nunmehr durch die Politik, und die Wehrlosigkeit der einheimischen Bevölkerung.:
Disclaimer: Die Bundesregierung empfiehlt: 1. keine Angst, es sind nicht alle so schlimm, 2. es gibt keine erhöhten Gefahren in Citylagen, Parks und Bahnhöfen, 3. falls doch 10m Abstand halten, 4. Wenn akut dann ein ausdrückliches NEIN aussprechen, 5. wenn garnichts mehr geht: Übelkeit vortäuschen und dem Angreifer vor die Füsse kotzen, oder ein Telefonat mit jemanden vortäuschen um den Täter zu verwirren.- Also: Da diese Tipps unnütz und aus Sicht von Kampfsportlern lächerlich sind, hier meine 50 cents zum Thema, welche es ohne die Regierung und die CDU nicht in D geben würde. never forget!

Da die Täter zu 95% Migranten sind oder Ausländer mit muslimischen Wurzeln und Gesinnung, hier im folgenden, aggressive Gewalttäter als MG’s bezeichnet.:

Nehmen sie reissaus, wenn sie MG-Gruppen sehen, denn sie suchen den Konflikt mit ihnen. Potenzielle gewaltbereite MG sind per Definition schon als psychisch krank zu betrachten, weil normale, zivilisierten Menschen, nicht ziellos umherziehen, um gezielt grundlos andere anzugreifen und zu verletzen. Es nützt ihnen statistisch leider nichts, wenn sie nun versuchen die Gefährlichkeit der Gruppe einzuschätzen, denn selbst wenn nur jede 10. MG potenzielle Täter sind, dann wäre ihr Leben eben mit 10%iger Sicherheit gefährdet. Nun, dies heisst für sie aber nun nicht, dass sie wegen diesen scheinbarem Low-Risk, lebensmüde sein sollten. Also müssen sie immer gleich reagieren, wenn sie der 10%igen Gefahr ausweichen wollen. Sie müssen also alle über einen Kamm scheren. This is the reality of life.

Was ist zu tun, wenn sie in die Nähe dieser Gruppen kommen. Nun, als erstes sollten sie anfangen zu beten, aber nur still, und ohne sich offen zu bekreuzigen.

Werden sie nun direkt angesprochen, haben sie 5 Sekunden Zeit, um sich zu überlegen, wohin sie rennen könnten, am besten dahin, wo andere Menschen sind.
Sehen sie andere Menschen, laufen sie los, und damit ist die Situation hoffentlich erledigt. Die Aktion dauert also 5 Sekunden, gefolgt von einem 200m Spurt in hoffentlich 26 Sekunden, denn andernfalls könnte sie ihr Gegner einholen. (Also am besten gleich mal mit dem Training anfangen, nebenbei gesagt.)
Vergessen sie alles, was sie jemals im Kino gesehen haben, denn auf der Strasse gibt es keine 2 Minuten dauernde Zweikämpfe, sondern nur 5-Sekunden-Fights!
Nämlich die Zeitspanne des Ausholens, gefolgt von einem Schlag und dem zu Boden gehen. Das war es dann auch schon, denn wer liegt, hat schlechte Karten.
Da die Gewalttäter zu 99% asozial sind müssen, sie immer von dem Schlimmsten ausgehen, die Hemmungen gibt es nur bei einheimischen Normalbürgern.

Wenn sie schon geschubst wurden, und die Gruppe sie umzingelt, haben sie keine Zeit mehr zum beten. Dann können sie sich an diese Tipps erinnern.:
Ihre einzige Chance besteht nun darin, die meiststens feigen Angreifer kurz zu verwirren, in dem sie stärker erscheinen, als sie sind. Aber nicht beleidigen.
Dies wird im Tierreich genauso im täglichen Fressen-und-Gefressen werden ausgelebt. Denken sie daran: die MG wollen nicht spielen und nicht flirten.
Die Gruppe verhält sich ähnlich wie eine Hyienengruppe auf der Jagd in Afrika – studieren sie hierzu die Tierdokus auf youtube.
Zücken sie also als erstes ihr Pfefferspray – was sie hoffentlich bei sich haben – und gehen sie direkt den Chef der Gruppe an, dies bringt ihnen weitere 5 Sekunden. Wenn sie sich einem schwächeren zuwenden würden, würde der Chef der Bande sie von hinten angreifen. Waren sie erfolgreich, dann
greifen sie den nächststehen mit den Fäusten direkt an, und schlagen sie so stark wie auch immer sie können. Schreien sie dazu wie ein Löwe und aktivieren sie den Taschenalarm, welchen sie hoffentlich ebenfalls dabei haben.
Beobachten sie die anderen der MG’s: weichen diese nun zurück, dann laufen sie nun auch weg, und rufen sie so laut sie können: Hilfe – Polizei.
Versuchen sie aus der Entfernung noch Fotos der Gruppe mit maximalem Zoom zu machen. Dauer der erfolgreichen Abwehr: 15-30 Sekunden. Thats it.
Mehr geht nicht. Auch wenn es leicht gesagt ist: sie müssen unbedingt vermeiden in eine Schockstarre zu fallen, denken sie klar und schnell und bewegen sich.

Als Schläge bieten sich folgende Zielbereiche an. Sie müssen schnell und mit voller Wucht zusetzten.:

Schlag mit dem Unterarm gegen den Hals, Doppelohrfeige mit beiden Händen, mit der Faust an den Hals, mit dem Fuss in die 100, mit dem Schuh gegen das Knie, mit der Faust auf die Nase, mit dem Finger in die Augen, mit dem Handballen gegen das Kinn, mit der Faust auf die unteren äußeren Rippenbereiche.
Treten sie mit dem rechten Fuss gegen das Schienbein, an das Knie oder die Oberschenkel. Versuchen sie den Gegner zu Fall zu bringen, durch Ziehen und Drehbewegungen. Drehen sie nie einem weiteren Mitangreifer den Rücken zu, stellen sie sich eher an eine Wand. Greifen sie sich alles Stockähnliche was geht.

Es spielt hierbei keine Rolle ob sie geübt oder trainiert sind, oder jemals Kampfkünste gelernt haben. Das Adrenalin wird sie in Höchstform bringen und ihr Instink lässt sie das Richtige tun. Der Wehrmutstropfen bei allem ist, fast alle Migranten kennen diese o.g. Punkte und gehen davon aus, dass sie absolut wehrlos sind, daher müssten sie treffen ohne selbst getroffen zu werden. Zudem praktizieren die meisten Muslime Kickboxen, was die rücksichtsloseste und aggressivste Kampfart ist. Und nun wissen sie auch warum sie wegrennen sollten, wenn sie es noch können. Wenn sie sich einer Gruppe gegenübersehen sowieso. Streetfighting bedeutet: keine Regeln. Und dies kollidiert dann mit ihrer angeborenen guten Erziehung. Diese Blockade haben ihre Gegner allerdings nicht.

Und um dies klar zu sagen: sie sollten den Rädelsführer der MG nicht angreifen, wenn dieser schon ein Messer auf sie richtet, es kann aber im Ernstfall, die einzige Option sein, die sie noch haben. Gucken sie dann so böse wie sie nur können und schreien sie ihn an. Vielleicht kommen andere Menschen aus der Umgebung noch rechtzeitig dazu. Wickeln sie sich unauffällig die Jacke oder anderes um den Unterarm, damit sie diesen zur Abwehr nutzen können. Stehen sie dann nicht still, sondern stellen sie sich vor, sie wären ein Profiboxer, die Hände vor dem Gesicht, mit dem Ausdruck: ich werde mich hier und heute nicht kampflos ergeben. In dieser Zeit fährt der Körper auch weiter das Adrenalin hoch, was sie auch schmerzunempfindlicher macht.
Weichen sie den Stössen nach hinten aus, und greifen sie das Handgelenk mit beiden Händen und drehen sich dann um 180 Grad. Vielleicht funktioniert es.
Es gibt leider keine Tipps, wie sie umzingelt von einer MG erfolgreich agieren können. Stellen sie sich vor sie wären Bruce Lee oder John Wick. Es kann sein das ihr Unterbewusstsein auf bestimmte Moves zurückgreifen kann, und sie einige Schläge erfolgreich ausführen können. Studieren sie daher diverse Kampfkunstvideos.
Da sie keine Jahre mehr haben, noch irgendetwas zu trainieren, trainieren sie stattdessen also ihren Geist auf entsprechende Situationen: was mache ich wenn….

Der Turning Point -bei all der steigenden Gewalt – war, das islamistische Attentat in Mannheim auf die BPE-Mitarbeiter. Hier konnte man sehen, wie ungebübte Laien genau das Richtige taten, instinktiv, und die Polizei genau das Falsche tat. So konnten alle 6 Angegriffenden überleben, natürlich mit Kollateralschäden in Form von dutzenden Stichen und dem toten Polizisten, der – anstatt den Attentäter zu erschiessen – , sich auf einen anderen Angreifer stürzte, was ihm dann zum Verhängnis wurde. Der Angriff galt aber Hr. M. Stürzenberger. Hätten die jungen Männer Angst gehabt, hätte der psychisch Kranke einen nach dem anderen ins Jenseits befördet. Die Aktion dauerte 20 Sekunden. Die Polizei stand mit 15 Mann planlos drumherum. Weil bei ihnen aber keine Polizei in der Nähe sein wird, wissen sie nun, dass sie auf sich allein gestellt sind. Daher sollten sie zu anderen Menschen laufen. Mehr gibt es zu dieser sehr traurigen Thematik leider nicht zu sagen. Es gibt auch solche Alarmpiepser aka Taschenalarm, den sollten sie auch dabei haben und auslösen, das stifftet auch Verwirrung und Aufmerksamkeit.

Die vorsätzliche Entwaffnung der dt. Bevölkerung gegen diese Gefahren ist schon ein sehr schlimmer Zustand und das Inkaufnehmen von hunderten Opfern, insbesondere die Schwächeren – denn darauf konzentriert sich die Gewalt – welche sich bei anderer Gesetzeslage eventuell doch noch irgendwie hätten verteidigen können, ein krimineller Akt. Weil eben niemand in D, weder Väter noch Kinder oder Frauen oder die Polizei, auf solche Gewalt vorbereitet sind. Und deswegen sollten sie auch beten. Vielleicht hilft es ja doch irgendwie. Manchmal gibt es auch sowas wie instant Karma, was ihnen zu Gute kommen kann.

Denn das einzige was Migranten sonst noch abschrecken würde, wäre ein scharfer Hund, oder ein langes Messer, was sie als potenzielles Opfer aber leider -aufgrund der Paranoia der Regierung -, nicht besitzen und auch nicht tragen dürfen, ebenso wie keine Stichschutzweste, denn dies würde ja ein Nachteil für MG’s sein. Und letztlich zählt das Wohl eines Asylbewerbes immer mehr als ihr Wohl. Wundern sie sich also nicht, wenn sie – und Gott bewahre – in so eine Situation kommen, und im Nachgang die Polizei angewiesen ist, gegen sie wegen Körperverletzung zu ermitteln. Die Hoffnung, dass die Gerichte bis dahin wieder mit aufrichtigen Richtern besetzt sind – welche die Notwehr mal zu ihren Gunsten, denen des angegriffenen Opfers, auslegen – stirbt zuletzt.
Und selbst wenn nicht, dann haben sie immerhin überlebt, denn andernfalls wären sie ohnehin tot. Es kann dann aber auch sein, dass sie umziehen müssen. Egal.
Was der Staat, hier insbesondere die CDU, aka Kirche, und die Ampelregierung – dominiert von verblendeten linksgrünen Frauen-, somit erst Kindern und Frauen zumutet, und eine asymetrische, unfaire Ausgangssituation erschuf, ist einfach unfassbar. Beten wir daher zu Gott, dass diese unsäglichen Zustände bald von fähigeren Politikern beendet werden. Und das wegen der Notlage in D, hier auch wieder ein sinnvolles Waffengesetz wiederhergestellt wird, und man sich dazu Erfahrungen aus Österreich und der Schweiz bedient. Waffenbesitz führt nämlich nicht zu mehr Gewalt in diesen Ländern, wohl aber zur Abschreckung von Gewalttaten. So würden sich Angreifer selbstverständlich mit einem Messer abschrecken lassen, hingegen das Wissen um ein unbewaffnetes Opfer dies nicht tut.
Ein normaler dt. Bürger hingegen, würde ein Messer nur als Drohgebärde zücken, denn zustechen könnte und würde er in den meisten Fällen sowieso nicht.

Tipp für die Polizei: ein Muslim mit Messer, ist immer psychisch krank, und hat immer eine Mordabsicht. Jedes Näherkommen auf ein potenzielles Opfer ist also immer versuchter Mord, da gezielt lebensgefährliche Bereiche anvisiert werden. Man sollte daher den Angreifer immer allerspätestens 3 Meter vor dem Opfer mit mehreren Schüssen kampfunfähig machen. Ganz so wie es in den USA und Frankreich aus den Erfahrungen heraus gehandhabt wird.

update: das es keine Sicherheit durch Behörden gibt, hat auch ebenfalls das Attentat auf D. Trump traurigerweise bewiesen. Einzig der Zufall hat ihm geholfen.
Fazit: Wenn selbst der beste Personenschutz der Welt,… einen Präsidenten nicht schützen kann, wie sollte dann die Polizei die Bürger vor Attentätern schützen können? Die Verteidigungsfähigkeit der Bürger muss umgehend wieder hergestellt werden! Die linksgrünrote Politik hat Blut an ihren Händen kleben!
Wann herrschen endlich wieder Recht und Ordnung der 1990er Jahre in D? never forget!

Messerverbot_2024

Der Staat möchte, dass der unbescholtene Bürger – ohne Vorstrafen, Familienväter, Mütter, Frauen und Jugendliche – wehrlos ist.
Ein Messer ist keine Lösung in eskalierenden Auseinandersetzungen, es ist eine Angriffswaffe die tötlicher ist als eine Pistole. Daher wird sie auch von Muslimen standartmässig verwendet. Es sollte für alle Bürger selbstverständlich sein, irgendein Ersatztool zu Abwehr eines Angriffes bei sich führen zu dürfen, ohne jegliche Bedingungen und Einschränkungen. Denn von normalen Bürgern, gehen keinerlei Gefahren für andere Menschen aus. Die Waffengesetze in der Schweiz, Österreich oder Tschechien bestätigen dies. Durch die importierte Gewalt mit der Flüchtlingswelle, kann man sich mittlerweile nichtmal mehr in Citylagen am hellerlichten Tage sicher fühlen, ganz zu schweigen von Abendstunden an Bahnhöfen und Bussen und Bahnen. Verteidigungstools sollten daher für alle einheimischen Bürger völlig frei führbar sein, ohne dass man dafür noch bestraft wird. Dazu muss der Notwehrparagraph konkretisiert werden, da er völlig praxisfern ist. Man kann unter den heutigen Umständen – einer Attacke durch einen Islamisten – nicht warten, bis dieser seinen ersten Angriff ausgeführt hat, denn dann würde man bereits verwundet am Boden liegen. Wer ein “Nein, Stop, geh weg..” ignoriert und die private Distanz von 1,5 Metern unterschreitet muss auch mit Gegenwehr rechnen können, andernfalls hat das potenzielle Opfer nämlich keine Chance. Aber dies ist den Politikern nicht klar und völlig egal.
Für sie sind alle Opfer seit 2015 nur ein vernachlässigbarer Kollateralschaden, welchen man für die vielen Vorteile der illegalen Massenmigration hinnehmen muss.

Nicht nur die Bevölkerung, Kinder und Frauen müssen leiden, auch die Polizei: es gibt hunderttausend Angriffe auf Polizisten, und ca. 300 am Tag. Dabei ist völlig klar, dass diese zu 90% von muslimischen Migranten und einem kleineren Teil von Linksextremen kommt. Dieses wiederum kommt von den Politikern der linksgrünen Demokraten, welche die Aggressivität auf der linken Seite durch Dauerpropaganda und Demos gegen Rechts erst anfachten und aufstachelten.
Polizisten haben kompletten Körperschutz und Pistolen, was haben die Bürger und wehrlose Kinder und Frauen? Garnichts.


  • The German Guidelines – because the official values are still missing, by TH

Wir verhalten uns unauffällig, freundlich und ruhig in der Öffentlichkeit
Wir schreien nicht laut herum, auch nicht in der Öffentlichkeit,
Wir sprechen nicht grundlos fremde Leute an oder belästigen diese.
Wir telefonieren nicht laut oder schreien nicht in Bussen oder Bahnen herum
Wir sitzen nicht grundlos, stundenlang auf Plätzen, in Parks und Bahnhöfen herum
Wir lassen unseren Müll nicht einfach auf der Strasse fallen.
Wir bringen unseren Sperrmüll selbst zur örtlichen Abfallentsorgung.
Wir lassen nicht unnötig laut Musik in der Wohnung laufen oder lärmen herum
Wir halten unsere Wohnung sauber und in Ordnung, und sparen Wasser und Strom.
Wir nehmen Rücksicht auf unsere Nachbarn im Haus und unserer nahen Umgebung.
Wir sind freundlich und nett zu einem Gastgeber, wenn wir eingeladen werden.
Wir stehlen grundsätzlich nichts, und beschädigen nicht anderes, fremdes Eigentum.
Wir waschen uns und die Haare und legen dezent etwas wohlriechendes Parfum auf.
Wir versuchen immer einen entspannten, netten Gesichtsausdruck aufzulegen.
Wir feiern gern und gehen zu Festen, Konzerten und Veranstaltungen ohne jede Gewalt.
Wir halten keine religiösen Veranstaltungen add-hoc auf öffentlichen Plätzen ab.
Wir helfen Nachbarn und Fremden, wenn sie einen danach fragen.
Wir beschmieren nicht unsere Hauswände und halten die Vorgärten sauber.
Wir renovieren unsere Innenstädte und halten Plätze und Bahnhöfe sauber.
Wir belästigen keine anderen Menschen in der Öffentlichkeit, auch nicht mit Blicken.
Wir kleiden uns nicht absichtlich offensiv anstössig oder primitiv oder vermummen uns.
Wir sprechen keine fremden Kinder und Frauen an. 
Wir lieben unsere Kinder und achten unsere Frauen und unsere Eltern.
Wir trinken gern Bier und essen Bratwurst, um die Sorgen des Alltags zu vergessen.
Wir helfen Schwangeren und Rentnern auf der Strasse, Unterführungen, im Bus und Bahn.
Wir umarmen nur sehr gute Freunde und langjährige Bekannte
Wir halten uns an Recht und Ordnung wenn wir Gebäude betreten oder den ÖPNV.
Wir streiten uns nicht wegen Parkplätzen oder anderen Nichtigkeiten herum
Wir halten uns an die STVO in Städten und fahren meist 120 kmh auf der Autobahn
Wir bewegen uns nicht alkoholisiert, rücksichtslos und blind im Strassenverkehr
Wir üben keine Kampfkünste, um andere damit anzugreifen oder zu verletzten
Wir stecken keine Sachen und Dinge in Brand um fremdes Eigentum zu beschädigen.
Wir leben mit einem christlichen Bewusstsein, auch wenn wir nicht in einer Kirche sind.
Wir haben vielerlei Hobbies um uns zu beschäftigen, und unseren Kindern etwas zu bieten
Wir gründen keine kriminellen Vereine, oder bauen keine mafiösen Strukturen auf.
Wir errichten keine Etablissements, um ungestört kriminellen Machenschaften zu frönen.
Wir handeln nicht mit Drogen oder Waffen und sonstigen illegalen Dingen.
Wir radikalisieren uns nicht aus Langeweile, oder wegen dem Kampf gegen andere Menschen.
Wir schlagen und misshandeln unsere Kinder und Frauen und Nachbarn nicht.
Wir lassen uns nicht in Schlägereien mit Betrunkenen oder ldioten verwickeln.
Wir führen keine Messer bei uns, um andere damit zu bedrohen der zu verletzen.
Wir halten uns an geltendes Recht und Gesetze, wo auch immer diese gefordert werden.
Wir lassen uns nicht bestechen, ausser mit Bier, Wein und Schokolade, nur in Notfällen.
Wir tolerieren keine Gewalt, Aufstände, Tumulte oder aggressive Demonstrationen von Terroristen.

LBNL: Wir werden unsere Mitmenschen versuchen vor Gewalttaten zu schützen, und unsere Kinder vor den neuen Gefahren und Bedrohungen warnen und versuchen, diesen aus dem Weg zu gehen.

Dies sind die allgemein praktizierten Alltagsregeln in D von allen sozialen Menschen, aller Couleur, die friedlich seit Jahrzehnten miteinander zusammen leben. Dies alles bildet ihr gewohntes, normales Lebensumfeld. Dies sind die Standarts in Ostdeutschland. In Westdeutschland sieht man dies etwas lockerer und pflegt einen eher amerikanischen Lebensstil, der durch mehr Toleranz gegenüber allem Neuen und Fremden, sowie höherer Gewalt und Unmoral geprägt ist.
Die Regeln sind unabhängig davon, welches Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe oder Alter jemand hat. Kinder lernen in den ersten 12 Jahren dieses Verhalten und immitieren ihre Eltern nach der Pubertät.

Nur a-soziale Menschen verstossen hin und wieder gegen diese Regeln. Dies ist eine kleine Minderheit. Der Grund dafür ist meistens das Elternhaus und das a-soziale Umfeld. Und die durch die Politik gemachte Armut und fehlenden Bildung und christliches Bewusstsein in diesen Umfeldern und Lebensbereichen.
Wer diese Regeln nicht befolgen will, muss und sollte sich ein Land mit anderen Regeln suchen, denn hier wird er nicht glücklich werden. Wenn sie mehr als 5 Punkte finden, die ihnen als Neubürger nicht gefallen, dann sollten sie ernsthaft über eine baldige Ausreise nachdenken, denn sie werden nur Ärger bekommen oder diesen selbst verursachen. Bis dahin befolgen sie einfach das 11. Gebot: ‘‘Du sollst deinem Gastgeber nicht auf den Wecker, den Zeiger oder auf die Nerven gehen.‘‘ Denn dies alles ist so etwas, wie die allgemeine dt. Lebensart.
Man könnte auch Anleitung zum Glücklichsein in D dazu sagen.

Amen.

Tugenden_D

Die dt. Tugenden haben D einmal gross gemacht, und trotz aller Zerstörung nach 1945 wiedermals gross gemacht.
Aber es gab eine aus dem Ausland orchestrierte Psyop, welche durch die CDU und Grünen ins Land getragen wurde, und die völlige Aufgabe nationaler Gefühle, Identität und des Bewusstseins über die Herkunft und die guten Seiten der Vorfahren mit ihrrm Fleiss und Einsatzwillen, den Wohlstand erschaffen haben.
Und der linksgrüne Zeitgeist, angefacht durch Leute die meistens von Steuergeldern leben, hat diesen Wohlstand in Gefahr gebracht.
Die linken Demokraten zeigten, dass sie nur Sozialismus, Vetternwirtschaft und Bürokratie können, und dies meist ohne jegliche Tugenden. – 31.1.23

„Die hanseatischen Tugenden sind weitgehend die dt. Tugenden, charakterliche Eigenschaften, kulturelle Muster: die wirtschaftliche Stärke auslösen. Es waren die dt. Kaufleute und ihr Handschlag, worauf man sich verlassen konnte. Diese Tugenden sind Teil der hanseatischen Kaufleute und des wirtschaftlichen Handelns, aber auch der preussischen Disziplin, Leistungsbereitschaft, Einsatzwille, Vertrauenswürdigkeit alles was D stark gemacht hat, und dies seit einem halben Jahrtausend. Darauf beruht die wirschaftliche und staatliche Qualität, wie auch die militärische Zuverlässigkeit. Dies müssen wir uns bewahren, der Erhalt der dt. Tugenden.“  – Dr. Bernd Baumannn, AfD. 1.1.25 – So siehts aus…


  • Universitäten

Leider ist es auch um die Bildung und Ausbildung fähiger Führungskräfte schlecht bestellt.
In den 90er Jahren mutierten die Unis zur Massenuni, weil quasi die breite Masse der Bevölkerung viel zu kleine Höhrräume bevölkerte, auf der Erde sitzend, wenn man Zeit hatte und nicht gerade im Hilfsjob arbeiten musste.
Come in and find out. Versuch und Irrtum oder Studienabbruch. Daher gab und gibt es auch eben soviel Abbrecher. Dies ist keine Schande. Man könnte sogar konstatieren, dass viele der Abbrecher mit Realismus und höherer Intelligenz bestückt sind. Denn diese erkennen schon Jahre vorher, dass am Ende sowieso nichts dabei herauskommt.
Dann ging den Professoren der gute Stoff aus. Dann sank das Aus-Bildungsniveau, da niemand mehr weiß,
was überhaupt richtig und wichtig ist oder nicht. Bis heute haben sich fast alle fachspezifischen Grundlagen schon einmal überholt. Was vor 20 Jahren die Wahrheit war, hat sich ggf. als falsch erwiesen, also umdenken. Und wie nun a posteriori erwiesen ist, taugen die meisten Sozialwissenschaften genau so wenig wie Volkswirtschaftslehre und Psychologie. Man sprach schon vor 25 Jahren von den Schwaffelstudiengängen. Und genau so ist es eben auch.

Die Abläufe sind mittlerweile unterirdisch und am Ende werden nur Menschen mit sehr guten Beziehungen einen guten Job bekommen. Der Abschluss ist da eine Formsache. Leuten aus gutem Hause werden zuweilen gar die Arbeiten von Ghostwritern geschrieben. Jaja, diese Aufschneider erkennt man allerdings auch sofort an ihren stets irrationalem Handeln und ihrer Hochnäsigkeit. Aber Vorsicht, es gibt auch Scharlatane. Was in den meisten Fällen dann aber auch nur bedeutet, in festgefahrene Unternehmensstrukturen und Kulturen zu rutschen um mitzuspielen zu dürfen, bis zur nächsten Generalumstrukturierung oder Übernahme oder Pleite.

Der glückliche Einzelfall, in dem ein Absolvent eine eigene Firma aus dem Boden stampft und die Menschheit voranbringt, ist quasi nicht vorhanden. Die besten Chancen dafür haben noch Studienabrecher und Außenseiter die eigene Ideen haben, welche ggf. von VC oder Crowdfunding finanziert werden.

Auch gibt es viele Pseudostudiengänge, an denen Absolventen mit schlechten Noten, letztlich genauso dumm von der Uni gehen wie sie gekommen sind. Aber von da ab mit ihrem Abschluß herumprahlen dürfen, aber vom wahren Leben und Wertschöpfung keine Ahnung haben.
Auch gibt es eine Abflachung des Wissens durch die Master.- und Bachelorabschlüsse. Man könnte auch sagen, dass den meisten angehenden Absolventen, gerade auch durch die langen Studienzeiten, konsequent das eigenständige Denken abtrainiert wird, denn an den Unis herrscht bislang ein der Geist des linksgrünen-woken-queeren Zeitgeistes vor. Kritische Geister haben es hingegen sehr schwer Abschlüsse zu machen, oder gutbezahlte Stellen zu bekommen.
Noch schlimmer, wenn die Abgänger aber keinerlei Berufspraxis haben, dann den Leuten in der Praxis etwas vom Pferd erzählen wollen. Daher kommen auch die Ressentiments der meist körperlich arbeitenden Menschen gegenüber den sogenannten studierten Büromenschen. Zu recht. (Eine Sonderrolle spielt hier die IT, ohne die nirgendwo mehr etwas rund liefe, und deren Absolventen in der Regel auch immer etwas können. Sie sind ebenfalls Handwerker, wie auch Ärzte oder Ingenieure handwerklich tätig sind.)

Wenn man aber nach 15 Semestern nur dumm herumquatschen und Powerpoints erstellen kann, dann bleibt noch die Politik, die Medien, Wirrtschftsprüfer, Steuerfachgehilfe, Gerichte, Lobbys oder die sozialen Bereiche und sonstige Vereine oder Kirchen.
Exzellente Absolventen verlassen das Land und gehen niemals in die Politik, und versuchen im Ausland Firmen zu gründen, wenn sie wollen und können oder einen Mentor oder Geldgeber finden.
Und daher läßt die Qualität in diesen Bereichen eben weiter nach. Also, momentan geht der Trend eindeutig weiter abwärts, auch hier hat man 20 Jahre lang die kommenden Probleme nicht erkannt, und keine Anreize geschaffen. Dazu ist der gesamte Lehrkörper mitterweile linksgrün indoktriniert. Wieso also fehlen heute dann Lehrer, Ärzte, Richter? Wer hat da geschlafen und die Zahlen nicht gesehen, und keine Pläne aufgestellt und Prioritäten nicht gesetzt? Wer hat Schuld?
Die politikgemachten Probleme wie Wohnungsnot und Inflation wirken sich auch direkt auf die Studenten aus, die mittlerweile zu einem großen Teil am Existenzminimum leben. Von Krediten wie in den USA sollte man aber die Finger lassen, denn es ist nicht mehr sicher, dass man den einst sicher geglaubten, gutbezahlten Job nach dem Studium überhaupt bekommt. So landen viele Studenten in einer Schuldenfalle und in der Sozialhilfe.

Schade, daß die ganzen Pleiten der Großkonzerne und Banken so schnell in Vergessenheit geraten, denn daraus hätte man eventuell viel lernen können.
Einem dualem Studium oder Fachhochschulstudium sollte man auf jeden Fall den Vorrang geben, wenn man nicht schon vor dem Studium weiss, wo man später mit Handkuss genommen werden wird.

Ein Studienabschluss heutzutage sagt nichts über die Intelligenz oder Allgemeinbildung oder Empathie und Führungsfähigkeiten oder Teamfähigkeit aus. Er ist lediglich ein Tool für ein besser bezahlten Jobeinstieg, indem man sich aber dann noch beweisen muss. Das Wissen und die Ausstrahlung von Studierten nehmen aber ab. Ebenfalls kritisch ist die in der Mehrheit vorherrschende linksgrüne Gesinnung der Studentenschaft, herbeigeführt durch den Lehrkörper.
Somit gingen ökosozialistische Tendenzen in der Wirtschaft und Politik Hand in Hand mit den nachgezogenen verbildeten Uniabsolventen.
Um in einer Minderheitenpartei als Politiker Karriere zu machen brauchen sie weder Studium noch Berufserfahrung, noch, aber die Zeiten könnten auch wieder besser werden. Und wer hätte gedacht, das die Universitäten in weiten Teilen, von anti-semitischen Gesinnungsgenossen und Genossinnen bevölkert werden.
Was ist da eigentlich schiefgelaufen?

Somit muss an den Universitäten auch von Grund auf neu strukturiert und die Lehre wesenetlich verbessert und modernisiert werden, wenn D nicht noch völlig den Anschluß verpassen will. Das die besten Absolventen, welche noch klar denken können, dann noch ins Ausland abwandern, weil sie hier keine entsprechenden Arbeitsplätze vorfinden, ist traurig und ebenfalls wirtschaftspolitisch verursacht.
——


  • GEZ in Deutschland – 15 Mio. Mahnverfahren

1 Mio Gerichtsverfahren mit Zwangsversteigerungsandrohungen in Deutschland, die Menschen in ihrer Existenz bedrohen können. (also, eine Gedenkminute, für alle armen, betroffenen Menschen die sich die GEZ-Abgabe nicht mehr leisten können.)
GEZ-Eintreiber sind nunmehr private Personen die selbständig arbeiten. Daher ist alles was mit GEZ zusammenhängt eine privatrechtliche Sache. Und eben nicht irgendetwas staatliches. Hier hätte man ggf. einen Angriffspunkt um gegen eine Zwangsvollstreckung vorzugehen, falls man direkt von Armut bedroht ist. Die Sache ist sehr brisant, beachten sie unbedingt aktuelle Entwicklung dazu und halten sie sich auf dem Laufenden.
siehe dazu: google suche gez beiträge xyz)
Fakt: nur 2% also ca. 150Mio. Euro benötigte man, um den Informationsauftrag des Staatsfernsehens zu produzieren.
Gebühren von ca. 7-8Mrd. Euro werden allerdings für unnötige triviale Shows und Crime-Unterhaltung eingetrieben.
Sehr, sehr, sehr traurig.

Niemand in der Politik fragt sich wenn 17.- im Monat zu 1Mio Vollstreckungstiteln führen, was passsiert erst wenn monatliche Mehrkosten von 200.-im Monat durch die Inflation nun auf das untere Drittel der Gesellschaft aufschlägt.

Schon jetzt müssen 2 Mio Menschen auf die kostenlosen Tafeln zurückgreifen, wovon die Mehrheit durch Migranten gestellt werden. Mit den o.g. Kostensteigerungen kehrt Armut nun bei immer mehr Menschen ein. D.h. 5% der Haushalte haben nicht genug Geld um ausreichendes Essen zu kaufen. Die Zahl der GEZ-Nichtzahler wir nächstes JAhr auf 50% steigen, was vor allem der nicht zu ertragenden einseitigen immer pessimistischen Berichtserstattung geschuldet ist.
Um den rein informellen Pflichtauftrag des Staatsrundfunkes zu erfüllen bräuchte man höchsten 200Mio pro Jahr.
Dazu kämen nochmal 200Mio für gesellschafts.- und politikkritische Dokumentationen.
Aber dank unbremsten Griff in die Tasche der Steuerzahler wurden die Unterhaltungskosten auf unfasssbare 5 Mrd Euro aufgeblasen um drittklassige Crimeserien und Schlagersendungen zu produzieren, welches man locker den Privatsendern überlassen könnte, ohne das die Qualität sinken würde. Scheinbar oder auch nicht schauen sich aber noch genug Beitragszahler diese drittklassige Unterhaltung an, so dass die ARD meinte sie müsse immer mehr davon produzieren.
…..

BTW: Gerichte und Verfassungsgerichte

Ob hier noch Recht und Ordnung herrschen, bezweifeln in diesen Tagen selbst ehemalige Höhergestellte wie Richter im Ruhestand. Denn erst dann kann man mit der Wahrheit rausrücken. So sagte z.B. der Richter a.D. A.Voßkuhle in der Die_Zeit: es wäre eine „Entmachtung politscher Okkupation, …beunruhigend Zustände,…und der Beginn totalitärer Herrschaft….also, eine Verweigerung der Justiz das Grundgesetz zu schützen.“ Nun er wird sich ja auskennen. 15.11.23

update:
aktuell gibt es einige Kanzleien welche Hilfe bei GEZ-Mahnverfahren anbieten, denn wenn der ÖRR seinen Auftrag nicht erfüllt, und den Zuschauer beleidigt, dann ist es rechtlich strittig, ob man dafür gezwungen werden kann Gebühren zu entrichten. 1.9.24


Kurzweiliges…

Musikhören

Musik, schöne Musik, ist nicht nur schön beim anhören, sie fördert auch die Gesundheit. (TH)
siehe -> Music

Monopoly spielen

Wer die Grundzüge der Marktwirtschaft erlernen möchte, oder es seinen Kindern rudimentär beibringen möchte, kann dies sehr schön beim Gesellschaftsspiel Monopoly tun. Die Kinder lernen schnell die Grundzüge, warum das Geld entweder schnell weg ist oder man mit Glück, immer mehr Geld von den anderen dazu bekommt, sobald man eine kritische Schwelle an Besitz überschritten hat. Absolut empfehlenswert. Sie können auch die Ampelpolitik implementieren, nach dem Turning Point, in dem sie einfach immer 30% des Gewinnes wegnehmen und vorsichtig in einem Aschenbecher verbrennen.
In dem Fall, ist das Spiel dann aber nach 3 Runden vorbei. Also Vorsicht.

Illuminati Card Game

Wer sich auch mal als böser Diktator fühlen will, kann dies sehr schön bei diesem netten Spielchen nachvollziehen.
Es gibt ständig Überraschungen für die arme Bevölkerung zu entdecken und zu überleben, und manch eine Karte erinnert einen an die Wirklichkeit. Das Spiel scheint auf den ersten Blick kompliziert zu sein, aber nach einiger Zeit sind die Mechaniken leicht zu erlernen. Wenn sie ein ruhiger Zeitgenosse sind, können sie so einfach fiese Charaktere nachspielen, hinterhältig sein, bluffen und terrorisieren, so wie böse Buben und Drahtzieher. Teilweise war man so in der Vergangenheit schon auf tatsächliche Ereignisse schon besser mental vorbereitet, da vieles sich bewahrheitete.


Krisenvorsorge – selbst ist der Mann – …..wenn das Licht ausgeht…..

Wer noch mehr Langeweile hat, und mehr Geld übrig hat, kann sich auch mit dem Thema Krisenvorsorge beschäftigen.
Auch dies macht viel Freude und man lernt auch Einiges dazu. Man kann auch Kurse belegen oder einen Angelschein machen oder sich geeignete weitere tangierende Sportarten aussuchen und Handwerkszeug erlernen. Open End.
Vor 15 Jahren wäre dies noch unnötig gewesen, aber dank der Politik haben wir nun multiple Krisen und das Amt rät nun seit 2022 auch dringend dazu.

  • Im Jahr 2021 gab das “Ministerium” (das Bundesamt) für Bevölkerungs­schutz und Katastrophen­hilfe (BBK) -nimmt im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) Aufgaben des Bevölkerungs­schutzes und der Katastrophen­hilfe wahr – mehr denn jemals zuvor bekannt: dass “nun jeder selbst für seine Krisenvorsorge in D verantwortlich ist”. Das ist die nackte Wahrheit. Der Staat hat keine Kapazitäten um für 86 Mio. Bürger permanent Vorräte vorzuhalten, und bittet daher -mit etwas Nachdruck- darum, dass doch jeder wohl so schlau sein sollte, einen gewissen Vorrat an Lebensmitteln und Wasser im Keller vorzuhalten, denn man weiss ja nie, was uns noch alles so blüht. Die ist also eine offizielle aktuelle Aufforderung der Bundesregierung! (05.2022)
    Das BKK schaltete sogar TV-Werbung über Monate, und wird sich darauf berufen.
  • Wie es aussieht wird die Homepage des BBK ständig erweitert, weil auch dort scheinbar die Risiken nun ernst genommen werden. Dies ist ebenfalls sehr erfreulich. Es gibt Prospekte zum Download oder per Post kostenlos.
  • Nun die Kritik: was sollte also die jahrelange Verunglimpfung von meistens besserverdienenden Familienvätern, welche in Sorge um evtl. eintretende Defizite (wie z.B. der Mangel an Klopapier, Öl, Mehl, Hefe, Wasser im April 2020), sich in den Jahren davor mit der Krisenvorsorge beschäftigen, und sei es nur aus Langeweile und Zeitvertreib am Abend, auch in Erinnerung an die Jungend und ggf. Pfadfinderlager o.ä.. Was sollte also das sogenannte Prepper-Bashing? Wo bleibt die Entschuldigung dafür?

    – In 2022 wurde sogar noch ein Warntag eingeführt, der bundesweit vor solchen Gefahren warnen wird, in der Zukunft. Man muss nur noch die Technik optimieren. Na das wird schon werden. Dann werden sie gewarnt, das sie sich umgehend mit der Kerze in ihren Keller begeben können, zu ihren Vorräten, welche sie ja dann hoffentlich wegen der Empfehlung des BBK angelegt haben. Also ist doch nun alles geklärt oder nicht?
  • Es geht also um: Urban Survival. Denn wenn sie in der Pampa wohnen, mit grossem Garten, tangiert sie diese Gefahr erheblich weniger.

Väter, die Vorsorge für ihre Familie und Kinder betreiben, sind nun also offiziell rehabilitiert, seit Nov. 2022. (Davor waren sie Dummköpfe.) Für alle Newbies: Vorräte für 2 Wochen, gehören in jeden Haushalt. Lesen sie bei Interesse Literatur über das Leben in Kriegszeiten, ohne Strom und anderen Sachbüchern oder aus Kriegserfahrungen in den letzten Krisen.- und Kriegsgebieten. Machen sie sich schlau bzgl. Gefahren im Umgang mit brennbaren Utensilien, Wasserfilterung, Ersatztoiletten und starten sie niemals ein offenens Feuer in der Wohnung!

Das illegale Campen in Wäldern bei nächtlichen Minusgraden können sie getrost vergessen, denn sie werden dadurch keine Vorräte herbeizaubern können höchstens Wildtiere. Es geht darum -wenn SHTF- möglichst lange unbeschadet in der Wohnung auszuharren, also mit Vorräten (so wie im Frühjahr 2020 die Menschen in Wuhan/ China) und nicht draussen im Wald im Zelt zu hocken und Keckse zu knabbern und sich zu Tode zu langweilen, zu erfrieeren oder andere anzulocken. Alles in allem würden nach ca. 9 Tagen sämtliche Lichter in den Städten ausgehen, falls man die Probleme bis dahin nicht beheben würde. Dann: Gute Nacht! Und es müssen keine Kriegsszenarien sein, es können auch Kälte, Hitze und Wasser sein oder Cyberangriffe (welche man schon vorankündigt), die Strukturen blockieren und einen vorübergehende Selbstversorgung erzwingen. Es war also kontraproduktiv, Selbstversorger zu verunglimpfen.
Der Staat stellte die komplette Krisenversorgung mit dem Jahr 2007 ein, schloss Bunkeranlagen und Vorratslager.
1 Jahr vor dem Finanzkollaps, welcher zu dramtaischen Folgen hätte führen können, sowie 7 Jahre vor dem aufflammen von Kriegsszenarien in Europa. Was wiedermal zeigt wie widersinnig manche Entscheidungen sind.

Wird man als sorgeberrechtigter Vater schräg angesehen wenn man für seine Familie Forsorge treffen will, dürfen andererseits Millionäre und Milliardäre völlig frei riesige Bunkeranlagen kaufen und damit angeben.

Hoffen wir trotzdem das Beste, dass uns so ein Katastrophenfall oder Kriegsfall nicht auch noch bevorsteht.
Letzlich wird der Stärkere und Gruppen von Menschen mit den besten Fähigkeiten oder Communities mit wehrhaften Männern die besten Chancen haben. Großstädte sind in solchen Zeiten der denkbar schlechteste Ort.
An der Wehrhaftigkeit wird ja gerade noch gearbeitet, nach dem irgendjemand, vermutlich die Vorgängerinnen die Bundeswehr zu einem nicht wehrfähigen Betrieb umfunktioniert haben.

Wie auch in anderen Bereichen gibt es bei dem durch den Ukrainekrieg aufkommenden Panik nun auch wieder Interesse für die Krisenvorsorge.
Bevor man nun gleich in Panik ausbricht, sollte man sich ein Wochenende lang Zeit nehmen und sich aufschreiben was man will und was man kann.
Es ist relativ nutzlos, wenn sie als Newbie nun einen Kurs buchen, wie sie im Wald Feuer machen können und ein Zelt bauen. Was soll das werden?
Kaufen sie sich zum Anfang eher ein paar gute Bücher, aus denen sie die Tipps in aller Ruhe durchlesen können, wenn erstmal der Strom weg ist, dann haben sie nämlich sowieso genug Zeit dafür. Bis dahin legen sie sich Vorräte für 4 Wochen an.
Viel Glück!

( siehe -> www.bbk.bund.de / Warnung-Vorsorge , 1.11.2023 )

31.10.24 – Attentione: die EU warnt alle ungeliebten Mitbürger – aka Prepper – und natürlich die, welche noch nicht vorbereitet sind auf Notsituationen, nun doch endlich mal damit anzufangen. Also nachdem man jahrelang Prepper im TV verunglimpft hatte, weil man eben keine Ahnung von den selbstgeschaffenen Krisen hatte. Oh man, es ist nicht mehr zu fassen. Also: wenn sie noch Geld übrig haben, besorgen sie sich schleunigst alles notwendige, um selbst zu überleben und sich selbst zu verteidigen. Ist laut EU total einfach, reicht auch für 72 Stunden total aus, danach haben sie wieder alles im Griff, wahrscheinlich mit Militär, Polizei und Notstandsgesetzen wie bei Corona. Tipp: Fragen sie sich: was sie brauchen, wenn es 2 Wochen keinen Strom gibt, kein Supermarkt und kein Bargeld und keine Kartenzahlung, und leere Geschäfte. Machen sie eine Liste oder lesen sie den Ratgeber.


  • Die Jugend von heute….

….ihr habt es wirklich nicht leicht Leute…eure Elterngeneration hat es wirklich verbockt,…die Alt-68, die Grünen und die Kirche. Vielleicht kommen noch bessere Zeiten, hoffen wir das Beste! Haltet euch von falschen Propheten fern, – Influencer und junge Ersatzgötter auf Videoportalen ersetzen keine Familie oder Weisheiten eurer Großeltern oder echter Freunde. Meidet das Risiko, und stimmt euch auf einen bescheidenen Lebensstil ein. Aber das macht ihr ja schon, da es momentan ja nicht anders geht. Macht euch schlau, warum es immer weiter bergab geht
Geld und soziale Medien sind nicht alles im Leben, auch wenn man bis jetzt den Eindruck haben konnte. Nein, das alles wird wieder vergehen.
Die alten Maschen funktionieren bald nicht mehr, und auch Dinosaurier verschwinden zuweilen, dass was am meisten gehyped wird, trägt schon seineen späteren Niedergang in sich. Zurück zu den Basics. Was zählt wirklich, Ehrlichkeit, Authenzität, Selbstlosigkeit, Hilfsbereitschafft und nicht Konsum, verrückte Moden, Tatoos und durchlöcherte Ohren und Nasen, unsinnige Videos und Firlefanz, der nichts schafft und kein Geld einbringt. Was ist effektiv, was muss sich ändern, wo liegen Gefahren, wo sind die Risiken im Leben und im Umfeld. Neue Ideen, Flexiblität, praktische Fähigkeiten und interessante Konzepte sind gefragt. Lest Bücher und macht Euch schlau und verschwendet nicht die kostbare Zeit in nutzlosen sozialen Medien.
Ihr solltet wirklich prüfen, in welchen Bereichen ihr naiv seid, und Rattenfänger und Propheten euch etwas verkaufen oder weissmachen wollen. Das Geld wird knapper, Sicherheit nimmt ab, denkt dran. Selbstüberschätzung ist auch nicht gut und führt zu Enttäuschungen. Eine unbegründete Vorfreude auf zukünftigen Reichtum und Berühmtheit wird jäh enttäuscht werden. Steckt euch realistische Ziele und schaut wo die Lebensbedingungen besser scheinen und Risiken und Ärger weniger wahrscheinlich sind. Und sucht euch einen Partner der euch ähnlich ist. Da wir in das Jahrzehnt der Krisen steuern, fragt euch mal ehrlich, wer oder was würden euch in einer Krise etwas nutzen?: Ein kunterbunter Stuhlkreis, eine Kifferparty, wildfremde Kulturen mit dem Hang zu Gewalt und Unterwerfung, oder euer Handy und Computerspiele? Worauf kommt es im Leben und im Ernstfall an? Ihr wurdet leider jahrelang getäuscht, denn eure Lehrer gehören leider nicht zu denen, welche jetzt, oder gar in einer Notsituation, etwas auf die Beine stellen, oder danach aus dem Boden stampfen könnten. Denkt mal darüber nach!

Btw:
Der Sinn für Mode ist scheinbar auch abhanden gekommen, liegt vermutlich auch an den sog. Influencern.
Bomberjacken und Lederstiefel trugen vor 20 Jahren nur Nazis, kann man heute auch als junges Mädchen mit Helmut-Kohl-Brille und Schlaghosen kombinieren, allerdings nur, wenn man wirklich absolut keinerlei Geschmack hat. Und erst die sinnfreie Tätowiererei, Jesus….
Nein, man kann nicht alle Stile und Farben und Schnitte miteinander kombinieren, außer man möchte aussehen wie ein Clown, oder als wenn man gerade aus einer Altkleidertonne gestiegen ist. Hochwasserhosen, zu großes Sacko, tätowierte Arme, Schnurrbart und ne rosa Mütze. Ich gebe zu ich bin visuell überfordert.
Dies hat mit Mode oder rudimentärem Restgeschmack nichts zu tun. Der Heiratsmarkt wird dies aber wieder richten. Der Markt richtet letztich alles.
Aber jeder Trend geht irgendwann mal zuende. Bald werden wieder Anzüge und Trenchcoat modern sein, freut euch schon einmal…
Und wenn es richtig gut läuft, wird auch die Vorherrschaft der Aussenseiter und linksgrün verblendeten Unwissenden ein Ende haben, und die Jugend erkennen, dass Wohlstand nur von einer freien Wirtschaft ohne staatliche Eingriffe und einer gesellschaftlichen Stabilität durch Werte und Traditionen herrührt.


Das Ende des guten Geschmacks

Mit dem ESC ist aktuell ein Höhepunkt der Degenerierung von Popmusik und der Hoffierung von Minderheiten, und ihren privaten Vorlieben und Albträumen

eingeleitet. Das Maß an gesanglicher Unbegabtheit und modischen Wahnsinn, gepaart mit einer nicht mehr zu ertragenden Zurschaustellung sexueller Vorlieben oder Gewaltphantasien. Eine Zumutung für jeden der noch normal denken kann und für jedes Kind und Jugendlichen. Eine FSK 16 Warnung war leider nicht zu sehen. Die Initiatoren und Paten haben scheinbar sehr viel Spass daran, unterschwellige Hiobsbotschafften an den verdutzten Zuschauer zu senden. So wird Deutschland brennend in Schut und Asche dargestellt, und ein anderes Land gab sich dafür her, eine Satansorgie abzuhalten. Dazu mehrfach die Darstellung der
LGBTQ-Agenda, eine übertriebene Dauerwerbung und visuelle Zumutung für jede Familie am Samstagabend.
Ebenfalls kein Zufall der vermeintliche Gewinner, der den Sieg der neuen Mischgeschlechter 4 bis 52 feiern darf und mit einem Dornenkranz von der Satanistin gekrönt wird. Man kann nur hoffen, das die zuschauenden Kinder keinen psychischen Schaden erlitten haben.
Musikmäßig gab es nichts neues oder im Ansatz qualitatives zu hören. Am besten wird die nun völlig politisierte Übernahme des Musik-Contest deutlich, wenn man sich nocheinmal die Veranstaltungen von vor 20 oder 30 Jahen anschaut.
Absolute Abschaltempfehlung.
Update: Die Verhöhnung der europäischen, christlichen Kultur gehört zur Agenda 2030. Somit ist auch die Eröffnung der olympischen Spiele in Paris eine Kaperung durch die schräge, übersexualisierte LGBTQ-Agenda, welche kein normaler Mensch mehr ertragen kann. Dazu noch abartige und satanische Darstellungen und sublime Messages, und die Verleugnung traditioneller Werte der breiten Masse. Absolute Abschaltempfehlung.
Die mediale Überhöhung von Einstellungen welche die breite Masse nicht interessiert, und keine Nutzen für die Gesellschaft hat, wohl aber zur Verwirrung der Jugend dient, als auch der Zerstörung einer gesunden Entwicklung durch die verrückte Überhöhung belangloser Sexualität als Definition eines Menschen.
Viele die diesen falschen Propheten folgen, werden in ein paar Jahren in einem großem Jammertal enden, Beziehungsunfähigsein, keine Vorbilder für Kinder sein, psychische Probleme haben, sich nicht in die Gesellschaft einordnen können, und dann ggf. dem Wahnsinn verfallen. Aber: jeder nach seiner Facon.
Und auch wird man sich in 40 Jahren köstlich amüsieren können, über eine komplette Generation alter Leute, welche komplett tätowiert sind mit Nasen und Ohrlöchern, aber trotz aller Coolness auf den Rollator angewiesen sind. LOL.


Meinungsfreiheit ?

Gottschalk: «…dass ich, und das muss ich wirklich sagen, immer im Fernsehen das gesagt habe, was ich zu Hause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zu Hause anders wie im Fernsehen. (25.11.23) – So wie in der DDR. 66% der Deutschen sehen das genauso.

Die AfD-Fraktion fordert, dass die Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken nicht durch die EU-Kommission beschränkt werden darf. Jeder Bürger habe das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Dies sei Teil der EU-Grundrechtecharta (14.12.23)

Nancy Faeser möchte jeden, der „den Staat verhöhnt“, zum Rechtsextremisten erklären. Und Lisa Paus gegen „Hassrede“ auch unterhalb der Strafrechtsgrenze vorgehen. (19.2.24)
Zulässige Regierungskritik wird also straffähig gemacht. Die wichtigen Probleme unserer Tage: das Merkel-Vermächtnis, die Bildungsmisere, Kindeswohlgefährdung und die Gefährdung der inneren Sicherheit wurde aber von diesen zwei Experten genau nicht angegangen und bearbeitet. Schade!

Manche ostdeutschen Bürger sagen mittlerweile sogar schon, dass die Überwachung und Meinungsdikatatur selbst die der DDR in den Schatten stellt und staatsfeindliche Hetze ala DDR Strafgesetzbuch§106, aka Kritik an einem Unrechtsstaat, hinter schwedischen Gardinen endet. – Tendenz 40%, steigend.

Vielen Menschen, die sich um die Meinungsfreiheit in Deutschland sorgen, geht es dabei nicht um staatliche Eingriffe gegen bestimmte Standpunkte. Es geht ihnen um das empfundene Meinungsklima, nach dem nur bestimmte Positionen in der Öffentlichkeit erwünscht seien. (ntv-2021) Wer, beispielsweise bei den Themen Islam, Klima oder Geschlechtergerechtigkeit andere als die gewünschte Meinung vertrete, werde ausgegrenzt, wie Meinungsumfragen zeigen. Und dies war vor 2020 schon schlimm, aber stieg nach Corona und der Impfdebatte noch weitaus stärker an. Der Turning Point kam mit der Übernahme von Twitter durch Elon Musk und die Verbreitung von youtubekanälen, Telegramgruppen und tiktok-Shorts im Jahr 2023. Hier kann der Bürger sich nich Luft machen.

Die schier endlose Liste an Pleiten und Kommentaren der Ampelregierung führte ab Herbst 2023 zu einer zunehmenden Gegenbewegung, in dem Bürger sich wieder etwas mehr trauten, ihre Meinung zu sagen. Trotzdem hagelt es hier Anzeigen von Politikern und Linksgrünen. So z.B. auf Youtube und Twitterbeiträge.

„Der Wahrheit dienen wenige in Wahrheit, weil nur wenige den reinen Willen haben gerecht zu sein, und selbst von diesen wieder die wenigsten die Kraft, gerecht sein zu können.” – Friedrich Nietzsche

Der jährliche Bericht “Freedom of the World” der internationalen Nichtregierungsorganisation “Freedom House” untersucht politische Rechte und Bürgerfreiheiten: Deutschland bekommt hier 94 von 100 möglichen Punkten und landet damit auf Platz 19 von 210 Ländern und Gebieten. (freedomhouse.org)

——

“Wenn man keine Zeitung liest, ist man nicht informiert. Wenn man Zeitung liest, ist man desinformiert.” – Mark Twain. Dies trifft auf D in 2023 absolut zu.

Die ÖRR, die ARD und das ZDF sind als dekadenter Selbstbedienungsladen zu sehen, wenn man bemerkt, was für abartige Gehälter für leistungsfreie Posten gezahlt werden, und dann darauf noch Pensionsansprüche errechnet werden, diese sind mehr als bei manchem Bundestagsabgeordneten. Was hat eine Moderatorin für staatstreues Geschwätz an Vergütungen jenseits der durchschnittlichen Einkommen für Arbeitnehmer von 3500.- Euro zu bekommen.!?
Wieso werden die Kommentarfunktionen auf youtube nicht freigeschaltet, um zu erorieren, was die Zuschauer – die dafür bezahlen müssen -, über die unsinnigen Meinungsdiktaturaktivitäten denken. Wieso blasen unabhängige Experten und Presseleute dann auch noch in das gleiche Horn.?
Tatsache ist: dass aufgrund des Verhaltens der Medien, die Einschaltquoten mit zunehmender Stärke umgekehrt proportional zum Alter absinken. So auch bei den grossen Tageszeitungen, welche ihrer Aufgabe als 4. Gewalt im Staat nicht gerecht werden.

…”

open end…


Quellen: Online-Dokus und TV-Dokumentationen belegt, seit 5.11.2007!
siehe youtube, Welt.tv, X, 3sat, Arte, Kabel, Pro7, NZZ, CNN, FOX, msnbc u.a.m…/…- ZDF, ARD.

Love, Peace, Freedom, Honesty and Justice fo all….and never forget!

When all the red lines have been crossed, every upright citizen must show his hard side. be a hardliner. The Ringelpiez is over…

If it is the state that steers your life into the abyss without being asked, then you have the right to criticize the state. Human dignity is inviolable.

Copyright – 2024 – TP – All rights, errors, omissions, misinterpretations, wrong opinion, wrong criticism, inaccuracies and exaggerationsand, and typographical errors are reserved – (Satire.-, trigger.- and black humor warning is always included for this Post) – D – means Germany.

—–

TP_Logo

TP – Total Picture – Turning Point – Talking Point -Teaching Point – True Position – True Power –
Trial Period – Transition Probability – Theft Protection – Technology Preview – Territorial Policing –
Transaction Program – Team Play – Trustworthy Party – Tactical Patriots – Transformation Project –
True Prioritys – Target Protection – – Tipping Point – Trigger Point – Trumpets!–


TP – Total Picture – Turning Point – Talking Point -Teaching Point – True Position – True Power –
Trial Period – Transition Probability – Theft Protection – Technology Preview – Territorial Policing –
Transaction Program – Team Play – Trustworthy Party – Tactical Patriots – Transformation Project –
True Priority – Target Protection – Trumpets! – PT

Alice_Logo
Police_Logo
Justiz_2025

Free Speech

The First Amendment (Amendment I) to the United States Constitution prevents the government from making laws respecting an establishment of religion; prohibiting the free exercise of religion; or abridging the freedom of speech, the freedom of the press, the freedom of assembly, or the right to petition the government for redress of grievances. It was adopted on December 15, 1791, as one of the ten amendments that constitute the Bill of Rights.

D – Art 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Update -Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) in Karlsruhe hat in einem Urteil in einem Präzidenzfalls gegen einen alternativen Medien-Blogger am 16.4.2024 entschieden: „…daß das Recht auf Meinungsfreiheit dem Bürger einräumt, Kritik an Regierung und Staat zu üben. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, da die Meinungsfreiheit gemäß Grundgesetz dem „besonderen Schutzbedürfnis der Machtkritik erwachsen ist. Der Bürger als Souverän darf den Staat als seinen Dienstleister kritisieren, auch heftig.“ „Artikel 5 schützt eben auch scharfe und polemische Kritik am Staat.“„Die Zulässigkeit von Kritik am System ist Teil des Grundrechtsstaates.“ „Prinzipiell gibt es im Raum der Meinungsfreiheit auch keine Begründungs- oder Rechtfertigungsgläubiger. Man muss seine Meinung auch nicht von irgendwelchen selbst- oder von den Grünen ernannten Sitten- und Meinungswächtern überprüfen lassen. … Zudem steht auch dem Dummen dieselbe Meinungsfreiheit zu.“

Kritik am System, an der Regierung oder an Gesetzen ist nicht nur zulässig, sondern ihre Zulässigkeit ist Teil des Grundrechtsstaates. Wer das nicht versteht und die Zulässigkeit eben solcher Kritik zu leichtfertigt verneint, entlarvt sich womöglich selbst als Feind unseres freiheitlich demokratischen Rechtsstaates.
Eine Kritik erwächst ausserdem aus dem Umstand, dass die Gefährdung der Sicherheit der Bevölkerung durch Kriminelle, oder kriminell handelnde Wirtschaftssubjekte und Politiker herbeigeführt wurde.

D – „Die Meinungsfreiheit in der Demokratie ist essentiell,..wir müssen immer wieder darauf hinweisen, und dies immer wieder und wieder wiederholen. Wir dürfen uns als Bürger und Medien nicht einschüchtern lassen.“ – Verfassungsrechtler Prof. Dr. Boehme-Nessler – 15.11.24, Welt-TV

Alle meine Aussagen sind als private Meinung zu verstehen, auch wenn sie grammatikalisch als Tatsache interpretiert werden könnten. Es ist eine satirische Übertreibung, um die Sache auf den Punkt zu bringen. Der Blog dient ausschließlich der Unterhaltung, soll zum Selberdenken anregen und ist keine Anweisung an irgendwen. Recherchieren Sie selbst. Das Internet hat alle Informationen, die Sie brauchen, frei zugänglich, was ich interpretiere – wie youtube und X.


(To be clear: This blog is absolutely non-anti-semitic, and only anti-fascism and anti-socialism, and support the freedom of the individual, free markets and real democracy against its enemies. Hopefully everyone understands. Thanks. Best wishes.)

that’s it…

3 Comments

  1. My brother suggested I might like this website.
    He was entirely right. This post actually made
    my day. You cann’t imagine just how much time I had sspent for this information! Thanks!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *